Nun war der Sieg des Stammes MMO gegen ihre fünf Gegner besiegelt und es kehrte wieder Ruhe in das Stammesgeschehen ein. Doch nachdem die Einheiten diszipliniert waren und somit das Hauptproblem der MMO geklärt war, kehrte gemeinsam mit der Ruhe auch die Langeweile bei den Häuptlingen der Metamorphosis ein. Schon ein paar Tage später scharten sich die tapferen Krieger und Kriegerinnen zusammen um ihr Lagerfeuer und überlegten, was sie machen könnten, um die ruhige Zeit zu vertreiben.
Noruas hatte sich ihre Chefposition bei MMO durch eindeutiges und hartes Durchgreifen klar gesichert und konnte in einem ruhigen Ton die Versammelten ansprechen: „Meine kleinen Untertanen, was machen wir als nächstes? Wir haben gesiegt wie ich es von euch erwartet hatte, doch nun sind unsere Mannen diszipliniert. Jedoch brauch ich Beschäftigung, so beschäftigt mich!“.
Nicht anders als erwartet, fand sich auch sehr schnell eine Lösung des Problems, die simpler nicht sein könnte. Denn es war eigentlich mittlerweile schon üblich im MMO-Lager geworden. Sofort ertönte Nimtzis Schrei: „Wir haben gewonnen?“ er blickte einen Moment nicht auf die schöne Amazone an seiner Seite und schrie weiter: „So lasst uns den Sieg mit einer Stammesorgie feiern. Einer Dauerorgie!“. Woraufhin Exxo und Blackbird ihrer Begeisterung wie immer freien Lauf ließen: „Jawohl das ist die richtige Beschäftigung“ und auf die Frage wie lang das ganze denn dauern sollte Sprach Irenicus: „Lasst uns einen Talrekord aufstellen und uns 6 Tage in meiner Höhle Blaurujana vergnügen.".
Ein begeistertes Jubeln und Grunzen folgte auf diesen Vorschlag. Schon bald waren die Besorgungen erledigt und Irenicus Höhle hatte alles was ein Orgienherz begehrt, so dass Nimtzi fröhlich quiekend auch gleich loslegte Mini seine genauen Vorstellungen des Abends näher zu erklären. Auch der recht "frische" Oggra genoss die Orgie anscheinend und hatte noch ein paar nette Damen mitgebracht wovon sich nach kurzer Zeit bereits zwei zufrieden auf dem Mammutfell rekelten, so dass agoro sich aufgefordert fühlte, auch mitzumischen.
Nach dem ersten Tag und der ersten Nacht merkte der kluge Stoker schnell, dass nicht alle Leute auf Dauer durchhalten würden und so begann man sich täglich neue Leute aus den benachbarten Stämmen einzuladen. Aus diesem Grund entstand auch stets eine andere Atmosphäre und niemandem wurde es zu langweilig, anstelle dessen dachte man bereits über eine Verlängerung der Dauerorgie nach. Bis dann der fünfte Tag kam.
Heute hatten sich die schon geschafften MMOler ein paar nette Damen des
Stammes RWB eingeladen (aus Sicherheitsgründen für jene Personen werden keine Namen verraten). Diese gestalteten das ganze dann auch genau nach ihren Wünschen um und verstreuten zunächst Wattebällchen in jedem kleinsten Loch und auf dem ganzen Boden, so dass alles schön plüschig und kuschelig war. Es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn nicht alle MMOler diesen rosablauen Look gehasst hätten und begannen ihre Augen so oft wie nur möglich zu schließen. Dazu kam dann auch noch diese ekelhafte Kuschelmusik der Kuschelrockerinnen. Was dazu führte dass die feiernden MMOler immer träger wurden und schon bald alle nur noch ganz sanft rumkuschelten, wo zuvor eine wilde Meute war.
Am nächsten Tag erwachten alle nach einem gellenden Schrei von Noruas:
"Wäääääääh war irgendwer von euch wach?". Die verwirrten Blicke und das langsame Kopfschütteln waren ihr Antwort genug: "Wir haben den Rekord nicht gebrochen!" sie sackte geschafft auf ihr Bett zurück "Außerdem haben wir nun keine Beschäftigung.". Das leise Schluchzen der Versammelten wurde dann von einem Knurren unterbrochen und BengalTiger meldete sich zu Wort: "Natürlich haben wir was zu tun. Wo sind die Rockerinnen? Das ist ihre Schuld und das bedeutet für mich eindeutig Krieg!". Ein tösendes Gebrüll erklang und Nimtzi schrie: "Jaaaaaaaaa und den feiern wir dann mit einer Stammesorgie!". Was
Blackbird und Exxo dazu sagten ist ja klar, doch wichtig war Noruas
schmunzelndes Nicken.
Kurzfassung:
Die Sache ist beschlossen - MMO zieht gegen RWB in den Krieg. Wir halten das
Ultimatum ein und freuen uns auf faire und spannende Schlachten.
(Dank für das RPG an BengalTiger)
Edit:mal die häßlichen Tab-Stops entfernt