Beiträge von Sperber

    Langsam senkt sich die Sonne über den herrlich weißen Sandstränden zwischen Atlantis und Da'Tschutistan.


    Die Tschuten kommen gerade von ihrer letzten Surfrunde für diesen Tag zurück und treffen auf dem Nachhauseweg die Surflehrer von Atlantis, die gerade in der Strandbar sitzen und gemütlich ein paar Caipis schlürfen.


    "Na, Ihr bekommt ja nicht genug vom Surfen?" fragt Shagya, die sich genüsslich mit ihrem Cocktail im Strandstuhl zurücklehnt. Auch Matzeausmeuchen sitzt an der Bar und schlürft seinen hartverdienten Drink; hatte er es doch geschafft, in den letzten Tagen das halbe Tschutenvolk bei sich am Strand zu haben, ohne dass ihm dabei nur ein einziges Surfbrett zu Bruch gegangen ist.


    Seine Bar war stark über Bedarf strapaziert, weswegen die Tschuten sich verabreden, ihm am nächsten Tag beim Einkaufen und Aufräumen etwas zu helfen.


    Auch das Volk von Atlantis zeichnete sich immer durch Sportlichkeit, Fairness und Gastfreundschaft aus. Alles in allem muss man sagen, dass die Atlanten in den letzten Tagen sehr geduldige Surflehrer waren, ihre Strände sind in makellosem Zustand und selbt die kleine Sturmflut sie nicht erschüttern konnte. Sofort hatten sie ihre Sonnenschirme und Strandsessel wieder aufgebaut und vergnügten sich am Strand von Da'Tschutistan.


    Außer einem kleinen Nils, der das Badeverbot nicht beachtet hat und noch auf Sanktionen seitens der Atlanten wartet, gab es keinen nennenswerten Zwischenfälle. Die Amazonen, die sich entschieden haben, ihre Feierabende lieber mit braungebrannten Sportlern zu verbringen, wurden immer gut behandelt.


    Die ultimative Welle, das höchste was ein Surfer erleben darf, wiederfuhr leider nur einem Tschuten, Myrrdhin , seine Beachboys wurden zuletzt auf dem zusammenbrechenden Rücken dieser Welle gesichtet. Er schaffte es nicht sie zu reiten ... . Die Atlanten haben hier ganz mächtig an der Sturmschraube gedreht, ein wahrer Tsunami, des Tschuten Wintertraum.


    So sitzt man nun gemeinsam in der Strandbar, ordert noch eine weitere Runde erfrischender Drinks, und schwelgt gemeinsam in Erinnerungen von der wunderschönen Woche an den Stränden von Atlantis und Da Tschutistan.
    Der Krieg zwischen den Atlanten und den Tschuten ist zu Ende, es gab weder Sieger noch Verlierer. Da die Beendigung des Kriegszustandes nur auf eine Art möglich war, habe sich die Stämme bezüglich der Klitterung der Historie geeinigt.

    Moin ,


    Surferei hat ein Ende, der Winter kann beginnen und der Weihnachtsmann kann seinen Schlitten kommen lassen.


    Wir haben uns ganz freundlich und nett geeinigt den Krieg zu beenden.


    Ein RPG wird morgen an dieser Stelle gepostet .


    Ich bedanke mich für den ersten Krieg bei Atlantis und VVA.


    Sperber

    lieber Matze aus meuchen


    dein Sandstrand hat reihenweise leichtbekleidetes Tschutenvolk angelockt. Die Nähe zu dir war einfach so verlockend. Wir werden aber nochmals einen Aufräumtrupp vorbeischicken der die Reste der Strandparty wegputzt. Bitte um Entschuldigung für das ganze Sonnenöl am Strand.



