Beiträge von Koshi

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Moin,


    hm, also bei mir funktionierts sowohl mit Chrome als auch mit dem FF, der Einzige der zickt is der IE auf der Arbeit aber das liegt am IE nicht an UA.


    LG
    Koshi

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Messias schrieb:

    Bei Erweiterungen etc. , die man noch nicht bauen kann, werden die Kosten nur teilweise angezeigt. Und scheinbar auch je nach Spieler und Ausbaustand andere Erweiterungen, wo Baukosten angezeigt werden, als bei anderen.


    Moin,


    hast Du mal ein Beispiel, vllcht mit Screenshots?
    Danke :)


    LG
    Koshi

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Moin,


    also die Texte ('Jäger) und Vertauschungen schau ich mir heute abend an, falls SD mir nicht schon zuvorgekommen ist.


    Zum Thema Obeliskenriese vs. Schwefelberserker: Das ist Absicht, im Rahmen eines von langer Hand geplanten Austauschprogrammes zwecks besserem Verständnis für die andere Seite, nennt sich Zwischenbetrieblicher Arbeitnehmeraustausch. Ist in modernen Unternehmen gerade Mode, war aber bereits in der Steinzeit ein alter Hut :D Genehmigung für Arbeitnehmerüberlassung von Enzio unterzeichnet liegt beiden Seiten dreifach im Original vor.


    LG
    Koshi

    Moin,


    welcome back im Uga-Agga Tal. Diesmal wollten wir gleich mal zum Anfang der Runde mit dem Sammeln der Verbesserungsvorschlägen anfangen, da wir zum einen eventuell den einen oder anderen noch einbauen könnten, und zum anderen uns vorgenommen haben, es für die Jubiläumsrunde 15 so richtig krachen zu lassen :D


    Also, legt los,


    Ugh!
    Koshi

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Hallo grawp und Noreia,


    das "warte auf göttliche Eingebung" ist kein Fehler, sondern Absicht, da die Tage noch Neuerungen freigeschaltet werden sollen und wir dafür das Tutorial dann weiter laufen lassen wollen. Da wir Euch aber nicht mit Überbrückungstutorials nerven wollen, haben wir die göttliche Lösung gewählt,


    Also lasst das Tutorial einfach links liegen, sobald es im Text weitergeht, ploppt es automatisch wieder auf.


    Ugh
    Koshi

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Storyline ...Storyline ... O.O sollte ich die machen???


    :D


    ÄhÄh die Storyline läuft seit 4 Wochen, warum steht die da nicht drin?


    Sorry ich bin ziemlich eingerostet :) geh gleich ma guggen


    Ugh!
    Koshi


    PS: hat sich längst erledigt, danke Dave :)

    Re: SR: Zwangsuga?


    Schnellrunden laufen immer nach dem Motto "Öfter mal was Neues" :)


    Probiers doch mal aus, musst ja kein Trubi werden :D


    LG
    Koshi

    Re: Englische Meldung


    Noch eine, nachdem ich ne Übermacht angegriffen hab:


    Von: System
    Betreff: Overrun army at Sonnensteinwubbel
    Datum: Samstag, 26. Januar 2013 08:01:27
    An: Koshi | Yetis
    Your army has been overrun at Sonnensteinwubbel


    Your army Neue Armee positioned at location Sonnensteinwubbel has been overrun by the army Neanderthal of Neandertaler.
    Army Name Owner Size
    Neanderthal Neandertaler ?
    Neue Armee Koshi | Yetis 23


    None of your units survived, your army is lost irretrievably.


    LG
    Koshi

    Re: Bug or Feature


    Stimmt, ich hab zwischen Siedeln und nochmal schauen die Questbelohnungen eingelöst die da kamen.


    Schade, ich mochte es :D


    LG
    Koshi

    Habe eben eine Siedlung gegründet, mit meinem letzten Aktionspunkt, und ne Viertelstunde nach dem Siedeln steht die Armee mit vollen AP da, ist das so beabsichtigt?


    LG
    Koshi

    Liebe Talgemeinde,


    Erst einmal vom UA-Team Euch allen ein Frohes Neues Jahr!


