ZitatAlles anzeigenLiebes Tagebuch,
du glaubst nicht was heute passiert ist. Heute morgen wurde ich davon geweckt, dass meine Faustkämpfer laut brüllend auf meine Steinschleuderer eindroschen. Nachdem ich für Ruhe gesorgt hatte, stellte sich heraus, daß meine Faustkämpfer aus purer Langeweile über die Steinschleuderer hergefallen waren.
Liebes Tagebuch, du kannst sicher verstehen, dass ich daraufhin beschloss alle Krieger zu bestrafen, die bei dem Kampf mitmachten oder nicht einschritten um ihn zu beenden. Also alle. Deswegen hetzte ich sie für ihre Disziplinlosigkeit auf die DW-Stammesarmee.
Außerdem berief ich eine MMo-Ratsversammlung ein, um meine Stammesbrüder und Schwestern zu informieren was vorgefallen war, und ihnen meine vorzügliche Lösung des Problems darlegte. Kamikaze-Angriffe auf übermächtige Gegner zur Dezimierung der eigenen Armee.
Blackbird und Exxo schrieen sogleich, „Jawohl das ist die richtige Lösung“ und Nimtzi schlug eine Stammesorgie zur Feier der Lösung des Problems vor. Doch Mini meinte, dass das auf Dauer ziemlich sinnlos wäre Einheiten zu bauen, nur um sie bei Kamikazeangriffen zu verheizen. Sie schlug vor, folgerichtig lieber gar nicht erst Einheiten zu bauen.
Blackbird und Exxo schrieen sogleich, „Jawohl das ist die richtige Lösung, Mini hat Recht“ und Nimtzi schlug eine Stammesorgie zur Feier der Lösung des Problems vor. Doch diesmal meinte Krieger, dass es reichlich langweilig wäre keine Einheiten zu haben, und es vielleicht sinnvoll wäre die Einheiten bei befreundeten Stämmen unterzustellen, wo sie Disziplin lernen könnten.
Blackbird und Exxo schrieen sogleich, „Jawohl das ist die richtige Lösung, Krieger hat Recht“ und Nimtzi schlug eine Stammesorgie zur Feier der Lösung des Problems vor. doch Noruas meinte, es gäbe vielleicht eine bessere Lösung, „wir erklären einfach irgendjemandem den Krieg. Gegen wen könnten wir den ziehen? Was meint ihr, Exxo und Blackbird?“, fügte sie mit einem bösartigen Lächeln hinzu.
Blackbird guckte verwirrt und Exxo kratzte sich am Kopf. „meinen? wir?“, doch bevor die Situation noch peinlicher werden konnte, meinte Bengaltiger:“ nehmen wir einfach die Stämme von Platz 11-15“
Blackbird und Exxo schrieen laut, „Jawohl das ist die richtige Lösung“ und Nimtzi war bereits vor einer halben Stunde mit einer Amazone verschwunden.
Deshalb sehe ich die Sache als beschlossen an und habe eben ein ultimatum an die Sämme gestellt.
Zusammenfassung:
Hiermit erklärt der Stamm MMo den Stämmen Dg, Genesis, Boinc, HH und Cops, den Krieg.
Grund: uns ist langweilig und alle anderen Gegner waren schon besetzt.
Ultimatum wird lnatürlich eingehalten.
Auf ein faires Knüppeln!