    Sperber

    Moin die Damen und Herren,


    Es ist Winter, es ist kalt. Es ist Nass. Nass ? Ja, die Tschuten wollen surfen. Mädels die Fellbikinis raus oder lasst sie gleich ganz weg.
    Wo sind die Sonnenbrillen? Hat jemand die Sonnenbrillen gesehen ?
    Caipi ,SexontheBeach , Sonnenöl alles her damit ... wir wollen die perfekte Welle suchen.


    Die Atlanten haben die Welle ... die Atlanten haben die Welle ... hin zu den Atlanten ... lasst uns die Welle finden.


    Einfach gesagt:


    Wir wollen Surfen bei Atlantis, bei der kleinen Welle von Atlantis und natürlich beim Volk von Atlantis.


    Ultimatum wird gestellt und eingehalten. Krieg ab Morgen abend.



    Sperber
    (Surfvogel)

    Morgen,


    nun ich denke ein Stamm der Kampferfahren wie COD ist, sollte auch mit
    sämtlichen Tricks zurecht kommen , die das Tal zu bieten hat.


    Die Diskussion bezüglich Garagen , Einheiten leihen, Höhlen sitten ... etc. ist nun mindestens so alt wie das Tal selbst. Tödlich für denjenigen der damit nicht umgehen kann.


    also Knüppel hoch und durch kann ich da nur sagen ...


    Go Go COD Go


    Sperber

    Edles Tal,


    ich kann mich nur den Worten Warlords anschließen und nochmals darauf hinweisen das UKS nicht mehr das Droh - Potential wie am Anfang der Runde hat.


    Ein weiterer Grund ist das ungeschickte Verhalten von -OS- , das hier zu politischen Querelen geführt hat. Wir haben Respekt vor der Spielweise jedes Stammes. Aber das wir damit Einverstanden sind und dies eventuell auch noch Decken ist ein anderes Thema.


    Ich bitte um Nachsicht, wenn wir nicht jeden unserer Waage-Partner in unsere Gespräche miteinbezogen haben. Dies war ein Fehler.
    Kein Fehler ist es, dieses Thema zu beenden.


    Sperber

    <g>


    auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund bin von Was , ich mag verdammt nochmal die Art und Weise wie ein Stamm wie was im Tale agiert. Und das sage ich als eher friedlich gestimmer Vogel der Tschuten



    Sperber

    <g>


    amüsanter Thread .... DB knüppelt auf Wipis ein, die ja allgemein für einen Blümchenzüchter-Stamm gehalten werden Das Ergebniss scheint auf eine glatte Null rauszulaufen mit positivem Farmergebniss für DB. Nicht das ich DB jetzt ins negative ziehen will, genausowenig wie die Wipis
    Aber es scheint das das Spiel-Balancing etwas ausgewogener wurde.


    Ein guter Zussammenhalt im Stamm ist eigentlich das kriegsentscheidende mitlerweile. Mal sehen wer gewinnt Wipis oder DB ?


    Sperber

    Edles Tal, Edler Avatar von Angmar


    es erfreut uns, das ihr euch solche Mühe mit euren Posts gegeben habt.
    Auch eure Steintafeln, die euer nebelumwölkter Bote uns überbracht hat, haben zu unserer Erheiterung beigetragen.


    Wir haben selten soviel gerätselt was euer Bote wohl damit gemeint hat.
    Ein schöner Spass.


    Da Ihr dem Tale das Log nicht vorenthalten habt , werden auch wir eure netten Steintafeln , und unsere Antworten nicht vorenthalten.


    Die Tafeln sind unter http://www.tschuten.de ab morgen früh 28.09.04 zu besichtigen.


    Einige Worte zu dem Beginn der Geschichte ....


    Unsere liebe Wolke hat Nilgarion gewarnt , das er sich nicht in Ihre Angelegenheiten einzumischen hat. Freundlich und nett, wie sich das gehört. Leider hat er dies nicht so recht verstanden. Sie hatte schon zwei Sterne zu Ihrer neuen Höhle.
    Die Konsequenz war ein nächtlicher Besuch der Höhle des Nilgarion.
    Ich persönlich hätte mich darüber gefreut, so netten Besuch zu bekommen. Sehr zum bedauern, fand unsere Wolke weder etwas zu essen noch zu trinken vor, geschweige denn irgendwelche Faustis.


