Flutschfinger

• Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv so richtig Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv wir sind Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv Destruktiv *Headbang* *sing*

Hoch lebe die destruktive Brut ,also wir ;)

• Friede war im Tal eingekehrt.... aber was war das?!?:

"Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeee.... Chef, NEIN... nicht doch!!!"
    Weit entfernt am Horizont sah man Häuptling Gauron seinem Oberchefausbilder mit dem Knüppel nachhetzen:
    "Du Idiot, du Volltrottel! DU BIST SCHULD!! Zu blöd um die Truppen richtig auszubilden, hältst den ganzen Trupp von der Arbeit ab... und was ist... Springmaus überrumpelt uns so einfach... AAAARGS!!!"

Böse Zungen berichten, dass der Ausbilder aus Frust später zu DB gewechselt hat, was aber selbstverständlich der Gerüchteküche entstammt und durch nichts belegt bzw. widerlegt werden kann!
    Um der destruktiven Brut aber zu zeigen, welch gute Arbeit unsere Ausbilder sonst leisten, wurden Ihnen folgende, sorgfältig ausgewählte RWB-Einheiten zur Anerkennung unseres Respektes überbracht:

• In Annerkennung der Übermacht und Leistungen der Brut sendet racker die mächtige Schildkröte seine liebste Schattenamazone zu den Höhlen der Brut: "Geh und diene von nun an Mad Mario als persönliche Haussklavin, pinsel ihm täglich dem Bauch und verkünde jeden Morgen unseren Respekt vor dem Sieg seines Clans" Furchterfüllt doch mir erhobenem Haupt macht sich Anna die schattige Amazone auf den Weg.
    Kaum hat sie den Wald betreten wird sie vom Schamanen des Stammes angesprochen, der sich hinter einem Baumstamm versteckt hat.
    "Pssst hier sind ein paar Botenfledermäuse für dich, falls du Heimweh hast, oder und sonstiges wichtiges mitzuteilen hast ... du weißt schon"
    Verschmizt grinsend und mit deutlich festerem Schritt setzt Anna ihren Weg fort...

Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 21.07.2005 00:02:17
    Endzeitpunkt: 21.07.2005 00:57:17 Mad Mario - DB aus Eitelros
    Schattenamazone: 1

• "Huch", entfuhr es Claudette der Schicki Micki Ramme, "wo sind sie alle hin? hab ich mir doch zu lange mit dem Harzstift die Ringe nachgezogen?" Sie grübelte und grübelte. Keine männliche Ramme weit und breit. Und der Morgentau blätterte schon von den Zweigen ab. Sowas hatte sie ja noch nie erlebt. "Jetzt reichts", schrie sie in die Leere, "Joice hat immer tolle männliche Rammen die GANZ sensibel sind. Da geh ich jetzt hin". Der Duft von Mäuseöl lag noch in der Luft als sie Richtung Joice von dannen zog

Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 21.07.2005 00:06:47
    Endzeitpunkt: 21.07.2005 01:17:47 Sphinx - DB aus Schleimrost Baumstammramme: 1

• auch wenn ich für fast den gesammten krieg verhindert war.

danke dafür dass ich mir nachher die berichte durchlesen konnte :D war echt nett :P

marley

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• Klein George (Bushi) .... der liebste aber zugleich schusseligste bemannte Busch aus Wolkes Truppe ging mit einem mulmigen Gefühl zu seiner Chefin- was sie wohl von ihm wollte?!?"

"Bushi, du bekommst einen ganz speziellen Auftrag von mir: Geh zu den Brütlingen, überzeuge sie von der Schlagkraft der RWB'ler und mach uns keine Schande, diene und sei gehorsam, wenn nötig stirb in der Schlacht!
    Bis zu deiner Ankunft bei deinem neuen Herrn hast du Schonfrist um endlich stubenrein zu werden und dir zu merken, dass der Busch nicht zum anstrullern da ist!"

...."Sollte dir das nicht gelingen... stell dich in die Schlafstätten der Einheiten und struller da, dort is es nich sooo schlimm" ....

