Faustkämpfer tragen keine Kuschelröcke. Das wollen wir eingangs mal festhalten. Nichtmal Amazonen lassen sich zu flauschig-weichem Outfit drängen. Das geht einfach garnicht in Zeiten, in denen Artefakte einfach verschwunden werden. Das erfordert dann auch mal bedingungsloses Handeln und enschlossene Entschlossenheit. Dazu aber später mehr.Erstmal will ich euch, liebe Leser, folgendes nachgestelltes IRC-Log aufdrängen, bei dem aus Gründen der Geheimhaltung alle Namen geheim gehalten und daher durch Ersatznamen aus meinem Namenskatalog für Notfälle ersetzt wurden:
ZitatAlles anzeigen
Gregor (~gregor@*************) has joined #friedlicherchannel
Gregor> huhu
Louise> huhu gregi *knuddel*
Gunter> *gregi knuddel*
Gregor> *reknuddel*
Paulina> huhu gregor *umknuddel*
Gregor> *umfall und mit paulina knuddel*
Ich denke, dieser Abschnitt verdeutlicht sehr anschaulich, was ich sagen will. Es ist einfach ein Zustand, auf den wir reagieren müssen und zwar spätestens bevor es zu spät ist.
Von diesem Wunsch beseelt haben wir von Hoddmimirs Holz einen Maßnahmenkatalog ausgearbeitet, zur Abstimmung gestellt und einstimmig abgelehnt. Dies kann aber nur ein erster Schritt sein und wir müssen unsere Arbeit so konsequent fortsetzen, damit wir letztlich Erfolg haben.
Daher sollte jetzt auch klar sein, was dies alles mit verschwundenen Artefakten und Kuschenröcken zu tun hat und der geneigte Leser weiß nun, was jeder Kundige der diplomatischen Beziehungen längst festgestellt hat:
Es gibt Krieg gegen RWB und weil sie so lieb gefragt haben auch gegen RIP.uli
Thx an den verwirrten Schamanen für das Rpg ![]()