• "Aggressionsbewältigung? Was das denn??"
    "Fresse, du Schwefelwurm, sonst gibts aufs FRESSBRETT!!"

Nanu? Hat der Leser recht vernommen? Ein Mitglied der finnischen Dosenbiertrinker beim Psychiater? Ganz recht, werte Leser, irgend so ein versnobter Blödmann im schwarzen Lendenschurz hat Häuptling Schuhmief dazu verdonnert, den Seelen-Quacksalber aufzusuchen...
    Schauen wir doch mal rein...

"Ich möchte gerne folgendes mit Ihnen ausprobieren: Ich sage Ihnen ein Wort, sie sagen mir, was ihnen dazu einfällt...
    ...Wolke"
    "Bier"
    "Hund"
    "Bier"
    "Haus"
    "Bier"
    "Ritter"
    "Dosenbier"
    "Das bringt uns nicht wirklich weiter, fürchte ich. Ich würde gerne mit Ihnen über Ihre Mutter sprechen..."
    "Aufs Maul, oder was??"

Ich denke, wir verlassen diese Szene nun lieber, immerhin lesen auch Kinder mit...
    Wieder zuhause wird Schuhmief von seinen Kameraden natürlich sofort ausgequetscht.

"Und, wie wars?, Erzähl, haste geheult oder so?"
    "Nee, aber Tränen gelacht, als der Typ versucht hat, mit gebrochenen Beinen aus seinem brennenden Haus zu kriechen."
    "Darauf trink ich!" prostet Sitzender Bulle zu.
    "Aber der Idiot hat mich auf ne gute Idee gebracht..."

-------------------------------------------------------
    danke an Schuhmief für den vorstehenden Text
    -------------------------------------------------------

Soeben wurde auf Ultimatum gegen die Ritter umgestellt, heute abend geht dann eine hoffentlich spannende Knüppelei los.

• Auf auf ihr edlen Recken - habt eh viel zu lange faul in euren Burgen gehaust - wird Zeit, dass der (gerüchteweise) vorhandene Speck abgeschafft wird und mal wieder der Knüppel ausgepackt wird.

*GO RITTER GO*

• Herzlichen Dank für die Einladung!
    Die Ritter nehmen selbstverständlich an! *rüstungpolier*

Zitat

wird Zeit, dass der (gerüchteweise) vorhandene Speck abgeschafft wird und mal wieder der Knüppel ausgepackt wird.

Danke Whyme :D

Ulti wird von uns eingehalten!

Beiden Seiten ein fröhliches knüppeln, wollen wir mal sehen, ob Ihr die
    Dosenöffner geschärft habt :rofl:

• Ja ich wünsch auch mal allen ein fröhliches Knüppeln

Natürlich den Rittern etwas mehr :D

@ Cernunnos

Halt einfach dein Lästermaul wenn du nicht verträgst das deine EX jetzt mit mir zusammen ist :p :flop:

*Verwarnt wegen RL-Bezug*
    MfG profu

Das Leben ist ein Scheissspiel....... :flop: .......aber es hat eine saugeile Grafik....... :top: :D

• *rofl*
    Danke Katharinchen und LunAura ^^

Dazu einfach mal ..... änder in Deinem Profil doch einfach mal den Stamm
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ach ja, bevor ich hier blossgestellt werde, gratulation an spiriT!!

Bin jetzt stolzer Dreihöhler :top:
    ....doch zuviel Speck...

• Na endlich mal wieder fez ... nun dann Go Ritter Go haut den finnischen *psychoalkis* auf die Schnauze.

@Sitzender Bulle : wehe ihr lasst es nicht Krachen, ich komm vorbei und trink dir dein Kühlschrank leer ...

*go go Ritter GO*
    *go go Rip.Uli Go*

Sperber

• Guten Morgen Tal,

leider können wir mit keinerlei KB aufwarten, in denen Truppen aufeinander treffen.

Da die großen Kämpfe noch auf sich warten lassen, haben unsere Außenreporterteams im Auftrag von Paranoia "Ich blick seit Runde 2 durch" Tier knallhart recherchiert. Hier die nackte Wahrheit:

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle XXX des Spielers XXX gewonnen!

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 2 <- Die RIP.uli Armee
    Schättländpony: 400 <- Danke an MMO
    Rollender B.U.S.: 100 <- Danke an Sperber
    Garstiger Schwefelwurm: 525 <- Danke an Gauron
    Metallener Koloss: 900 <- Danke an Wuschelwasch
    Kampfmammut: 365 <- Danke an die 365 Einzelspender, unter anderem "Omi im Osten", "Onkel Klaus", "Artos, Portos (ihm geht es jetzt besser), Tick, Trick und Track", "Arschloch- und Phantomkatze", "Chantal's Frisörstudio" und die vielen vielen anderen draußen vor den Fernsehern

nach dem Kampf
    Steinschleuderer: 0 (-50)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Erdwall: 0 (-16)
    Fallgrube: 0 (-16)
    Holzpiekser: 0 (-11)
    Pieksende Rosenstaude: 0 (-8)
    Kleine Blendsteine: 0 (-6)
    Schützenturm: 0 (-14)
    Wachturm: 0 (-9)