NL gegen RIP.uli

  • Ein Namensloser [NL] ging gemütlich spazieren, sah sich so die eine oder andere nette Höhle an und nachdem er tausende besichtigte entdeckte er auf einmal seine Traumhöhle. Sie war nicht zu feucht, auch nicht zu dunkel, nein, sie war wunderschön, die Erde frisch, völlig unbewohnt, noch nie zuvor betreten.
    Sofort dachte sich unser NL "jo, die gefällt mir" und wollte sich heimisch einrichten.
    Er investierte und brachte sein Hab und Gut in die Höhle. Plötzlich tauchte da ein RIP.uli auf der sagte... DIE WIRD MEINE. das hat unserem NL nicht so gefallen.... und fragte in einem Schreiben an, die Höhle wieder zu verlassen, denn man hat sich ja schon fast häusslich eingerichtet.
    Doch es gab nur eine plumpe Antwort: "ich habe da jetzt schon zuviel reingesteckt, ein Angriff sehe ich als Kriegserklärung".
    Kriegserklärung, dass hat er schon lange nicht mehr gehört. Gute Idee dachte er sich...


    Das Ultimatum wurde eingehalten! Seit 10 Uhr wird zurückgeschissen!

  • gaya schrieb:

    wieso falsch? Die können doch knüppeln oder?....und das is doch der Sinn! :-)


    Das nenne ich mal ne gute Einstellung. Und keine Angst, dass machen die Rip.ulis schon alleine :) Wünsche allen viel Spaß, denn darauf kommt es an

  • Mitten in der Nacht wachte Häuptling Sitzender Bulle auf. Eine Steintafel klatsche vor seine Füße, sie war ihm von Maggi-HO überbracht worden.


    "HO? Die gibt es doch gar nicht mehr. Ob die erst jetzt gemerkt haben, woher wir unser Besteck und unsere Tischdecken her haben?" Zunächst schien auch alles darauf hinzudeuten, dass tatsächlich nach 15 Jahren die dreisten Mitnahmeaktionen der RIP.ulis in diversen östlich gelegenen Bahnhofsgaststätten entdeckt wurden. Krieg sollte es geben.


    Verschlafen musterte Häuptling Sitzender Bulle die Tafel genauer. "NL? Muss doch was anderes sein. Die waren doch damals gar nicht dabei". Ihm fielen die Worte seines Armeeausbilders ein, der ihm den Umgang mit Knüppel und Stein lehrte: "Was ist zwei Panzerwagenstunden breit"


    Was hatte der ekligste Stamm im Tal mit Menschen zu tun, die allen Einheiten Wohnwagen anhängen? Schnell fand sich eine Erklärung, ein Missionierungsstreit sowie die Lust am Knüppeln. "Hervorragende Gründe", grunzte Sitzender Bulle zufrieden, es verspricht spassig zu werden.


    Leider sank er unmittelbar danach bedingt durch sein erhebliches Körpergewicht und der Anzahl der genossenen Dosenbiere wieder in den Schlaf.


    Erst durch das Schluchzen Runs wurde er erneut geweckt. "Die schönen Schnecken, alle platt" plärrte der Unglückliche, "nur 10 Minuten zu spät aufgewacht" ...


    Nun dann, nach einem eher verschlafenen Beginn auf der Seite des ekligsten Stammes im Tal soll nun der Knüppel erhoben und die Deiche wieder begradigt werden.


    Auf eine schöne Hauerei

  • Hoho ... go go Rip dingens kirchens ...


    und wehe ihr seid nicht böse , gemein, wortbrecherisch, ekelhaft, fies , garstig, stinkig, unberechenbar, selbstmörderisch , zerstörerisch ...


    Zündelt die Klohäuschen aller Pazifisten an, stinkt sie zu ... werft mit Faustis nach Ihnen, ...


    Go go Rip. Uli go go


    Sperber

  • Jo, wenn Sitzender bulle schon die die schnecken anspricht,
    können wir da ja mal die kb´s zeigen ;)



    Und da ja nochwas stand, gleich der zweite KB:



    Zitat

    Faustkämpfer: 0 (-24)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-1256)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-5)
    Steinschleuderer: 0 (-12)
    Durchtrainierte Rennschnecke: 0 (-59)
    Rollender B.U.S.: 0 (-14)