Warum die Yetis in den Bergen blieben

• Der erste Kriegstag… oder… Warum die Yetis in den Bergen blieben

Wir schreiben den 14.04.2005. Das ganze Tal ist von den Yetis erobert. Das ganze Tal? Nein! Ein kleiner unbeugsamer Stamm hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten.
    So kam es, dass sich die nackten, fürchterlichen und grausamen Yetis auf den Weg machten ihre Gegner zu vernichten.

Die Stimmung war ausgelassen. Man freute sich auf den Krieg und erste Angriffe wurden gefahren. Bis die Yetimenge plötzlich von einem heftigen Lachen ergriffen wurde, welches aus dem Geschehen resultierte, das Ilahn von sich gab.

Nun ja, das kann ja mal vorkommen, der Tag ist jung, die Nacht lang und es blieb genug Zeit den Fehler auszumerzen… oder?

Zitat

[18:05] <Ilahn[Nackte-Yetis]> ich werd' bekloppt ^^ 
    [18:05] <Ilahn[Nackte-Yetis]> Ihr konntet aber trotz des Siegs keine Kontrolle über die Höhle erlangen. Vermutlich habt Ihr schon zu viele andere Höhlen, oder der ehemalige Besitzer hat die Höhle vor eurer Ankunft aufgegeben.
    [18:06] <Ilahn[Nackte-Yetis]> ich lern es heut nimmer

nach ausgiebigem Gelächter und nachdem der Vergleich Wipi – Ilahn an die 10 mal erzählt wurde, schien das normale „Kriegsleben“ zurückzukehren. Doch schon 3 Minuten später verloren die Yetis einige ihrer 7 Katzenleben.

Doch als erfahrener Student muss man auch in Stresssituationen die entscheidenden Fakten analysieren und alle falschen Lösungen ausschließen. So kam es zur Äußerung Purpurs:

Nachdem dieser Schock gerade überwunden war, einige schon kaum mehr Luft bekamen und die ersten Kriegsfreuden Richtung Papierkorb gewandert sind, bahnten sich die nächsten Katastrophen an.

Zitat

[18:28] <Zealot|war> oh gott ich bin sooo dumm
    [18:28] <Zealot|war> Angreifen Startzeitpunkt: 14.04.2005 18:26:12
    [18:28] <Zealot|war> Endzeitpunkt: 14.04.2005 19:34:12 KingEllesar - DG aus Ätherinsel
    [18:28] <Zealot|war> *kopf gegen wand hau*

Zitat

[18:29] <Dnalor> ich reih mich dann ma in die reihen der n00bs ein *soifz*
    [18:29] <Dnalor> mein angriff samt scans schlaegt um 8 ein
    [18:29] <Dnalor> da sitz ich im zug -.-
    [18:30] <Zealot|war> omg was sind wir fürn haufen ^^ 
    [18:30] <Xell[Yetis]> hehe

Damit war der erste tag großteils gelaufen. Haare zum raufen gab es hier ja Gott sei Dank nicht.

Wir wollten euch dieses einmalige Dokument nackter Kriegskunst nicht vorenthalten und hoffen euren Tag etwas aufgeheitert zu haben. :)

• Lol ich sterbe. Das ja mal ne geile Aktion :rofl:

naja Xell kann ja mal jeden passieren^^

[23:47:13] <]I[RedDemon]I[> und man muss erst die schlafstääte auf 1 setzen um menschen zu kriegen um dann die sammler aus zu bauen wer das gegenteil ebhaupten verarhsct sich selber

[15:01:30] <ZeuS> DC sind feiglinge!
    [15:01:45] <ZeuS> stellen einem 4 mann stamm ein ulti
    [15:01:48] <ZeuS> ...
    [15:02:27] <SonofLiberty> lööööl
    [15:02:36] <SonofLiberty> dieser 4 mann stamm ist zufällig das tal

• loool

Was es nich alles gibt ;)

^^

*totlach*

Da gibts aufm CT ja wieder nette anekdötchen ;)

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.(Oscar Wilde)

Begründer des modernen n00biismus.

• Sperber schrieb:

*rofl* woher kenne ich diese Situation nur ?

Sperber

hmm.... mal schaun, ob ich den Beweis dazu noch hab, Sperber???

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

- Handel nur bei Gefallen
    - Scherzgebote werden ned beachtet^^