Auf der Suche nach Schorsch..... oder so

• bierstern schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass er/sie einfach ne neue Höhle möchte??

jopp das wirds sein ;)
    deswegen das gute timing und vorallem die anschliessende einödung. wer ne neue höhle will wird sicherlich immer einöden^^
    ich sachs ma so wies is. verarschen lasse ich mich nich^^
    da habt ihr ne mächtige scheisse abgezogen und seid ziemlich in meinem persönlichem ansehen gefallen. fast soweit wie dmdtp, von denen ich eigentlich was besseres erwartet habe als dass sie sich zu handlangern degradieren lassen.

echt erbärmlich, dass ihr euch selbst nicht an mich rantraut und dann sowas abzieht. :flop:
    dass das nicht abgesprochen war seitens swh, dass würde ich sogar fast glauben, aber rwb sagt denke ich mal nicht ohne grund nix dazu^^
    nuja... betet, dass ihr in der nächsten runde nicht in meiner nähe sitzt :)

• :rofl: ich zitter jetzt schon zera....schade das du net in meiner reichweite sitzt sonst würde ich ja mal glatt auf nen kaffee vorbei kommen...dann würdest aber net mehr so hochnäßig sein :p

• Zeraphine ob du es glaubst oder nicht, es gibt leute mit RL. Eine offizielle Stellungsnahme von RWB wird noch folgen. Keine Angst ;)

Und nebenbei gesagt: Ich hab auch schon mächtig Angst :rofl:

• So jetzt hab ich alle Fakten zusammen und muss sagen sauber gemacht Lolle :)

Tragen wir doch mal die Fakten zusammen:

1. Du bist in einen laufenden fairen krieg eingestiegen und kriegst von irgendeinem Externen gehörig EH zugeschustert

2. Du bist nur eingestiegen um kleine Spieler zu plätten und denen die Höhlen abzunehmen

3. Du hast eine übernommene Höhle an ein Member bei Mammoth übergeben

4. Du hast die von uns an einen externen Stamm abgegebene Höhle von diesem wieder weggenommen

Solange alles nicht fein, aber im Rahmen

5. Du hast von einer übernehmbaren Höhle mit 7k EH eine andere Höhle übernehmen wollen (schade hat nicht geklappt *gg*)

6. Lolle hat dieses mitbekommen (sorry das wir solche Aktionen in unserem Channel ansprechen und sich im Gegensatz zum Alk Channel da auch jemand aufhält ;) ) und nach heftigem Gesabber sich gesagt "Goil 7k EH für lulu"

7. Ohne von uns aufgefordert geworden zu sein oder gar um Hilfe gebeten worden zu sein, hat er deine Höhle übernommen, um diese EH zu bekommen. Denke das viele aktive Spieler im Tal, denen Minusruhm egal ist, genauso gehandelt hätten.

Es war also eine Aktion von Lolle, der deine Dummheit (Angriff aus einer Ü Höhle ohne bereit halten einer hecke bei ner gegnerischen Übernahme) ausgenutzt hat. RWB hatte damit genausowenig wie SWH zu tun. Das einzige was man uns vorwerfen kann ist, dass wir Freunde im Tal haben und Angriffe vom Feind nicht für uns behalten ;)

• schwups.... das war dann das Thema mit dem Respekt...

hmmm.... moment da war doch was *überleg* .... achja, ich hab ja noch ne Rechnung aus der letzten Runde offen, der sitzt in meiner Nachbarschaft, mal sehen wie ich den erfreuen kann.... :rofl:
    aber was will man von uns pöhsen pöhsen Farmern auch anderes erwarten...

Gauron : WIE JETZT??? :sur: Du hast ein RL? Pfui kuckuck.. lastet dich das Spiel etwa nich mehr genug aus oder wie? ... na das lässt sich ändern... hier werden Posts im Sekundentakt erwartet... :rofl:

Was für ne Witzplatte....

• Wenn ich die Chance hab 7k EH zu klauen schlag ich da auch zu.

Wenn ich dabei in nen laufenden Krieg eingreif tut mir das Leid, aber das lässt sich nicht ändern.

Wer mit soviel EH aus ner Ü-Höhle angreift (in der 2 Wachtürme standen) und nichtmal ne Hecke in der Hinterhand hat ist selber schuld wenn er die EH verliert.

