Der geplatzte Orgienrekord - MMO vs RWB

• Nun war der Sieg des Stammes MMO gegen ihre fünf Gegner besiegelt und es kehrte wieder Ruhe in das Stammesgeschehen ein. Doch nachdem die Einheiten diszipliniert waren und somit das Hauptproblem der MMO geklärt war, kehrte gemeinsam mit der Ruhe auch die Langeweile bei den Häuptlingen der Metamorphosis ein. Schon ein paar Tage später scharten sich die tapferen Krieger und Kriegerinnen zusammen um ihr Lagerfeuer und überlegten, was sie machen könnten, um die ruhige Zeit zu vertreiben.

Noruas hatte sich ihre Chefposition bei MMO durch eindeutiges und hartes Durchgreifen klar gesichert und konnte in einem ruhigen Ton die Versammelten ansprechen: „Meine kleinen Untertanen, was machen wir als nächstes? Wir haben gesiegt wie ich es von euch erwartet hatte, doch nun sind unsere Mannen diszipliniert. Jedoch brauch ich Beschäftigung, so beschäftigt mich!“.
    Nicht anders als erwartet, fand sich auch sehr schnell eine Lösung des Problems, die simpler nicht sein könnte. Denn es war eigentlich mittlerweile schon üblich im MMO-Lager geworden. Sofort ertönte Nimtzis Schrei: „Wir haben gewonnen?“ er blickte einen Moment nicht auf die schöne Amazone an seiner Seite und schrie weiter: „So lasst uns den Sieg mit einer Stammesorgie feiern. Einer Dauerorgie!“. Woraufhin Exxo und Blackbird ihrer Begeisterung wie immer freien Lauf ließen: „Jawohl das ist die richtige Beschäftigung“ und auf die Frage wie lang das ganze denn dauern sollte Sprach Irenicus: „Lasst uns einen Talrekord aufstellen und uns 6 Tage in meiner Höhle Blaurujana vergnügen.".

Ein begeistertes Jubeln und Grunzen folgte auf diesen Vorschlag. Schon bald waren die Besorgungen erledigt und Irenicus Höhle hatte alles was ein Orgienherz begehrt, so dass Nimtzi fröhlich quiekend auch gleich loslegte Mini seine genauen Vorstellungen des Abends näher zu erklären. Auch der recht "frische" Oggra genoss die Orgie anscheinend und hatte noch ein paar nette Damen mitgebracht wovon sich nach kurzer Zeit bereits zwei zufrieden auf dem Mammutfell rekelten, so dass agoro sich aufgefordert fühlte, auch mitzumischen.

Nach dem ersten Tag und der ersten Nacht merkte der kluge Stoker schnell, dass nicht alle Leute auf Dauer durchhalten würden und so begann man sich täglich neue Leute aus den benachbarten Stämmen einzuladen. Aus diesem Grund entstand auch stets eine andere Atmosphäre und niemandem wurde es zu langweilig, anstelle dessen dachte man bereits über eine Verlängerung der Dauerorgie nach. Bis dann der fünfte Tag kam.

Heute hatten sich die schon geschafften MMOler ein paar nette Damen des
    Stammes RWB eingeladen (aus Sicherheitsgründen für jene Personen werden keine Namen verraten). Diese gestalteten das ganze dann auch genau nach ihren Wünschen um und verstreuten zunächst Wattebällchen in jedem kleinsten Loch und auf dem ganzen Boden, so dass alles schön plüschig und kuschelig war. Es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn nicht alle MMOler diesen rosablauen Look gehasst hätten und begannen ihre Augen so oft wie nur möglich zu schließen. Dazu kam dann auch noch diese ekelhafte Kuschelmusik der Kuschelrockerinnen. Was dazu führte dass die feiernden MMOler immer träger wurden und schon bald alle nur noch ganz sanft rumkuschelten, wo zuvor eine wilde Meute war.

Am nächsten Tag erwachten alle nach einem gellenden Schrei von Noruas:
    "Wäääääääh war irgendwer von euch wach?". Die verwirrten Blicke und das langsame Kopfschütteln waren ihr Antwort genug: "Wir haben den Rekord nicht gebrochen!" sie sackte geschafft auf ihr Bett zurück "Außerdem haben wir nun keine Beschäftigung.". Das leise Schluchzen der Versammelten wurde dann von einem Knurren unterbrochen und BengalTiger meldete sich zu Wort: "Natürlich haben wir was zu tun. Wo sind die Rockerinnen? Das ist ihre Schuld und das bedeutet für mich eindeutig Krieg!". Ein tösendes Gebrüll erklang und Nimtzi schrie: "Jaaaaaaaaa und den feiern wir dann mit einer Stammesorgie!". Was
    Blackbird und Exxo dazu sagten ist ja klar, doch wichtig war Noruas
    schmunzelndes Nicken.