Gesagt getan, Bushi zieht von Dannen... samt seiner chronischen Inkontinenz......
     :D;)

Einheiten/Rohstoffe verschieben
    Startzeitpunkt: 21.07.2005 00:09:32
    Endzeitpunkt: 21.07.2005 01:23:32
    Sphinx - DB aus Schleimrost Bemanntes Gebüsch: 1

• Trixis Mannen kamen gerade vom Bäsbol zurück, welches ihnen von edmund gelehrt worden war, als es geschah: ein Artefakt wurde geklaut und sprang nun von Höhle zu Höhle und blieb schließlich in einer db-Höhle liegen. Trixi hatte das Artefakt schon abgeschrieben, als sie am nächsten Morgen das Arte wieder bei Schlachti in der Höhle sah. Freudig überrascht, mußte Sie aber auch feststellen, dass der Mad_Mario, bzw der Mahagony davon nicht begeistert war und uns prompt ein Ultimatum stellte. Unsere Dickköpfe und Kriegstreiber nahmen das Angebot gerne an und so schlug man sich die Köpfe ein.
    Die Sammelleidenschaft der db, größere Lager und mehr Erfahrung im Umgang mit großen Armeen traten dazu bei, dass wir die größeren Niederlagen einfahren mußten.

Daher übergibt Trixi der db in Anerkennung für ihre Leistung ihren liebsten Plüsch-Neandertaler. Er ist kuschlig weich, macht kaum was kaputt und zählt zu den besten Bäsbol-Spielern. Und das schönste: er ist unglaublich flauschig. =)

Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 21.07.2005 00:10:15
    Endzeitpunkt: 21.07.2005 01:57:15 Mad Mario - DB aus Eitelros
    Neandertaler: 1

• Stolz trat Eule vor ihre Höhle und knöpfte sich die vier jungen und gutaussehenden Jungs einer ihrer bemannten Transporttragen vor. "Jungs, ihr wart die mit Abstand schusseligsten und unnützesten Tragenträger, die ich je erlebt habe. Den verlorenen Schwefel und die runtergefallenen Jub-Jub-Eier hätte ich euch ja noch verziehen; nicht aber, dass ihr den armen Bernhard niedergetrampelt habt. Also verzieht euch zu den glorreichen DB'lern, auf dass ihr ihnen genauso gut dient!" Grinsend und erleichtert schaute sie den Trotteln hinterher.

Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 21.07.2005 00:13:13
    Endzeitpunkt: 21.07.2005 02:24:13 Mad Mario - DB aus Eitelros
    Bemannte Transporttrage: 1

• Häuptling WilliWurst betritt den Versammlungsplatz vor seiner Haupthöhle und sammelt seine Getreuen um sich. Er legt einem jungen Brandstifter die Hand auf die Schulter und verkündet: " Nach dem verdienten Sieg der Brut über unsere Stämme, bestimme ich dich dazu von Heute an zur Brut zu gehen und ihren Häuptlingen zu dienen. Du wirst die heiligen Stammesfeuer deiner neuen Herren und Herrinnen Tag und Nacht behüten und dafür sorgen, dass sie nie verlöschen. Weiterhin verbiete ich dir strengstens in den Höhlen der Brut zu zündeln !"
    Unhörbar für die anderen Umstehenden flüstert Willi seinem Schützling noch zu: " tu das lieber im Nahrungslager das brennt besser ..." und schickt den jungen Krieger auf den Weg

Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 21.07.2005 00:14:15
    Endzeitpunkt: 21.07.2005 01:13:15 An.coron - DB aus Tragentevice Brandstifter: 1 ;)

• respekt an RWB für die masse an RPGs in ner SR!

und gratz und zum SIEG!!!!

mfg NARF

dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla!

<Mahagony[DB]> narf is voll der kriegsheld irgendwie
    <Mahagony[DB]> in jedem krieg

• Unter allen Kandidaten war er der einzige. Tapferer kleiner Kerl.
    Noch schnell Wein und Brot gegriffen und auf zum DB-Austausch-Programm.

Einheiten/Rohstoffe verschieben
    Endzeitpunkt: 21.07.2005 01:20:30 Sphinx - DB aus Schleimrost
    Bogenschütze: 1
    Nahrung 2