• Hier mal ein kleine KB von uns damit ihr net denkt wir machen nüx ;)

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Klumpabgrund des Spielers padhead gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 17566 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee

Kuschlige Wölfe :D 

Verteidigende Armee
    Neandertaler: 7799
    Knüppelkrieger: 26
    Rennender Steinschleuderer: 390
    Bogenschütze: 389
    Brandstifter: 56
    Gepanzerter Eliteberserker: 222
    Lasttier: 120
    Zeitreisender: 19
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 16
    Garstiger Schwefelwurm: 51
    Poltergeist: 2266
    Brandpfeilschütze: 169
    Metallener Koloß: 717
    Drachensegler: 197
    Barmanu: 78
    Kampfmammut: 318
    Knüppelassassine: 553
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Gräberfeld: 3
    Erdwall: 27
    Fallgrube: 36
    Holzpiekser: 2
    Kleine Blendsteine: 20
    Schützenturm: 16
    Wachturm: 9
    Totempfahl: 9
    W.o.W.: 4
    nach dem Kampf
    Neandertaler: 5686 (-2113)
    Knüppelkrieger: 15 (-11)
    Rennender Steinschleuderer: 239 (-151)
    Bogenschütze: 240 (-149)
    Brandstifter: 5 (-51)
    Gepanzerter Eliteberserker: 162 (-60)
    Lasttier: 74 (-46)
    Zeitreisender: 14 (-5)
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 10 (-6)
    Garstiger Schwefelwurm: 39 (-12)
    Poltergeist: 1391 (-875)
    Brandpfeilschütze: 100 (-69)
    Metallener Koloß: 441 (-276)
    Drachensegler: 121 (-76)
    Barmanu: 63 (-15)
    Kampfmammut: 246 (-72)
    Knüppelassassine: 378 (-175)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-7)
    Gräberfeld: 0 (-3)
    Erdwall: 0 (-27)
    Fallgrube: 0 (-36)
    Holzpiekser: 0 (-2)
    Kleine Blendsteine: 0 (-20)
    Schützenturm: 0 (-16)
    Wachturm: 0 (-9)
    Totempfahl: 0 (-9)
    W.o.W.: 0 (-4)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 41248
    Gebäudeschaden: 17809
    Nahkampfschaden: 155486
    Größe: 258706
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.00

• der Bericht ist zwar nichts besonderes, um ehrlich zu sein ist er eher lächerlich, aber ich wollte endlich mal was posten...*gg*

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Giftlangen des Spielers Salvador vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Ätzfleck flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 214 Ruhmespunkte ein.
    Angreifende Armee
    Metallener Koloß: 277
    Kampfmammut: 495

nach dem Kampf
    Metallener Koloß: 258 (-19)
    Kampfmammut: 477 (-18)

Kampfwerte
    Fernschaden: 1080
    Gebäudeschaden: 26459
    Nahkampfschaden: 25472
    Größe: 35625
    Beziehungsfaktor: 1.30

Verteidigende Armee
    ein paar vergessene kleine arme verprügelte betrunkene Alk's

• Verteidigende Armee
    Amazone: 150
    Neandertaler: 500
    Fackelläufer: 100
    Rollender B.U.S.: 40
    Erwachter Wald: 20
    Lasttier: 120
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 20
    Drachensegler: 97
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Schöpfungsgelehrter: 3
    Erdwall: 18
    Fallgrube: 12
    Holzpiekser: 10
    Kleine Blendsteine: 8
    Schützenturm: 4
    Wachturm: 3
    Brennesselhaufen: 10
    Brombärbusch: 20
    nach dem Kampf
    Amazone: 131 (-19)
    Neandertaler: 469 (-31)
    Fackelläufer: 59 (-41)
    Rollender B.U.S.: 37 (-3)
    Erwachter Wald: 19 (-1)
    Lasttier: 109 (-11)
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 18 (-2)
    Drachensegler: 88 (-9)
    Erdwall: 16 (-2)
    Fallgrube: 10 (-2)
    Holzpiekser: 8 (-2)
    Kleine Blendsteine: 7 (-1)
    Wachturm: 3
    Brennesselhaufen: 8 (-2)
    Brombärbusch: 18 (-2)

woldloter

du kannst ruhig hin schreiben was du hattest

• Und wenn man lang genug wartet kommt auch noch was besseres daher...:lol:

