Beiträge von Sperber

Hmmm ... um auch mal meinen Senf zu dem Thema zu geben :

wenn Noobbert nicht norbert ist ,halte ich das in der Tat für kriminell.
    Der Name allein ist Programm und berühmt für seine Einheitenverschiebetaktik und heranzüchten des Stammes Einöde.

ich fordere eine Prüfung des Falles Noobberts ! :D

Gruß

Sperber

Moin,

amüsant wie jeder auf Hanschi bzw. Male reagiert. War schon immer eine Null Nummer, wird immer eine sein , was regt ihr euch auf ?

Seine Posts sind recht amüsant, jeder der seine fünf Sinne zusammen hat , kann sehen wie er agiert . Er benutzt das Forum als Plattform um eine andere Form des Krieges aus zu üben.

ich sach nur Go Go RWB und Go Go Rip.uli.

Sperber

Lieber Gauron,

du weist hoffentlich das du bei solch einer Kapitulation leicht von dem Weibsvolk in deinem Stamm entmannt werden kannst.

*lacht sich kaputt*

grats an MMO und rettet Gauron vor dem abschneiden seiner Männlichkeit ...

Sperber

NoFear , du brauchst mal wieder einen Berater eh ?

*lacht* ich sprech mal mit Sniper ob wir einen Externen "ehemaligen Beraterclub" gründen. Natürlich nur gegen Flüssiges Entgelt.

@Rip.Uli ähm da stand nicht die Null und ich schließe mich Wuschel an ... sowas von nachlässig 50 Schnegge nicht wegzusenden.

ansonsten

Go Rip.Uli Go
    Go COD Go

viel Spass den beiden beim metzeln
     :) 
    Sperber

Na endlich mal wieder fez ... nun dann Go Ritter Go haut den finnischen *psychoalkis* auf die Schnauze.

@Sitzender Bulle : wehe ihr lasst es nicht Krachen, ich komm vorbei und trink dir dein Kühlschrank leer ...

*go go Ritter GO*
    *go go Rip.Uli Go*

Sperber

neckisch ... grats an DB

trotzdem go Gauron go und RWB go go

... Einsam das Fähnlein RWB schwing ...

und Schlachti ... denk dran du bist nicht nur einmal geplättet worden !

Schlachti go go

Hö hö hö

Sperber

Moin,

na sowas, ich dachte das ist eine Schnellrunde ?
    Ich will KBs sehen.

Protest !

Ich finde das ganz schön diskriminierend. Keine Frühstückslektüre für einen alten Vogel wie mich !

Go Rip.Uli. Go

Sperber

Hoho ... go go Rip dingens kirchens ...

und wehe ihr seid nicht böse , gemein, wortbrecherisch, ekelhaft, fies , garstig, stinkig, unberechenbar, selbstmörderisch , zerstörerisch ...

Zündelt die Klohäuschen aller Pazifisten an, stinkt sie zu ... werft mit Faustis nach Ihnen, ...

Go go Rip. Uli go go

Sperber

Edles Volk der Ripper,

es fällt schwer , die richtigen Worte zu finden.
    Ich kann mich nicht erinneren, wann unsere Freundschaft begann, solange ist dies schon her. Nie wurden wir enttäuscht, nie haben wir unser Vertrauen in euch getrübt gesehen.

Ich kann mich nur Takodo´s Worten anschließen , schön das es euch gab.

Ihr werdet mir fehlen, jeder einzelne Spieler, wie auch der gesamte Stamm.

Sperber

mein lieber mr.smith,

ich habe wenigstens in diesem krieg zwei Besuche abbekommen, das war doch mal was.

Einer so das ich mir gedacht habe, da will mir jemand an die Schwanzfedern. Sicherlich wäre ich nicht beleidigt gewesen wenn du mal vorbeigeguckt haettest. :D

Kaffee stand bereit.

Verzeih wenn ich es nicht geschafft habe die EHS runter zu dir zu schaffen,
    das war zeitmäßig für heute erst vorgesehen.

Mal rechnen ... hmmm 5 kriegsorientierte Angriffe auf mich in diesem Zeitalter , verdammt miese Ausbeute ...

oh den einen vergas ich ...

:rolleyes:

einmal mit 100 Kornis selber angegriffen und erfolgreich geblockt....

*lol*

Sperber
    Vogel

ps... mag jemand caipis ?
    pps ... mojito ist auch ganz nett ... verabschiede mich mal und meld mich für die woche zu exkursionen in die Erforschung von leckeren Drinks ab.

Mein lieber Ilahn, edle Yetis,

meinen Respekt für die militärische Leistung die Ihr erbracht habt.
    *schauder* ordentlich aufgeräumt habt ihr bei den Tschuten.
    Wahrlich, die Suche nach dem Yeti ist tödlich, jeder der das Gegenteil behauptet hat keinen Verstand.

Von meiner Seite aus, muss ich mich entschuldigen , es war einfach nicht mehr drin , als ein kläglicher Block. 8 Stunden war alles was ich den Yetis an Zeit opfern konnte. Wirklich bedauerlich , aber das liebe RL ruft einen doch ab und an von UA weg.

*Sperber sein Haupt in Demut verneigt*

Sperber
    Vogel