Das Löschen einer Ü-Höhle greift erst 24h nach Ablauf der Beitrittssperre.
Beiträge von waste
-
-
Ein Handel zählt einen Monat. Die Frist beginnt ab dem Zeitpunkt zu laufen, an dem die Einheiten per InGame beim Händler bestellt wurden und die Ressourcen beim Händler eingetroffen sind. Bestellung und Lieferung muss im gleichen RL Monat erfolgen.
Die Einheiten werden nach dem Ende des Krieges geliefert. Der Handelspartner muss den Händler darüber nach Kriegsende per InGame in Kenntnis setzten.
-
Ich möchte mich natürlich, wenn auch etwas verspätet, für meine wiederholte Wiederwahl bedanken.
Werde wieder mein Bestes geben.
-
Das war bei mir auch und lag vermutlich daran, dass ungelesene Beiträge gelöscht bzw. Archiviert wurden. In meinem speziellen Fall wurden mir ungelesene Beiträge im Politik-Bereich angezeigt obwohl der zu der Zeit keinen einzigen Beitrag (ausser meinen) hatte und der war als gelesen markiert.
Am besten einfach auf im jeweiligen Bereich auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.
lg
waste -
Hallo zusammen,
ich möchte mich wieder zur Wahl als Seniormoderator stellen.
Kurz und knapp verfüge ich über eine langjährige Erfahrung als Moderator und Neutralität in der Bewertung von Beiträgen.Gruß,
waste
-
So ich verdeutliche das jetzt nocheinmal.
Es war geplant das die ehs auflaufen. Ich dachte das stand beim letzten Post auch so drin.lg
waste
Edit: Es ist nicht möglich die Spionage zurückzuverfolgen.
-
Stellungnahme
Nein, deswegen heißen nicht Götter "Götter".
Das war zwar eine Erklärung allerdings nur dann, wenn man sonst keine zur Hand hat.
Ich kann aufjedenfall bestätigen, dass man die Ehs min. 1 Minute vor Einschlag gesehen hat.
Ich kann das auch mit den Wundern besätigen und weiß welche Ehs buntstein in Ihrer Höhle hatte.
Als ich den KB bei Uga gesehen hab war ich selbst überrascht, bis ich dann bemerkte das bei buntstein ein "paar" Ehs unterwegs waren, die ich wie beabsichtigt, eigentlich alle treffen wollte.
Würd sagen blöd gelaufen. War buntstein wohl 7 min. zu früh mit ihrem Angriff
Bitte das ganze nicht zu dramatisieren, war halt etwas schlecht getimed.
-
Oberst schrieb:
und wie mach ich das? (bin n00b)
Daraus schließe ich mal, dass du IE-Benutzer bist, falls du Windows haben solltest
(für IE 6)
Wähl im Menü des Internet Explorers Extras und danach Internetoptionen.
Im Menü Internetoptionen wählst du Datenschutz, klick da dann auf Erweitert...Des Häckchen bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben" rein, bei Erstanbietern "annehmen" und bei Drittanbietern am besten "Sperren"
+ Häckchen bei "Sitzungscookies immer zulassen"Falls es dann noch nicht geht...wars was anderes *G*
lg
Jakob
-
~closed~
-
*liepzurückguggenderSupporter*
Statistik wurde Gestern um 17:58 aktualisiert. Danke dafür an Ni-Hau.
lg
wastePS: Das Wiki wär nicht das Wiki wenn auch nicht die Spieler ihren Teil dazu beitragen sollten. Deswegen: Feeble posted die Stats im #uga-agga Channel, das aktualisieren der Stats im Wiki liegt an euch wenn wir mal nicht dazukommen
-
Da fühl ich mich doch jetzt glatt ertappt.
Ich kann felssturzs Begründung nur zustimmen und sagen, dass es eben schon seinen Grund hatte, wieso es für eine fehlgeschlagene Übernahme von Anfang an keine Punkte gab.
Es soll sich ja lohnen Anzugreifen und zu Übernehmen.
lg
waste -
Dito. Im übrigen ist eine selbst erstellte Übersicht in einem Text-Dokument wesentlich übersichtlicher.
Eine Änderung bezüglich des Aussetzens der automatischen Löschung von Handelsberichten wird es nicht geben.
lg
waste -
Am lustigsten ist das doch wenn man gar nicht mehr weiß das man einen 2. getrunken hat
und nebenbei noch alle anderen dazu "überredet" hat es einem nachzutun *g*
-
Na und wo ist nun der Wurm drin, bzw der Käfer? *g*
Mit der Zeit werden sich deine Augen schon auf das Lesen des Security-Codes spezialisieren
lg
waste
-
Da haben Kampfhotdog2 und Ogotai recht.
Auch bei Bewegungen von, zu eigenen Höhlen werden Unsichtbare nicht angezeigt. Laufen sichtbare Einheiten noch mit werden nur diese dargestellt. Sind es nur unsichtbare wird die Bewegung wie auf dem Bild von Ni Hau angezeigt.
Das ist somit kein Bug.
-
Ich hab am 12. n gig....ager vll komm ich sa ja am sa
-
Die angekündigte Änderung wurde am 15.03.2006 durchgeführt.
Siehe dazu die Regeln:Zitat
Fernkampfwiderstand 30
Nahkampfwiderstand 22bzw.
Im Wiki:
Zitat
Fernkampfwiderstand 30
Nahkampfwiderstand 22Ich bin mir sicher du hast da nur was mit den Namen verwechselt. Der Baumhirte hat nicht 30 Fernkampfschaden sondern Fernkampfwiderstand bekommen. Getümmelwiderstand entspricht Nahkampfwiderstand.
lg
waste -
Also ich befind die Aktion nicht für ausgereift. Das ist nicht alte -OS- Manier. -OS- Manier wär es gewesen hätte er jetzt die Einheiten in seiner Höhle.
Einheiten lässt man nun mal nicht stehen. Das hat Horus gelernt und Baumstamm nun auch - man hofft es zumindest für die beiden.
PS: Beitrag 666 *lach*
-
Oder man gebe einfach in der Wiki Suche "Alter" ein und schon landet man auf der Seite mit der entsprechenden Erklärung.
-
Ihr solltet mal über den gebrauch des Wortes "heulen" nachdenken. Nicht das wir nochmal darin ertrinken