So ich hab mal ein Anliegen...
Meines Erachtens übertreiben die Moderatoren, im Forum mit ihren Bemerkungen. Weil wo bitte ist das Problem, wenn in nem Kriegstread (jetz z.b. dw - contio) locker gegenseitig über sich hergezogen wird? Warum muss da ein Moderator eingreifen?! Argument Spam: Spam sind für mich meldungen die keinen interessiern, und nur einen Tread vollstopfen. Dann müsste aber auch jeder Komiker verwarnt werden der einfach einen Post aufmacht: "Go Contio - zeigt es den Wölfen" z.b. da muss auch jeder drüberscrollen und es interessiert vllt nen kleinen Bruchteil, wenn sich aber 2 Stämme gegenseitig bissl über sich lustig machen, amüsiert es zumind. die beteiligten und das sind meistens sicher 10-12 leute, die es lustig finden. Und für alle andern... es hat jeder ein Mausrad, und kann runterscrollen. Ein KB sticht dann eh hinaus...
Für mich führen sich Moderatoren auf, als wären sie Kindergartentanten... sobald ein z.b. Scheiße ausschreibt, gleich Finger in die Höhe! UHHH du hast Scheiße geschrieben. Wie kannst du nur... nur das in dem Sprachgebrauch von so ziemlich jeden 8 jährigen das Wort scheiße vorkommt ist anscheindend egal, und das ein 7 jähriger UA spielt, wär mir neu.. (homer vllt)
Moderatoren sind für mich da um dinge wie das veröffentlichen von IG, rassistische, oder extrem beleidigende (und damit mein ich jetz nicht einfach ein DW/DG stinkt, alles vollidioten z.b. weil darüber schmunzelt nur jeder)
Ich will da jetz nicht umbedingt den Mods nen Vorwurf machen, sie handeln nach den üblichen Regeln, nur dass diese Regeln langsam mal überdacht werden sollten.
Punkt
Edit: Außerdem mach das andauernde verwarnen es nur noch einladener für manche Leute, so dass sie es nur darauf anliegen, euch zu ärgern... glaub, wenn ihr euch eher zurückhalten würdet, wär weit weniger blödsinn im uaf...