Betreff: Sieg bei Höhle Ätzfleck (95/142)
    Von: System
    An: Woldloter
    Datum: 06.05.2005 00:33:13

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Giftlangen des Spielers Salvador vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Ätzfleck flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 1151 Ruhmespunkte ein.
    Angreifende Armee
    Bemanntes Gebüsch: 100
    Steinschleuderer: 500
    Amazone: 150
    Neandertaler: 330
    Elefant: 33
    Metallener Koloß: 258
    Kampfmammut: 477

nach dem Kampf
    Bemanntes Gebüsch: 63 (-37)
    Steinschleuderer: 315 (-185)
    Amazone: 95 (-55)
    Neandertaler: 262 (-68)
    Elefant: 25 (-8)
    Metallener Koloß: 179 (-79)
    Kampfmammut: 395 (-82)

Kampfwerte
    Fernschaden: 5294
    Gebäudeschaden: 25816
    Nahkampfschaden: 29133
    Größe: 45120
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Verteidigende Armee
    Amazone: 211
    Neandertaler: 1489
    Fackelläufer: 59
    Rollender B.U.S.: 67
    Erwachter Wald: 19
    Gepanzerter Eliteberserker: 700
    Lasttier: 109
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 18
    Rollender Panzerwagen: 400
    Metallener Koloß: 10
    Drachensegler: 88
    Erdwall: 16
    Fallgrube: 10
    Holzpiekser: 8
    Kleine Blendsteine: 8
    Wachturm: 5
    Brennesselhaufen: 8
    Brombärbusch: 5

nach dem Kampf
    Amazone: 190 (-21)
    Neandertaler: 1405 (-84)
    Fackelläufer: 40 (-19)
    Rollender B.U.S.: 61 (-6)
    Erwachter Wald: 19
    Gepanzerter Eliteberserker: 661 (-39)
    Lasttier: 100 (-9)
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 16 (-2)
    Rollender Panzerwagen: 376 (-24)
    Metallener Koloß: 10
    Drachensegler: 80 (-8)
    Schöpfungsgelehrter: 2 (-1)
    Erdwall: 10 (-6)
    Fallgrube: 4 (-6)
    Holzpiekser: 3 (-5)
    Kleine Blendsteine: 4 (-4)
    Schützenturm: 2 (-2)
    Wachturm: 3 (-2)
    Brennesselhaufen: 3 (-5)
    Brombärbusch: 4 (-1)

Kampfwerte
    Fernschaden: 1568
    Gebäudeschaden: 902
    Nahkampfschaden: 56953
    Größe: 65453
    Beziehungsfaktor: 1.10

Damit auch Salvador zufrieden ist hab ich alles reingetan... dann muss er nichts mehr posten... *gg*

• scannen?

Zitat

Eine neue Antwort wurde gepostet oder der letzte Post wurde gelöscht während du geantwortet hast. Prüfe deinen Post anhand der "Vorschau" und schicke ihn erneut ab wenn geeignet.

dammit kingmarley

So when the announcement was made at a press conference in the UK that Newham [...] had just decided not to go open source after all and instead to sign on with Microsoft because their software was cheaper than open source and more secure, the room spontaneously burst out laughing. -> read entire article

<Mr_Smith[Yetis]> manchmal könnt man denken wir wären doch kein noob stamm ..

• *klugscheiß* Die Zeit, die man braucht, um einen Scan oder eine Spionage auszuwerten und wenn nötig den Angriff abzubrechen, ist lang genug, dass der Gegner in der Lücke Einheiten in die Höhle stellen kann.

• Ach Kinners... ich bin stolz auf unsere Leute... viel riskiert, viel gewonnen und für das Kräfteverhältniss wenig verloren .... selbst unsere "Kleinen" haben genug Mumm in den Knochen um mal was zu drehen.

Glückwunsch Salva :) es kann sich noch manch ein(er) (ALK) ne Scheibe von dir abschneiden. Und das Thema scannen und spyen... das üben wir nochmal ;) ... bin aber schonmal stolz auf dich, dass du nicht mit einem Mammut gespyt hast wie so manch anderer :rofl:

• In dem Krieg gehts ja ganz schön ab. Aber wenn ein besserer wechselt um kleine zu plätten naja...