    Sehr merkwürdig in der Tat. Keine Nahrung, kein Holz zum Feuer machen.


    Es blieb auch bei diesem netten einen Besuch.


    Euer Bote überbrachte uns später verwirrende Nachrichten in mehrfacher Ausfertigung , die trotz intensivster Bemühungen unsererseits, in keinster Weise gedeutet werden konnten.


    Wir beschlossen euch genauso Kryptisch zu antworten.


    Euer Bote kam erneut und wir betrachteten die Steintafel und beschlossen , uns die gleichen Pilzsammler zu besorgen die in eurem Stamm zu finden sein müssen.


    Ein kleiner Angriff erfolgte eurerseits, nachdem die Missionierungstreitigkeiten beendet wurden, durch Wolke´s in Besitznahme der umkämpften Höhle.
    Ein klarer kriegerischer Akt eurerseits, da schon wieder ein Tag verstrichen war.


    Dabei wurden 13 tschutische Faustis getötet.


    Ich möchte diese nicht bei Namen nennen, doch Sie sind den Tschuten ans Herz gewachsen.



    Gut, genug der schmeichelnden Worte .



    Ein ausgezeichnete Methode sich in Szene zu setzen, mit dem was ihr hier veranstaltet.



    - Fakten :


    Ihr greift ein Stammesmitglied von uns an
    Ihr zerstört Stammesbesitz
    Ihr setzt euch in Szene auf Kosten anderer.
    Ihr stellt uns ein Ultimatum , danke dafür ...
    Ihr veröffentlicht Logs
    Wir haben Prinzipien


    Nun denn eure Entscheidung


    das Ultimatum von euch läuft gegen uns, nochmals danke.


    unsere Position steht.


    Wir werden euch nicht angreifen vor Ablauf des Ultimatums, Zeit habt ihr 13 Faustkämpfer zu ersetzen.


    Sperber
    Vogel der Tschuten

    Edle Kriegsparteien,


    Morgen wird Abschließend das Ganze behandelt.


    Bisher haben sich auf Allianz Seite und Antiallianz Seite sowie einzelne Stämme zum nicht Einhalten der Waffenruhe bekannt.


    Im folgenden sind das -os- und was? und voodoo.


    Folgende bekennende Weiterknüppler gibt es bereits


    -os- was? voodoo und COD


    Morgen stehen die Entscheidungen aus bei -DC- / Atlantis / VVA / in Punkto wie gehts weiter. Gauron und Sperber werden ein summary machen wer wie wo (Was? lass ich mal bewusst weg, da jeder die Nuss kennt)


    Morgen ab 00:00 Uhr ist Schicht im Schacht. Offiziielles Ende der Waffenruhe ist angesagt. Ich bedanke mich trotzdem schon jetzt für die Engelsgeduld die einige Stämme bewiesen haben.
    Ab und zu zuckt der Knüppel ja doch einfach so.



    Sperber

    Edle Paladine, Edles Tal,


    Stärke liegt nicht in Armeen oder Kriegskunst begründet.
    Es zählt die Moral und die Ehre. Die Paladine haben es vorgemacht.


    Wir haben uns soeben angeschlossen und kapituliert trotz positivem Ruhm.
    Es ist mir unverständlich warum eine Diskussion über das wie erfolgen muss.




    Sperber

    Edles Tal,


    der Waffenstillstand ist bis Mittwoch Nacht vereinbart worden.
    Zur Klarstellung. Aufgrund des Fußballspieles.


    Was? und -OS- fühlen sich nicht daran gebunden.


    Amroth ist heute mehrfach angegriffen worden. Aus dem Grunden werden sie sich ebenfalls nicht an den Waffenstilstand gebunden fühlen.


    Sperber