HOD vs. RWB + Rip.uli

• Faustkämpfer tragen keine Kuschelröcke. Das wollen wir eingangs mal festhalten. Nichtmal Amazonen lassen sich zu flauschig-weichem Outfit drängen. Das geht einfach garnicht in Zeiten, in denen Artefakte einfach verschwunden werden. Das erfordert dann auch mal bedingungsloses Handeln und enschlossene Entschlossenheit. Dazu aber später mehr.Erstmal will ich euch, liebe Leser, folgendes nachgestelltes IRC-Log aufdrängen, bei dem aus Gründen der Geheimhaltung alle Namen geheim gehalten und daher durch Ersatznamen aus meinem Namenskatalog für Notfälle ersetzt wurden:

Ich denke, dieser Abschnitt verdeutlicht sehr anschaulich, was ich sagen will. Es ist einfach ein Zustand, auf den wir reagieren müssen und zwar spätestens bevor es zu spät ist.
    Von diesem Wunsch beseelt haben wir von Hoddmimirs Holz einen Maßnahmenkatalog ausgearbeitet, zur Abstimmung gestellt und einstimmig abgelehnt. Dies kann aber nur ein erster Schritt sein und wir müssen unsere Arbeit so konsequent fortsetzen, damit wir letztlich Erfolg haben.
    Daher sollte jetzt auch klar sein, was dies alles mit verschwundenen Artefakten und Kuschenröcken zu tun hat und der geneigte Leser weiß nun, was jeder Kundige der diplomatischen Beziehungen längst festgestellt hat:
    Es gibt Krieg gegen RWB und weil sie so lieb gefragt haben auch gegen RIP.uli

Thx an den verwirrten Schamanen für das Rpg ;)

[01:59:42] <powermonk> <-- kackarsch -.-
    [02:00:08] <powermonk> *selberbetatsch*
    -------------------------------------------------- ------------------
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• go HOD, frohes vermöbeln :)

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^

• Viel Glück an RWB und Rip.uli

die ja beide angeschlagen sind...und meine Meinung zu Hod's gegnerwahl will bestimmt keiner wissen ? ;)

Zeigt ihnen mal was passiert, wenn man zu viele EH rumstehen lässt :D macht sie fettisch...

Bengal

PS: Special Go an Gauron - Wolke - Madame - den rest der RWB "noobs" und noch dazu den rest der Rip.uli brigade :)

• Zitat

Gregor> *umfall und mit paulina knuddel*

hm ja ich bin hier um ein wenig Übersicht zu verschaffen.... denn umgeknuddelt wurde heute schon so manches :)

Ich denke,dass kann man den freudigen Knuddelanhängern nicht vorenthalten.... :):);)

Zum einen gibt es ein liebevolles,kleines Knuddeltierchen,dass dem Dickenfell wohl ein neues viel flauschigeres Fell überziehen wollte... das jetzige wurde ihm über die Ohren gezogen :)

+ 2 Übernahmen

Dann nochmal das Dönertier bei dem Griesbert

+ Übername einer Höhle

Naja auch die Rip.ulianer waren fleissig ..in diesem Falle Schuhmief als sehr guter Ausführer... sehr nette Teamaktion zwischen den STämmen (Hihi hatte auch meine Finger im Spiel)...

;)

So ähm weiter im Text ... und zwar mit dem werter Racker..... der war grad am Flauschdenken hekeln als son Typ ankam und eine eine haben wollte... hmpf Racker hat ihn verjagt

naja dann gabs noch kleiner Metzeleien... Mal so ebend zusammengefasst

Naja Schlachti war auch fad und wollte auch mal ein wenig das Holz splittern lassen....

als mehr oder weniger Höhepunt... positiv aus unserer Sicht... gibt es noch von unserem Tierchen zu berichten

;););)

Naja das wars im groben.. hie und da noch Übernahme... Niederlagen hatten wir auch,aber ich denk wir stehen schon sehr gut da... und die Niederlagen waren nicht besoners groß bzw. schlimm

• Bilanz nach etwas über 30 Stunden Knüppelei:

23 Höhlen eingeödet, 5 verloren (was bei Betrachtung der Gesamtzahl der Höhlen dazu führt, dass wir knapp die Quote halten ;) )

12k gegnerische Truppen erwischt, selbst 5k verloren (und hier machen wir bei der Gesamtbetrachtung deutlich Nasse)

BengalTiger : Die Gegnerwahl von HOD war zwangsläufig. Es gab bei RWB die Chance, das Artefakt zu erbeuten, die sollte genutzt werden. Wir haben uns einfach dazwischengedrängelt, um als mittlerweile 3. Liga-Stamm noch die Chance zu haben, an einem 1. Liga-Krieg teilzunehmen. Die Chance war zu schön :D

Zitat Ni Hau

Zitat

Go HOD Goooooooooooooooo daumen hoch daumen hoch daumen hoch
    Und zeigt denen, was Krieg gegen HOD bedeutet^^

Für uns zunächst: Eine große Auswahl an Zielen

• Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Altennowno des Spielers Neo27 vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Greifsros flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee
    Baumstammramme: 850
    Brandstifter: 4000
    Steinbrockenkegler: 1000
    Metallener Koloss: 1500
    Brandpfeilschütze: 1500
    Rollender Panzerwagen: 1500
    nach dem Kampf
    Baumstammramme: 0 (-850)
    Brandstifter: 0 (-4000)
    Steinbrockenkegler: 0 (-1000)
    Metallener Koloss: 0 (-1500)
    Brandpfeilschütze: 0 (-1500)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-1500)
    ---------------------------------------------------------------

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Rattennevitze des Spielers lord tschuk vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Prahlluko flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee
    Fackelläufer: 1890
    Neandertaler: 8181
    Lasttier: 388
    Gepanzerter Eliteberserker: 2939
    Kampfmammut: 1000
    nach dem Kampf
    Fackelläufer: 0 (-1890)
    Neandertaler: 0 (-8181)
    Lasttier: 0 (-388)
    Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-2939)
    Kampfmammut: 0 (-1000)

-----------------------------------------------------------------------------------

Einheiten verloren: 4132
    Einheiten geplättet: 24748

:D:D:D