Hätte ich von Zera net gedacht aber egal....
    Aber die kleinen SWH'ler wie Salva haben scho bissel was drauf. Die sind mutig!

Na viel Spaß noch beinm zuende knüppeln.

Gruß NEDI

• "Krieg? Krieg? Wir haben noch Krieg?" erstaunt schaut Wolke auf den neuesten Kampfbericht... schwer war es sich zu erinnern warum, wieso, weshalb... war es doch einer der langweiligsten Kriege Ihres Taldaseins gewesen. "ALK...? ALK...? ALK...!" stimmt, so langsam kam die Erinnerung zurück. "Schorsch.... ALK.... ewiger Ringelpitz mit und ohne Anfassen."

"Schamane... was sagt die Moral?"
    "Wir haben verloren, heute abend wird wohl die Stunde der Wahrheit schlagen...!" Der Schamane duckte sich in schlimmster Erwartung auf den Zorn seiner Herrin. Doch was er hörte, liess ihn fast an seinem Verstand zweifeln. Seine Herrin war wohl in Anbetracht der Nachrichten verrückt geworden.
    Lautsstark lachend und sich den Bauch haltend sass sie auf ihrem Thron.... "Hihihi, Stunde der Wahrheit, Hahaha... verloren..."

Einige Zeit und diverse Lachanfälle später befahl sie die Brüder und Schwestern des Stammes zusammen zurufen.

Beim Lagerfeuer, gefüllte Hörner mit Mana in den einen, Mammutkeulen in den anderen Händen sprach sie zu ihnen:
    "Krieger, Freunde, Vertraute... die Zeit des Kriegs ist vorbei."
    "Krieg? Wir sind im Krieg? Wo is mein Knüppel... Wo sind meine Leute... an die Front. Attackeeee"
    "Bierstern, guter Freund... ganz langsam... auch ich hatte diesen Zustand aus meinem Hirn verbannt. Daher meine Frage: Krieger, hattet ihr Spass an diesem Krieg?"
    Einstimmiges Gebrüll:"Neiiiiiiiin!"
    "War das eine Knüppelei, die der SWH, dem Tal und der Götter würdig war?"
    "Neiiiiiin!"
    "Hatte wer grosse unverschmerzbare Verluste?"
    "Verluste... öhm, Neiiiiiiin!"

"Mein Schamane berichtete mir, dass die Verluste auf Seiten des Gegners liegen... der Gewinn in dieser Schlacht auf der unseren. Höhlen, Einheiten, Ehre... dies ist unser!
    Somit lassen wir Ihnen die erkämpfte Moral und erfreuen uns an den weltlichen Gütern! Jedem der in diesem Krieg kämpfte bringe ich meinen Respekt entgegen. Besonders denen (sich selber in Gedanken auf die Schulter klopfend) die auch Risiken nicht gescheut haben und dem Gegner durch einfaches Blocken diesen "Sieg" ermöglichte..... sammelt euch Krieger, die nächste Knüppelei die sich hoffentlich KRIEG nennen darf ist bereits in naher Zukunft!
    Doch heute lasst uns feiern, mit den besten Verbündeten die wir uns wünschen konnten! Die uns in guten und schlechten Zeit immer zur Seite standen!"

Somit gratuliert die SWH den ALK zu ihrem Sieg *hust* und kapituliert im einem fröhlichen Grinsen im Gesicht und wünscht weiterhin frohes Sim-ua-spielen! Und das Schorsch euch evtl. noch ein wenig Kriegsführung beibringen mag!

Und die SWH würden sich freuen, den RWB ein offizielles Bündniss anbieten zu dürfen.... eine Geste des absoluten Vertrauens und der uneingeschränkten Achtung!

-----

Möge es vllt. wenigstens hier noch eine kleine Schlammschlacht geben, denn wir sind ja so pöhse und zahlen keine Reperaturforderungen... und dabei haben wir doch verloren :rofl:

• Wolke schrieb:

Möge es vllt. wenigstens hier noch eine kleine Schlammschlacht geben, denn wir sind ja so pöhse und zahlen keine Reperaturforderungen... und dabei haben wir doch verloren :rofl:

Was das machen wir nicht wie pöhse sind wir blos?!? *g