Denne viel spass......wir hoffen alle auf schöne Kb's. ![]()
Go Tschuten
Go Yetis
Denne viel spass......wir hoffen alle auf schöne Kb's. ![]()
Go Tschuten
Go Yetis
Gooooo Naiooooo Gooooo
Gooooo Nebrot Gooooo
Gooooo Koshi Gooooo
Gooooo Sperber Gooooo
Macht die Yetis alle ....
Moooooooment !!!! Yetis .. da war doch was *grübel* :?
ARGS!!! Dat sind ja wir !
Öhmmm .. ja .... Gooooooo Yetis Gooooooooo ![]()
Auf nen fairen Kampf, viele KBs und nen guten Kontakt weiterhin.
Moin,
so, der erste Kriegsbericht ist soeben eingetroffen, schauerlich und fürchterlich, wie beide seiten aufeinander losgehen, aber werdet selber Zeuge des Gemetzels:
ZitatAlles anzeigen
[22:31] <TakoDo|Tschuten> na dann
[22:31] <TakoDo|Tschuten> 3
[22:31] <TakoDo|Tschuten> 2
[22:31] <TakoDo|Tschuten> 1
[22:31] * Joins: Quasi|tschuten ("johnicht@euirc-0bca26f4.wh-stuttgart.de")
[22:31] <TakoDo|Tschuten> KNUDDELATTACKE
[22:31] <Spassvogel|Tschuten> Knuddel
[22:31] * Joins: walhwalla[Yetis] ("Snake@euirc-5ac4534e.arcor-ip.net")
[22:31] * ChanServ sets mode: +ao walhwalla[Yetis] walhwalla[Yetis]
[22:31] * Kirschwein_Vampir|Tschuten knuddelt Schrecken|afk für das Vioce mal ganz dolle durch
[22:31] <Schrecken|afk> wie willst du Schrecken knuddeln, wenn sie doch afk ist??
[22:31] * Schrecken|afk sets mode: +v Quasi|tschuten
[22:31] <walhwalla[Yetis]> nabend
[22:31] <Bakura[Tschuten]> Drück!
[22:31] <Kirschwein_Vampir|Tschuten> einfach so
[22:31] <Kirschwein_Vampir|Tschuten> da kann sie sich nicht wehren *fg
[22:32] <Quasi|tschuten> hiho! 6 grieift jessie unter die arme und knuddelt sie duch die gegend
[22:32] <Spassvogel|Tschuten> DerDaffy[Yetis] ist ja auch noch da
[22:32] <DerDaffy[Yetis]> immer
[22:32] <DerDaffy[Yetis]> muss ja die 2ten welle starten
[22:32] * Koshi|tschuten knuddelt DerDaffy mal durhc
[22:32] <walhwalla[Yetis]> !schuhe Spassvogel
[22:32] * nackter[yeti] verpaßt Spassvogel ein Paar Betonschuhe und lässt Spassvogel ne Runde schwimmen gehn
[22:32] <walhwalla[Yetis]>
[22:33] <jessie> ey quasi gehts noch?
[22:33] <TakoDo|Tschuten> okay, geht jemand den knuddel-KB ins uaf posten?
So, ich hoffe, Ihr könnt heute Nacht noch ohne Albträume schlafen.
Gute Nacht,
Euer Igor
geht das ganze auch etwas leiser? andere leute sind hier am arbeiten ![]()
dir auch eine gute nacht ![]()
*Flüsterton ON*
ok, zealot, wir sind schon ganz leise
![]()
*Flüsterton OFF*
LG
Koshi
So, mal etwas zu den ersten naja "Schwarmützeln" ist zuviel gesagt; nennen wir es Timingwettkampf.
