Re: Spamerwölfe trauen sich nicht
Komisch...Ich les hier nur, dass Wölfe die grössten Genitalien haben
und Hermes ist ja nur so sauer, weil wir Ihre Frauen geschändet und die Kinder gefressen haben
Re: Spamerwölfe trauen sich nicht
Komisch...Ich les hier nur, dass Wölfe die grössten Genitalien haben
und Hermes ist ja nur so sauer, weil wir Ihre Frauen geschändet und die Kinder gefressen haben
Re: GPS vs DG und die Wölfe...
Go Byte GO :rofl:
Re: DW vs DG
Ich weiss nicht was Du willst, wir haben sogar länger als 48 Std gewartet, guckst Du hier ---> http://forum.uga-agga.de/polit…vs-dg-bob-dns-t37245.html :keks2:
Und wenn wir farmen, dann rechnen wir auch mit den Konsequenzen, so wie es DG mit Sicherheit auch tut.
Also Ruhe auf den billigen Plätzen mit dem scheinheiligen Moralgequatsche und haut lieber nen paar dieser bescheuerten GO-Postings raus, sonst sieht man ja kaum noch das es nen Kriegthread ist...
Re: Wie peinlich werden die Mammoth noch
*in den Thread schleich und umschau*
Ah, DIe Schmähschriften, dann kann ich ja auch mal :]
Ihr seid doch alle sowieso nur Kellerkinder und habt null PLan :dagegen:
Und wenn Ihr mal jemand richtig heulen sehen wollt, dann farmt doch Fels :teufel:
Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...
Ich steh seit 1,5 Runden, nach Anordnung der Stammesführung, unter starken Beruhigungsmedikamenten und die lassen mich nur noch dahinvegetieren.
Aber nichtsdestotrotz werden wir Euch mit Sicherheit noch irgendwie den Arsch aufreissen
Re: Acc-Aktivierung
hat sich erledigt
Vielen Dank an sd :kiss:
Moin moin
Hab heut morgen nen Acc erstellt und bis jetzt noch keine eMail zum aktivieren bekommen oder in der Hektik heut morgen aus Versehen gelöscht.
Suche auf diesem Wege jemanden der mir helfen kann^^
gruss
schaf
Re: Das Ende der Hamsterei
mazdafreak2004 schrieb:nein, das ist eig. ganz einfach...
DG beschuldigt DW ja, nicht mehr pöse zu sein... anscheinend hat DW, das Spammen, Heulen und Pöse sein an DG abgetreten....
Man kommt ja langsam auch in die Jahre und muss sich deshalb um Nachfolger bemühen. Allerdings kommen sie an unsere Klasse was Arroganz und spammen betrifft noch nicht herran und deswegen muss wohl noch nen Ausbildungsjahr rangehängt werden oder wir veranstalten weiterführende Seminare, mal schaun. Aber sie sind aufm guten Weg und ich bin voller Hoffnung.
In diesem Sinne ein Go an unseren inoffiziellen Wing
Geisterkarle schrieb:@dacota:
was reisst hier eigentlich ein?
entweder das ist nen kampf zwischen zwei "allianzen" oder nicht! nur DG is ja wohl schwachfug! wir sind hier doch nicht beim kaffekränzchen! sowas könnt ihr mal "im privaten" machen (sofern ihr euch getraut), aber jetzt aber flott nen ulti an fdtd und HoD! ansonsten farmen die euch halt so...
Freu Dich doch, dass Ihr so beliebt seid und die anderen nicht mal mitm Arsch angeguckt werden
Farmer die rumheulen, weil ein paar Rechnungen beglichen wurden, das ist Musik in meinen Ohren :rofl:
Re: Die Suche nach den Eierdieben
Ich sach mal so vorweg auf die Posts die demnächst noch folgen werden.
Mit der Security (DW) ist nicht zu spassen^^
Re: Stammeswesen am Ende?
Also als erstes;
Klar lassen die Umgangsformen teilweise zu wünschen übrig, aber alles steril und sachlich ist doch auch langweilig, es muss einfach mal bissl dreckig zur Sache gehen.
