Auf der Suche nach Schorsch..... oder so

• Lieber Sperber,

wir freuen uns über jeden GO-Anfeuerungsruf... besonders von den Tschuten ;) aber wir wundern uns... warum am Ende und nach der Kapi? :sur: :?
    Nu is a bissi spät ;)

----
    Danke louto :)

----

Nebenbei möcht ich auch noch Capt. Bier danken, der hat mich doch ab und an ein bissi beschäftigt und dafür gesorgt dass mir nich allzu
    langweilig wurde :top:

• Häuptling Gauron sah müde auf die vor ihm liegende Steintafel: SWH kapituliert ugh keine Reparationszahlungen ugh danke RWB ugh. Ein Lächeln zog sich über sein haupt. Waren seine Mannen doch langsam kriegsmüde und war die Führung gegen die ALKs doch allzu deutlich. Bis zum letzten Scharmützel wollten sie aber bei ihren treuen Verbündeten bleiben. Nun war der Zeitpunkt der Besatzung gekommen.

23. Brrunfhd
    im Jahr 11 Glorreicher Sieg des Stammes RWB über den Stamm ALK.

Wir danken den ALKis für einen fairen Krieg. Ferner danken wir SWH für die lustige und gute Zusammenarbeit und vor allem für ihr entgegengebrachtes vertrauen. Es ehrt uns, dass ihr uns zu Eurem Verbündeten haben wollt.

und zum Schluss an Sperber: Wir sind gekränkt, dass wir kein GO bekommen haben ;)

• Liebe Wolke,

das *go * war für diese interesannte und überaus witzige Art und Weise einen Krieg zu beenden.

Lieber Gauron,

nicht gekränkt sein , schätze der nächste Krieg kommt bestimmt. :top:

Sperber

• :sur: UPS das war wohl ein Mistverständniss... werter Sperber, verzeiht einer alten, verwirrten Wolke die Misinterpretation und lasst euch nochmals danken ;)

... wir werden uns Mühe geben auch weiterhin den Witz nicht zu verlieren :D aber bei unserem Chaotenhaufen hab ich da eigentlich wenig Bedenken :]