Etwas ausgelaugt von den langen fetten 7 Jahren ohne krieg klappte es nicht ganz so gut wie man wollte und nebrot nutze dies natürlich perfekt aus ![]()
ZitatAlles anzeigenBetreff: Sieg bei Höhle Völlerlust (123/38)
Von: System
An: Zealot
Datum: 14.04.2005 17:22:38
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Völlerlust des Spielers Nebrot gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.
nach dem Kampf
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-7)
Ugas Lustgarten: 0 (-3)
Erdwall: 0 (-10)
Schützenturm: 0 (-3)
Wachturm: 0 (-10)
Holzpflockiger Wirbelwind: 0 (-1)
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Bevölkerung: 65
Nahrung: 35331
Holz: 7276
Steine: 9210
Metall: 5498
Schwefel: 3241
ZitatAlles anzeigenBetreff: Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Völlerlust (123/38)
Datum: 14.04.2005 17:22:40
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Völlerlust des Spielers Nebrot verloren!
Die Niederlage hat Euch 0 Ruhmespunkte gekostet.
Der Gegner kämpfte mit 10-facher Kampfstärke!
Angreifende Armee
Tollwütige Vampirfledermaus: 5
nach dem Kampf
Tollwütige Vampirfledermaus: 1 (-4)
Verteidigende Armee
Erdwall: 1
nach dem Kampf
Zum guten Spielverständnis kam dann auch Glück oder Pech dazu, je nachdem für welche Seite man partei ergreifen möchte. Sollte denn heute gar nichts gelingen? ![]()
ZitatAlles anzeigenBetreff: Sieg bei Höhle Speerstedt (122/43)
Datum: 14.04.2005 18:34:28
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Speerstedt des Spielers Nebrot gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 17 Ruhmespunkte ein.
nach dem Kampf
Schättländpony: 0 (-40)
Lasttier: 0 (-60)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1 (-6)
Ugas Lustgarten: 0 (-3)
Erdwall: 0 (-29)
Fallgrube: 0 (-22)
Holzpiekser: 0 (-42)
Kleine Blendsteine: 0 (-20)
Schützenturm: 0 (-6)
Wachturm: 0 (-10)
Ameisenhügel: 0 (-1)
Holzpflockiger Wirbelwind: 0 (-46)
Nahrung: 4800
Holz: 4800
Steine: 4800
Metall: 1200
Schwefel: 1200
ZitatAlles anzeigenBetreff: Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Speerstedt (122/43)
Datum: 14.04.2005 18:34:30
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Speerstedt des Spielers Nebrot verloren!
Der Gegner kämpfte mit 9-facher Kampfstärke!
nach dem Kampf
Drachensegler: 1
nach dem Kampf
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
Glaubensfaktor: 1.00
Ne, aller guten Dinge sind 3, jetzt nach yetimanier mit einer Sekunde, wo kommen wir denn da hin? Tatsächlich gelang es mir bei beiden Übernahmen zeitlich auf 1 sekunde unterschied zu kommen.
Datum: 14.04.2005 20:07:07
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Völlerlust des Spielers Nebrot gewonnen!
nach dem Kampf
Erdwall: 0 (-2)
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 11
Größe: 70
Beziehungsfaktor: 1.10
Glaubensfaktor: 1.00
Nahrung: 1800
Holz: 1800
Steine: 1800
Metall: 450
Schwefel: 450
Siegessicher lachte ich mir ins fäustchen, doch was ich lesen mußte erschreckte mich.
ZitatAlles anzeigenBetreff: Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Völlerlust (123/38)
Datum: 14.04.2005 20:07:08
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Völlerlust des Spielers Nebrot verloren!
Ihr wartet lange auf die Rückkehr eurer Krieger, aber niemand scheint den Kampf überlebt zu haben. In eurer Not wendet ihr euch an den Schamanen des Stammes, der die Knochen wirft und die Stärke der gegnerischen Armee auf ungefähr 400 Größenpunkte schätzt.
Ihr verliert folgende Einheiten:
Waren mir die Götter nicht mehr wohlgesonnen? wer war dieser zauberer der die zeit anch seinem gutdünken auslegen kann? ein 2.tes mal werde mir das nicht passieren... dachte ich...
ZitatAlles anzeigenBetreff: Sieg bei Höhle Speerstedt (122/43)
Datum: 14.04.2005 20:29:06
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Speerstedt des Spielers Nebrot gewonnen!
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
nach dem Kampf
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-1)
Erdwall: 0 (-1)
ZitatAlles anzeigenBetreff: Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Speerstedt (122/43)
Datum: 14.04.2005 20:29:07
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Speerstedt des Spielers Nebrot verloren!
