Beiträge von louto
-
-
Hallo,
das Archivieren von Nachrichten geht nicht...
-
Der Bug war schon länger gefixt, schon bevor das bei den Yetis war, nur leider nicht eingespielt .... Nur als Info
-
-
unter http://www.uga-agga.de/download gibts Download zu Karten- und Spielerinfos.
-
Laut Portal, den 15.10 :-]
-
die freien farmpunkte sind 4 ...
-
Ausnahmsweise mal etwas, das so gewollt ist
-
Re: Krähen im Hochgebirge
dann entschuldige ich mich, dass ich (wie 80% der restlichen menschen) krähen mit raben verlwechsert habe....
-
Re: Krähen im Hochgebirge
CC steht doch für CorvusCorax... und corvus heißt krähe... ich sehe da also schon einen gewissen zusammenhang
-
Zitat
Immer mehr Krähen im Hochgebirge zu sehen *Stop*
Gefahr einer Futterdezimierung erkannt *Stop*
Sofortige Eliminierung der Viecher befohlen *Stop*
Schattenamazonen ins Büro des Chefs *Stop*
Los geht's *kein Stop*Noch kürzer... Krieg gegen CC
p.s. sorry für das späte rpg, war noch ein bierchen mehr im kühlschrank wie vermutet
-
-
Re: Irgendwas fehlt..
lauft halt nicht davon
-
Zitat
IGEW, IGEW, IGEW, ... hmmmmIch Geh Einfach Westwärts
Irgndjemand Glaubt Etwas Wahres
Ida Gehört Ewiges Wissen
Irgendwas Geht Einfach Weiter
Ist Gewiss Ein Wiener
....Ich Glaub, Es Wirkt :teufel:
wird auch nicht besser ohne "S" daher gibts Knüppelei
Zitat
03.04.2013 22:29 Haltung gegenüber IGEWS geändertIhr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm IGEWS auf Ultimatum geändert.
-
-
Re: Übernahme Fehler
Hallo,
solltest du zum Zeitpunkt der Übernahme schon in der Knüppelei gewesen sein, ist es kein Bug.
Während der Knüppelei kann man nur Höhlen von Gegnern übernehmen. (hat was mit Einheiten verschieben usw. zu tun...) -
Re: Allgemeiner Fehlerthread
Messias : das hängt mit der maximalen Stufe zusammen...
Maximale Stufe 0 --> Da gibts auch keine Baukosten für die Stufen. -
Die Erfahrung bleibt auch immer gleich. Die nimmt ja nicht ab, wenn man das Level erhöht.
-
Coyote : Feature
Nach dem nächsten Tick sollte die Bevölkerung da sein. Hat damit zu tun, dass vorher wohl keine Nahrung drin war... -
zu 1: wenn die serverzeit 22:19:37 ist und der auftrag erst um 22:19:48 fertig ist, kannst sicher nix neu bauen. Anscheinend hat sich hier der frühere Fehler wieder eingeschlichen, dass die lokale Systemzeit für die Berechnung verwendet wird, anstatt der Serverzeit.
zu 2: kann ich nicht nachvollziehen, und tritt anscheinend auch bei anderen nicht auf...
zu 3: Ich hoffe mal, dass die Storyline da wieder reingepackt wird *zu koshi schiehl*
zu 4: Die Rankingübernahme hat noch nie funktioniert. Die Checkbox sollte von daher schon lange rausgenommen werden, aber irgendwie schleicht die sich immer wieder rein^^