Beiträge von mArLeY

    Re: Langeweile


    Joa, das war ja noch recht knapp, leider wollte bei uns gestern Nacht kein Wunder so wie wir wollten :ups:


    Und jetzt noch DDR, naja hf und so

    Re: Langeweile


    Zitat

    31.07.2010 04:33 Der Stamm DG ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DG hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.


    Krieg gegen INFERNO
    Unsere Knüppelpunkte: 555 Ihre Knüppelpunkte: 732
    Kriegsanteil: 43.12 % (99.12 % benötigt)

    Joa


    Zitat

    30.07.2010 13:49 Haltung gegenüber DG geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Knüppelei geändert.


    Erstes geplänkel gabs auch schon:



    Sonst nur kleinkram, somit Zwischenstand:


    Krieg gegen DG
    Unsere Knüppelpunkte: 5910 Ihre Knüppelpunkte: 234
    Kriegsanteil: 96.19 %




    Inferno hat sich auch eingeklinkt:


    Zitat

    30.07.2010 12:02 Der Stamm INFERNO ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes INFERNO hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.


    Dann mal fröhliches Knüppeln :top:

    Re: Tiki Taka - fickificki


    Nebenbei:
    26.07.2010 06:58 Haltung gegenüber Bingo geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Bingo auf Kapitulation geändert.


    Stand am Ende:
    Unsere Knüppelpunkte: 76 Ihre Knüppelpunkte: 1080
    Kriegsanteil: 6.57 %


    Einmal beim Inaktiven was getroffen, naja, Krieg ist was anderes ;)
    Trotzdem gz und viel Spass weiterhin

    Re: Das Böse schlägt zurück...


    Flave war nicht der erste, der die Idee hatte kollektiven Selbstmord zu begehen. Hört doch einfach auf über unserer Stamm zu brabbeln, wenn ihr ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG habt. Danke ;)

    Re: Das Böse schlägt zurück...


    Angreifen Startzeitpunkt: 05.05.2009 19:01:39
    Endzeitpunkt: 06.05.2009 04:14:39 Uga - Walhalla aus Ugas Lebenslust (15|15)
    Rollender B.U.S.: 178
    Bogenschütze: 40
    Knüppelkrieger: 1039
    Schättländpony: 100
    Gepanzerter Eliteberserker: 992


    FÜR DIE HORDE!

    Re: IG Umfrage: Wunder


    Nun, mag sein, dass viele nicht ins Wiki gucken. Die Frage ist aber wieso man die Informationen auslagert und nicht einfach in die IG-Beschreibung packt? Außerdem ist das ganze recht unausgeglichen. Bei manchen wundern weiss man anhand der IG-Beschreibung sofort worums geht (Kampfschrei u.ä.), während z.B. die Beschreibung vom Enzio-Wunder "Bedenkzeit" irgendwie überhaupt keinen Aufschluss darüber gibt, welche Wirkung das Wunder hat.


    Naja, mir ist es eigentlich egal, von mir aus kann es so bleiben wie es ist. Aber sich nun zu beschweren, dass niemand ins Wiki guckt halte ich für etwas banane...

    Re: Statement von Sh...


    Ihr tut immer alle so als wäre das früher alles schöner und toller gewesen. Irgendwie finde ich nicht, dass der Umgangston härter und schlimmer geworden ist, der war schon immer so. Im Forum hier wurde früher auch wesentlich mehr gespamt (liegt wohl an der Spieleranzahl, aber auch die Mods sind sagen wir mal "aktiver" geworden ;)), Heulthreads wurden sofort von 100 Leuten zugeflamed, da hat die große Mehrzahl auch nicht konstruktiv mitgeholfen. Und das extrem-Farmen ist doch nun echt auch nix neues. Ich finde das ganze hier wird maßlos übertrieben.

    Re: ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF


    Bortman schrieb:


    Danke an Yetis. Die haben Humor(P54) und sind sehr ehrbare Gegner! Es gibt noch vernünftige Stämme. :top:


    Dem kann ich nur zustimmen, echt nette Gegner :)


    Jetzt aber erstmal zuende Knüppeln :top:

    Re: Osterumfrage


    1. Anzahl der maximalen Accounts?
    2500 (wenn se auch dann annähernd voll werden ^^


    2. Die optimale Anzahl an Höhlen pro Spieler?
    8 höhlen: 4 übernehmbare, 4 feste




    3. Die optimale Kartengröße? (Annahme: 1000 Spieler)
    80x80


    4. Ein Tick alle ... Minuten?
    4: 20



    5. Laufzeit dieser Runde? Bis...
    mitte juli



    6. Deine Farmgewohnheiten?
    farme nicht (mehr) ^^



    7. Informationen und Hilfen für Anfänger?
    ausführlichere einführung wäre nett



    8. Die beste Einheiten-Strategie?
    ach da gibts viele ^^ 0.9 speed mit vielen unsichtbaren
    geil auch obelisken und schwefelberserker only :P



    9. Welcher ist Dein persönlicher Favorit unter den Einheiten?
    Gepanzerter Eliteberserker


    10. Welches ist Dein Favorit bei den Verteidigungsanlagen?
    Berstende Riesenschildkrötenschilde


    11. Welches ist Dein Lieblingswunder?
    Ruf der Wale


    12. Welche Einheit/Ausbau/Entdeckung lohnt ihre Rohstoffe nicht?
    Mühstischen Forschungen sind etwas teuer, investiere m/s lieber in lager...


    13. Was vermisst Du im Spiel?
    mehr freiheiten ^^ (sind mir zuviele hindernisse wie zB schlechte Kampffaktoren und man kann im Krieg kei EH nach außen bewegen ect...)


    14. An meinem Halbgott gefällt mir/gefällt mir nicht...
    sd ist der größte!


    15. Kriege in Uga Agga sind für mich interessant bzw. uninteressant, weil...?
    Früher tatsächlich mehr und größere KBs, zu wenig freiheiten


    16. Das wollte ich schon immer sagen:
    Flave istn freak :D

    Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Flave kam, sah und flamte.


    Ich hab zwar keine Ahnung was genau vorgefallen ist, aber ich würde sagen ihr entspannt euch erstmal alle ein bisschen ;)
    Ist doch nur ein Spiel...

    Re: Abmahnungen von Moderatoren


    solche beiträge wie die beispiele oben bringen leben ins forum ;)


    immer nur strikt sachlich und konstruktiv ist lahm...also ich fänds auch ok wenn solche sachen einfach kommentarlos stehenbleiben würden.
    natürlich solange sich der spam in grenzen hält.

    Re: Enzios Kwiss


    Belgarion schrieb:

    DC, CoD, tschuten, CC, ripper, insomnia, contio, pk, DB, PALADINE, psychos


    DC
    DB
    Paladine
    Tschuten
    WiPiS
    -OS-
    CoD
    daishi
    pk