Ihr wartet lange auf die Rückkehr eurer Krieger, aber niemand scheint den Kampf überlebt zu haben. In eurer Not wendet ihr euch an den Schamanen des Stammes, der die Knochen wirft und die Stärke der gegnerischen Armee auf ungefähr 0 Größenpunkte schätzt.
Ihr verliert folgende Einheiten:
Ich setzte alles auf eine Karte. Jetzt sollte er mich kennen lernen.
ZitatAlles anzeigenZealot Yetis
Knorpelbrucken (124|39)
> Übernahme >
Nebrot Tschuten
Völlerlust (123|38) 14.04.2005 21:43:27
17:07
Zealot Yetis
Knorpelbrucken (124|39)
> Angreifen >
Nebrot Tschuten
Völlerlust (123|38) 14.04.2005 21:43:27
Mein Mut wurde belohnt. Die dreistigkeit setzte sich gegen diesen bösen zauberer durch.
Datum: 14.04.2005 21:43:27
nach dem Kampf
Erdwall: 0 (-5)
ZitatAlles anzeigenBetreff: Übernahme erfolgreich bei Höhle Völlerlust (123/38)
Datum: 14.04.2005 21:43:27
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Völlerlust des Spielers Nebrot gewonnen!
Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!
Der Gegner kämpfte mit 10-facher Kampfstärke!
Angreifende Armee
Tollwütige Vampirfledermaus: 1
nach dem Kampf
Tollwütige Vampirfledermaus: 1
Verteidigende Armee
Die 2 anderen Ühöhlen sind dann auf wundersame weise vrschwunden kurz bevor meine krieger sie erreichten.
Ich danke nebrot für einige spannende Stunden und diesen erbitterten Widerstand. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe du kannst diesen verlust verschmerzen und weiterknüppeln ![]()
MfG Einer deiner Gegner / Mitspieler
hey, ich freue mich. endlich kann ich mal wieder missen :))
Zealot, hilfst du mir dabei?
aber ich muss zugeben, der härteste kampf der mir je in 2 jahren UA untergekommen ist.
Der Wunsch die Höhlen teuer zu verkaufen wurde mit erfüllt.
Auf einen weiteren Krieg, der hoffentlicht noch mehr solche Ereignissen in sich birgt ![]()
cu
Nebrot
Guten Morgen Tal,
KBs gibt es von uns ja in gewohnter Weise nur spärlich, und auch nur nach dem 4. Tag wenn die Punkte bekanntgegeben werden.
Aber irgendwie bin ich gerade so motiviert, dass ich einfach mal etwas rumspamme (ich lese einfach zuviele Postings von Flave
)
Da wir eine Exkursion machen, werden wir diesmal Auszüge aus unseren Exkursionstagebüchern posten.
Liebes Tagebuch,
mein Exkursionstrupp war gestern gerade auf dem Weg zu einem kurzen Zwischenstop in meiner Höhle, um die Mammuts zu füttern, als auch prompt mein Schamane aufgeregt angerannt kam, um mir zu berichten, dass er "magische Wellen" empfangen hätte. Ein Blick auf den Terminkalender und mir stockte der Atem. Nein, in 20 und in 35 min kommen die Mammuts, und genau in den Zeitraum hinein kommen auch die Archen.
Zuerst wollte ich alles evakuieren, aber leider hatte sich Bernhard, mein wackerer Faustkämpfer, beim Beerensammeln den Fuß verstaucht und jammerte herum, er könne nicht fliehen. Nun denn, so beschlossen wir, die Mammuts in Sicherheit zu bringen und Bernhard sollte sich in einer Lagerhöhle verstecken.
So geschah es dann:
ZitatAlles anzeigen
Betreff: Ein Wunder in Höhle Schützenhag (30/41)
An: Koshi
Datum: 15.04.2005 01:04:05
In der Höhle Schützenhag:
Grummel! Einige eurer Krieger folgen einem fremden Schamanen!
Es zeigten sich folgende Wirkungen:
Faustkämpfer -1
Es wurden ca. 100% der Veränderungen auf die Höhle desjenigen, der dieses Wunder erbeten hatte, übertragen.