Kurzfassung:

Die Sache ist beschlossen - MMO zieht gegen RWB in den Krieg. Wir halten das
    Ultimatum ein und freuen uns auf faire und spannende Schlachten.

(Dank für das RPG an BengalTiger)

Edit:mal die häßlichen Tab-Stops entfernt

• so, nun...... das is ja wohl die höhe!

Als vertretung aller RWBlerINNEN möchte ich hiermit diese haltlosen und unaussprechbar bösen verleumdungen bestreiten!!!

Orgie bei MMO .... *tss*

ich hab den Gegenbeweis! RWBlerINNEN benutzen immer (und dabei mein ich immer!) rosane Wattebäuschen...... die blauen sind für die Herren ;)

Fröhliches Knüppeln an alle. :)

• katharinchen schrieb:

ich hab den Gegenbeweis! RWBlerINNEN benutzen immer (und dabei mein ich immer!) rosane Wattebäuschen...... die blauen sind für die Herren ;)

hmm dann haben sich da wohl einige RWBler als Frauen verkleidet um Nimtzi zu besuchen.. :flop: dabei wäre das gar nicth nötig gewesen, denn nimtzi nimmt sie alle :D:D

auf ein unterhaltsames knüppeln

Reni

• Go RWB :)
    Gauron, schlachti, mim, ihr macht das schon ;)

Natürlich besteht bei komplizierten Geräten deren Genauigkeit zu schwer zu steuern ist die Gefahr von Fehlfunktion, das muß bedacht werden. (Lt. Cmd. Spock)

"Ich bin nicht dick! Das ist nur das Fell!!" (Erik) ----->

• ich wünsche euch allen viel spass und ein faires knüppeln

go nimtzi go  
    und verschlaf dich nicht bei deinen amazonen *gg* :0172:

go madame go

Liebe Grüße

Jane

=== Cheffe von eE===

• Ich wünsch allen viel Spaß und macht euch mal fertig :)

Ein GO FreddyK GO kann ich mir aber nich verkneifen*g*

[23:47:13] <]I[RedDemon]I[> und man muss erst die schlafstääte auf 1 setzen um menschen zu kriegen um dann die sammler aus zu bauen wer das gegenteil ebhaupten verarhsct sich selber

[15:01:30] <ZeuS> DC sind feiglinge!
    [15:01:45] <ZeuS> stellen einem 4 mann stamm ein ulti
    [15:01:48] <ZeuS> ...
    [15:02:27] <SonofLiberty> lööööl
    [15:02:36] <SonofLiberty> dieser 4 mann stamm ist zufällig das tal

• Ich wünsch natürlich auch allen Partein viel Spaß, auch wenn ich schon ein paar mal eingeschlafen bin. Wenn das die verfolgte Taktik ist, dann *thumbs up* da in meiner Nähe nur Höhlen im 5 Minutenabstand angegriffen wurden, kann ich schön vor mich hin dösen und ein Buch genießen...

An sich würde ich sagen steht es: 8k Eh Verluste mehr auf Seiten von RWB - wobei wir ein paar zerquetschte haben und sie auch noch ein paar (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Außerdem wurden 4 Höhlen geklaut wovon bereits eine erneut verloren wurde. Wollte ja auch mal ein bissl was an Kriegsinfo mitteilen - Alles in allem ein fairer Krieg...

Was ich aber toll finde, ist dass ihr doch schon vorbei gekommen seid. Jedoch so unhöflich nicht davor bescheid zu sagen und dann auch noch im Schatten dahergeschlichen ... da hatte ich dann kein Feuer vor meiner Tür, tut mir leid dass die Blendsteine so übersehbar waren:

Zitat

Es ist Euren aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 506
    Tollwütige Vampirfledermaus: 15

Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der euch berichten könnte, woher sie kamen.

Ihr solltet sie bei gelegenheit mal Pink anmalen, damit ihr nich wieder gegen rennt.

Liebe Grüße
    Bengal