    Es hat ja ziemlich den Anschein, als wäre weder die Welt, noch das Tal am 21. Dezember wirklich untergegangen. Solange die Götter und Halbgötter noch auf ihrem Weg in das neue Tal sind, wollten wir Euch zum Zeitvertreib wieder eine traditionelle Speedrunde zur Rundenpause anbieten.


    Sie wird voraussichtlich irgendwann Freitag nachtmittag / abend starten, so dass Ihr das angekündigte Mistwetter schon mal schön aussitzen könnt :D Details verraten wir mal keine, lasst Euch überraschen :D


    Wir wünschen Euch schon einmal viel Spaß und hoffen, dass Ihr Euch zahlreich im Tal einfindet :)


    LG
    Koshi


    Edit:
    Startzeit der SR 11.01.2013 um 18Uhr
    Bewegungszeit mit FK: 4min pro Höhle
    Tick: 5min
    Baugeschwindigkeit: 1/3 der HR
    Ranking: Alle 3 Std
    Missionierung; Alle 3Std

    Huhu,


    als ich eben eine Festung übernommen habe, kam der Kampfbericht noch auf deutsch, aber die Übernahmemeldung war englisch:


    Von: System
    Betreff: Won fortress of Nachtprärie
    Datum: So 06 Jan 2013 22:37:27 CET
    An: Koshi | SzH
    You won the fortress at Nachtprärie


    Your army at region Nachtprärie won the battle for fortress Festung Nachtprärie.


    LG
    Koshi


    PS: macht doch vielleicht einen eigenen Thread für Tippfehler und so Sachen?

    Rangaufstieg!


    (Fehler: Fehlender Text!), Du bist soeben in einen neuen Rang aufgestiegen und darfst Dich jetzt Unter-Mähnenwolfschmuser nennen.




    Da fehlt irgendwas :-)


    LG
    Koshi

    Moin,


    meine Kampfinfos schauen irgendwie komisch aus, beide Armeen stehen unter "eine Fraktion" und nix under "andere Fraktion,



    [attachment=0:2hc0sf0p]kampfinfo.jpg[/attachment:2hc0sf0p]


    LG
    Koshi

    Re: Neue Ideen für UgaAgga


    Moin,


    vielen Dank für Eure Anregungen erst mal, wir sind schon fleißig am diskutieren und teilweise sogar schon am Einrichten für die neue Runde.



    Das mit dem Rundenende ist auch notiert, wir haben ja ne ganze Runde, um uns was einfallen zu lassen für Euch :-) Ich hab da auch schon ne Idee :D Auch dass wir aufpassen, was wir alles eventuell vorher abschalten müssen. Als es uns aufgefallen ist wars teilweise leider schon zu spät. Ich war auch schneller raus als mir lieb ist (zu Gimli schiel).


    Es wird ne tolle neue Runde, Shadow-Dragon hats geschafft, einige Leute (wieder) zu mobilisieren, und alle arbeiten an Ihren Aufgaben und Ideen.


    LG
    Koshi

    Moin,


    mit mehreren Armeen verliert man in meinen Augen leicht den Überblick, welche Armee in welcher Siedlung gebaut wurde. Wäre da eine Zuordnung möglich? Dass in der Armeeinfo irgendwo steht aus welchem Gebiet zumindest sie kommt oder so?


    Fällt mir gerade ein weil ich schon wieder vor der falschen Siedlung steh *g*
    LG
    Koshi

    Re: Namen ändern


    Huhu,


    oki, vielen Dank.


    Mein Vater hat mich schon immer als Betatester eingesetzt, er meinte ich habe Talent so Sachen aufzustöbern :-)


    LG und Wack on too :-)
    Koshi

    Huhu,


    ich hink ein bischen hinterher weil ich am Wochenende kaum da war, aber:
    Quest Nr Sieben ist "Ändere Deinen Namen"
    Hab ich aber schon längst und für die nächste Änderung brauch ich toads, die ich nicht habe, was nu?


    Danke schonmal
    LG
    Koshi