So kam es, dass meine zweite Mammutherde eine verlassene Höhle vorfand, von Berhard keine Spur.
Aber Crusher, der Wundermeister, war auch noch wach, und so kam es zu folgendem Dialog:
ZitatAlles anzeigen[01:06] <Koshi|fieseSau> *kicher*
[01:06] <Crush|Alki> Angreifen Startzeitpunkt: 15.04.2005 01:06:34
[01:06] <Crush|Alki> Endzeitpunkt: 15.04.2005 14:45:34 Koshi - tschuten aus Schützenhag Faustkämpfer: 1
[01:07] <Koshi|fieseSau> öy
[01:07] <Koshi|fieseSau> ich war froh dass ich ihn endlich losgeworden bin
[01:07] <Crush|Alki> jetzt gewinnen wir den krieg durch ihn
Ich überlege gerade, ob das nicht gegen irgendeine Genfer Konvention verstößt, aber ich hab ja auch noch ein paar Stunden bis Impact
Auf jeden Fall macht es jede Menge Spaß, gegen die Yetis zu verlieren :top: Oder auch nicht zu verlieren, das wird die Zeit weisen ![]()
Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag
Eure
Koshi
Mahlzeit!
da wir Kriegsgegner uns ja auch alle so lieb haben, gibt es jetzt sogar schon kleine Geschenke zum Erhalten der Freundschaft - oder sind es erste Tributzahlungen? ![]()
Zitat
Aus der Höhle Doppelwein des Spielers Mr Blonde ist mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Osnabrück ein Transport eingetroffen:
Einheiten:
Neandertaler: 5
Ich gelobe hiermit feierlich diese Talerchen nicht als Scanner im Krieg gegen die Tschuten einzusetzen und verabschiede mich dann mal wieder zur lustigen Knüppelei. :top:
Onkel Ilahn
In der Höhle des Hohen Rates ging es bereits hoch her. Vor dem Eingang saß Tako Do, der die Verhandlungen mit den Yetis geführt hatte.
"Die Yetis sind ungehalten darüber, dass wir in ihre Gebiete eingedrungen sind. Wir haben ihre Gelage gestört, sie bei der Aufzucht ihres Nachwuchses behindert und bei der Jagd nach Trophäen viele Krieger getötet. Aber auch auf unserer Seite gab es große Verluste, viele Höhlen sind eingeäschert und auf lange Zeit unbewohnbar geworden. Es ist an der Zeit, sich zu überlegen, wie wir weiter fortgehen wollen. Wir haben den Yeti gefunden, es gibt Unmengen davon, und ihr Kampfverhalten haben wir nun eingehend studieren können. Die Tierschützer in unserem Stamm sind bereits auf den Barrikaden, und Sex im Schnee ist auch nicht wirklich der Hit."
"Ich finde, Tako Do hat Recht, Räte, was meint ihr zu diesem Thema?"
Es begann eine heiße Diskussion im Rat, und nach einiger Zeit trat die Ratssprecherin Koshi hinaus zu ihrem Botschafter und verkündete ihm:
"Wir sehen die Lage genauso, genug Blut ist vergossen, wir wollen nicht in einem sinnlosen Blutvergießen das sagenumwogene Volk der Yetis auszurotten versuchen. Wir haben uns mit ihnen gemessen, aber wir sollten unsere Kräfte für etwas anderes aufheben. Das Tal birgt noch viele unangenehme Überraschungen, denk nur an die Plage der Mantissen und die seltsamen Vorgänge im Massiv. Wir kapitulieren vor den Yetis, der Tierschutzgedanke siegt und wir hoffen, dass wir für die nachfolgenden Generationen ein Beispiel dafür sind, dass das Ausrotten anderer Spezies keine Lösung ist.".
Wohlan, so geschah es, der Bote überbrachte den Yetis die Nachricht und Koshi tratt vor den Stamm: "Werte Tschuten, wertes Tal, Edle Yetis, der Hohe Rat der Tschuten hat soeben beschlossen, die Trophäenjagd auf die Yetis einzustellen, wir kapitulieren hiermit vor den Yetis und dem Tierschutzgedanken."