Und hier im Thread hab ich da jetzt auch nix gravierendes entdeckt, was auf böse Beleidigungen schliessen lässt.
Zweitens wollt ich nochmal auf grosse Stämme, kleine Stämme eingehen. Ich kann mich noch an einen Stamm erinnern der aus 4-5 Leuten bestand und damals grossen Stämmen die Hölle heiss gemacht hat oder unsere allzeit ungeliebten stammeslosen "Terroristen" die alleine ganze Stämme zur Verzweiflung getrieben haben.
Es ist wie immer alles eine Frage der Kommunikation (der daraus im vorwege resultierenden Freundschaften) und Organisation, dazu vielleicht nochn bissl Spielwitz und ne Prise Kreativität und so weiter und so fort^^
Sich mal auf den Hintern zu setzen und sich fürn eigenen Stamm passende Kriegstaktiken zu überlegen kommt ja auch net in Frage, lieber vorhandes nehmen, auch wenns nicht mit meinem Stamm und dem Gegner Kompatibel ist, hauptsache ich kann im Forum schreiben wie scheisse doch alles angeblich geworden ist.
Aber nur weil einem die Meinungen der anderen nicht passen, wieder mit dem Totschlagargument zu kommen das deswegen UA ausstirbt empfinde ich schon mehr als Bedenklich.
Re: Der DG'ler - Das unbekannte Wesen
Hmmmmmm, hat er sich denn direkt zum Post geäussert? Ich glaube nicht
Er hat lediglich den Post zitiert (warum auch immer, bleibt sein geheimniss^^), aber eingegangen ist er auf die Gesamtsituation und das Verhalten von DG im hier und jetzt und in jüngster Vergangenheit, dazu braucht man sich nichtssagende Posts auch net durchlesen.
Du hast homers Post ja scheinbar gelesen, wenn Du schon darauf antwortest.... aber scheinbar net so ganz verstanden
Re: Der DG'ler - Das unbekannte Wesen
Hattest immer noch nicht genug Aufmerksamkeit, dass Du jetzt das ganze WE an dieser Geschichte rumgebastelt hast?
Re: weiter im Programm
Ey, eigentlich ist das meine Aufgabe Schnecken zu Mus zu verarbeiten :motz: :dagegen:
Naja, damit fällt dann Flake für diese Runde als unser Kriegsgegner flach^^
Achja, Go Yetis, weiter so, mal schaun ob Ihr auch unsere Schnecken findet :rofl:
Re: weiter im Programm
Danke Mörderli
Zum Krieg fällt mir nur eins ein.... wayne *gähn* Gute Nacht
Re: Schon wieder...
Jetzt kommen schon die ersten Ausreden :rofl:
Re: Krieg
Moin Tal,
An dieser Stelle möchte Ich auch nochmal die Gelegenheit nutzen, um mich bei einer ganz besonderen Person zu bedanken...... RiFLoK ...... er hat mir diese Runde schon soviel gegeben, immer wenn ich traurig war, hab ich an Ihn gedacht und ich konnt wieder Lachen, danke...danke auch für diesen interessanten Rundenbeginn und danke für die neue Höhle und da möchte ich nen ganz besonderes Lob aussprechen, da er trotz drei vorhandener Beliebtheitssmileys mir die Höhle überlassen hat.... Danke.
Ich kann es garnicht in Worte fassen, es ist alles so wunderschön hier,
die Blumen wachsen und duften herrlich, die Kinder spielen im Vorgarten und sind gut gelaunt und nirgens gibt es so leckeres, saftiges Gras, einfach herrlich.
In diesem Sinne
DANKE
Re: Stammestreffen DW/Uga-Agga
Du musst ja auch nur erscheinen :rofl:
Re: Stammestreffen DW/Uga-Agga
hak ,
wulfibaby meinte mich, weil er das spammen nunmal auch einfach nicht sein lassen kann
wobei ich allerdings auch nur reagiert habe
naja, ich hoffe wulf kommt auch, dann binde ich ihn auf der schwulenfete mitm arsch zur Tanzfläche fest^^