NL gegen RIP.uli

• na dann knüppel aus dem sack

jeder der einen garten hat weiss schnecken kann man in Bier ertränken
    aber mit angreifen bekommt man die ja augenscheinlich auch tot

GO NL GO

Go Gaya go und scar und sir und pumuk und Nipple und maggi-ho und owo und der rest

GO NIPPLE GO

auf einen schönen krieg *g*

und noch mehr feine KBs

• Auch von mir ein GO RIP.ULI GO

Aber:

1. Einöden Schild beachten
    2. Keine N00b-Nachtaktionen bitte!!!
    3. HAVE FUN!!!!

4. Macht sie platt!

5. Schumief, vergiss das Antworten nicht!

In diesem Sinne

LG

Wuschel und TAC

• So dann will ich das auch nicht verpassen an dieser stelle meine freunde von nl anzufeuern also

Go NL Go

GoGo Gaya GoGo

Go Maggi-Ho Go

GoGo Owo GoGo :rofl:

The legend Killer is back in action
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• na na na, wer wird denn hier nachtragend sein?!? *zu Halvar schiel* ... hoff mal du hast dir nu friedlichere Nachbarn gesucht :p :rofl:

Ich hab das ungute Gefühl die Ulis sind eingeschlafen.... oder wo bleiben hier die Berichte über das Gemetzel? :0172:

• Naja, wir rennen eben die ganzezeit hinter euch her^^

aber passt schonm ich mein sowas auch nicht böse ;)

Is klar das ihr zumindest nicht blocken wolltet, wäre sehr böse ausgegengen, aber gegenangriff hatte ich eigentlich erwattet, falls unsere aktion nicht klappt.

aber haben ja noch zeit :D

• Size doesn't matter

Size doesn't matter (Dt. Vertriebstitel: Die betrunkene Deutung des Schamanen)

Tagelang jagten sich die Armeen des ekligsten Stammes im Tal und der königlich holländischen Truppen. Überall wurden Höhlen abgerissen, Häuptlinge verschwanden von der Landkarte. Die finnischen Dosenbiertrinker trotzten dem Feind Höhle um Höhle ab, unbeeindruckt von den wenigen Verlusten, die sie selbst erlitten.

Noch am Tag versuchte Häuptling Run, die Truppen der Holländer zu stellen und sie zu einem Gefecht auf ausgesuchten Terrain zu bewegen. Ergebnislos.

Häuptling Sirje wich den angreifenden Truppen aus, die Versuche, seine Höhlen einzureissen vereitelte er geschickt.

Des Nachts kümmerte sich erfolgreich Häuptling Schuhmief um die verbliebenen Blau-Weiß-Orangen Höhlen von Häuptling Scar, um dann in den Morgenstunden erschöpft sein Haupt in den Schoß seiner Lieblingsamazone zu betten. Noch zuvor gab er klare taktische Anweisungen an das Heer der finnischen Stinker: "Verpisst euch und fresst Ronnies Höhle leer".

Die so taktisch zu Ronnie verlagerten Truppen schliefen den Schlaf der Gerechten, nachdem sie ihren Unmut über den nicht auffindbaren Feind durch leersaufen von Ronnies letzten Dosenbierbeständen besänftigt hatten.

Früh am Morgen erwachten die Krieger schlaftrunken von lauten "Oranje boven" Rufen. Sie stüzten zu ihren Waffen und bereiteten sich auf die Ankunft des Feindes vor. Entsetzt sahen sie, dass der Feind nicht nur unter dem Banner Aggas auflief, er schien ihnen auch leicht zahlenmäßig überlegen.

Wütend tobte die Schlacht.

Nach dem Ende ließen sich die Krieger nieder und zählten eigene und fremde Verluste. Ja, es war wohl ein Sieg, den sie errungen hatten.

Vor den Erdwällen wurden plötzlich erneut Schreie laut. Ein 2. Angriff? Kraft getankt? Kaba getrunken? Freunde geholt? Nichts dergleichen, die bereits zuvor geschlagenen Käse- und Tulpenfreunde griffen, lediglich verstärkt um ein paar zuvor zurückgelassene Krieger, erneut an.

Am Ende dieser 2. Schlacht zählten Holländer und Dosenbierfinnen ihre Verluste: 10747 im Fuball nicht übermäßig begabte tote Krieger standen 9752 in blau-weiß gekleidete Tote gegenüber.

Die Götter allein wissen um den Fortgang des Krieges.

• über 20.000 Tote - Erheiternd ?
    wohl ein kleiner Zyniker, was ? *g*

Scar wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben *glaub*
    Es fehlten vlt. nur 2-3 Wunder.

IdS
    wulle

Hat halt das Murphy`sche Gesetz zugeschlagen :)

Es hat sich bewährt an das Gute im Menschen zu glauben,
    aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

• ....okok das mit dem Spass versteht ihr wohl nich so, daher eine etwas andere Erklärung:

"AUFWACHEN!!!!!!!" brüllte Gaya in scars Ohr "AUFWACHEN!!!!!!!"....

"ich bin doch wach"...kam die Antwort von Scar...

"SICHER?????"

"ja"...Scar kratzt sich am Kopf....aber es is alles so anders.....kein "I got you babe" im Radio....draussen liegt Schnee und es is alles so kalt...

"HÄÄÄÄ??????"

"Oder hatte ich ein Deja-Vue?" Scar kratzte sich wieder am Kopf...

Gaya rafft gar nix...."Erklär das mal Scar!"

"na also....Ich hatte so einen Murmeltiertageffekt....musste immer wieder das selbe tun....Ich hab Ronny angegriffen....dann kamen die EHS zurück...und ich musste ihn einfach noch mal angreifen.,...ICH KONNTE NICH ANDERS!!!!! Ich musste...irgendetwas hat mich gezwungen....
    Mann bin ich froh das du mich geweckt hast....wer weiss wie oft ich noch angegriffen hätte....

Kopfschüttelnd zieht Gaya Scar die Bettdecke weg..."Los geh duschen...musst ehs nachbauen aber schnell..."

• waste schrieb:

Höre ich da ironie mitklingen? ^^

Wahrlich, ums kurz zu sagen, ein dummer Entschluss.

Nein, das war ernst gemeint.

Was gibt es besseres, als EH in einer Schlacht zu verheizen und dem Gegner möglichst viel Schaden zuzufügen.

immerhin hat der Angreifer 2 mal den Angriffsbonus genutzt, als Verteidiger wäre er deutlich unterlegen gewesen.

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago ... achnee.., daß Angriff die beste Verteidigung ist ;)

• Auch mal zu Wort meld *meld*

Danke Mad für die Rückendeckung und den anderen :)

Jedenfalls soll das jetzt nicht ganz dumm aussehen :D

Zuvor 3 Höhlen eingeödet (auch wenn ich sowas net so dolle finde, Rip wohl schon)

Code
    1. Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Gurgelluko des Spielers SpiriT gewonnen!

Code
    1. Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Ghorschrujana des Spielers run gewonnen!

Code
    1. Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Gundeltevitz des Spielers run gewonnen!

Dann hab ich wohl Blut gleckt^^
    und mal spioniert....

Und da haben wohl meine Finger net still gehalten und wollte den zweikampf... wohl wahr, es fehlten 2-3 wunder (wer ist den schon wach für Wunder.. leider keiner) und meine haben nicht gewirkt :0172:

Naja dann hat ich auch keine lust wieder zurückzuziehen..... 1k mehr verloren als Rip, die sind schnell wieder drin.

Nächstesmal springt ein Sieg raus ;)