---
Die Beziehungen werden um 16:11 umgestellt da dies vorher leider nicht möglich ist.
Mfg
Nebrot
Gratulation an die besten RPG-Schreiber im Tal und ihr immer wieder vorbildliches Verhalten auch nach Niederlagen. :top:
Und natürlich auch Gratulation an die Yetis :top:
Nur um es nochmal klarzustellen:
die RPG´s sind von koshi geschrieben, ich bin nur derjenige der copy and paste machen darf *G*
aber ich finde sie auch genial *G*
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um den Tschuten eine von Ilis Weisheiten mit auf den Weg zu geben: Zum Trophäen jagen, muss die eigene kuschlige Höhle auch mal verlassen werden, liebe Tschuten ![]()
Mein lieber Ilahn, edle Yetis,
meinen Respekt für die militärische Leistung die Ihr erbracht habt.
*schauder* ordentlich aufgeräumt habt ihr bei den Tschuten.
Wahrlich, die Suche nach dem Yeti ist tödlich, jeder der das Gegenteil behauptet hat keinen Verstand.
Von meiner Seite aus, muss ich mich entschuldigen , es war einfach nicht mehr drin , als ein kläglicher Block. 8 Stunden war alles was ich den Yetis an Zeit opfern konnte. Wirklich bedauerlich , aber das liebe RL ruft einen doch ab und an von UA weg.
*Sperber sein Haupt in Demut verneigt*
Sperber
Vogel
Sperber das nicht tun muss....die wenigen "Prüfungen" die man dir auferlegte, hast du mit Bravour gemeistert. Demut ist eine Tugend die man dir auch so abnimmt.
Dank an die Tschuten für den schnellen Krieg.
Wünsche euch ein gutes Knüppeln!!!
Ich hoffe wir sehen gute KB und Schlagabtausche!!
hä? Einwenig Spät NoFx77 oder?
Wenn ich den werten BiM-Vertreter richtig verstehe, war das eine Zugabeforderung.
Also los, nochmal raus vor den Vorhang.
Ich kill ich 100 EH und ihr ödet mir dafür 5 Höhlen ein.
Geben wir dem Publikum was es will
Hallo liebe Talbewohner,
leider hatte ich heute morgen verschlafen, so ein Krieg mit durchgemachten Nächten zehrt doch ![]()
Deswegen poste ich das RPF zum Waffenstillstand gestern nacht mit etwas Verspätung hinterher:
Zitat
Es war kur vor Mitternacht, als ich mit einigen meiner Krieger durch die zerstörte Höhle schritt. Der Boden war übersät von den Leichen der Amazonen, hier und da lagen verendete Lasttiere und Kampfmammuts auf dem Boden, und oben an den Hängen hatten unzählige Steinschleuderer ihren Tod gefunden. Aber die Höhle war verteidigt, auch wenn die Verluste hoch waren, zu hoch. Andernorts hatten die Tschutischen Armeen nicht soviel Glück und konnten ihre Höhlen nicht halten. Man hatte zwar einige deutlliche Siege erringen können, aber auch bittere Niederlagen einstecken müssen. Da kam ein Pestvogel angeflattert und setzte sich auf meine Schulter. Er trug eine Nachricht "Bitte begebe dich umgehend in die Höhle des Hohen Rates, wir treten in Waffenstillstandsverhandlungen ein". Ich atmete erleichtert auf und schwang mich sofort auf mein Lasttier. "Versucht Scharmützel mit den Yetis zu vermeiden" rief ich meinen Kriegern zu "Ich will versuchen, im Tal nun etwas für den Yetischutz zu tun." und galloppierte Richtung Süden.
So, das wars dann für dieses Mal,
vielen Dank an alle Parteien für die kleine Knüppelrunde, sparen wir uns unsere Kräfte für die bösen Dinge, die das Tal und der Alte Mann noch für uns bereit halten.
Hochachtungsvoll,
Eure Koshi
Hoher Rat und Igor der Tschuten
der Yeti ist kein Tier!
und Sperber, du bist nur einer von 45 Tschuten (zea hat recht jetzt nur noch 39 *chrchrchr*) ![]()