Beiträge von Black Panther

1. Nicht nur zu Beginn...
    2. war keine Seltenheit. Bin halt verplant gewesen ^^
    3. einmal...ja -.-
    4. Das sogar 2mal...
    5. Jap und danach selber zu nem KB verarbeitet! Wenn schon, dann aber doch bitte richtig.
    6. DAS ist mir nur mit ner kleinen Truppe passiert. Danach gabs auch nen KB, den ich selber verursacht hab.
    7. Niemals nie nicht! Nö!
    8. Jahaaaa und das sogar schon richtig oft *g Wie sollte man sonst die Hälfte der Einheiten eines Tals loswerden?
    9. Waren Schildkröten, Lastis, Berserker... alles dabei *g
    10. Joa... kam zweimal vor. Danach war die Weltuhr immer offen.
    11. Einmal... War ziemlich doof...
    12. Oft
    13. Verdammt, einmal...
    14. Jup, gab da ne Runde...
    15. Hm, nicht das ich wüsste...
    16. Jup... Der ewige Kampf mit cc *in Erinnerung schwelg*
    17. Groß kann man die nicht nennen. Aber gab nen paar KBs, wärend ich mit dem jeweiligen Geschnackt hab.
    18. Jup, einmal... Hab sie aber wieder rausgefarmt nebst anderem gedöns.
    19. *pfeif* Das war keine Absicht!!!
    20. Ähm....Nicht bei nem Admin...Glaub ich zumindest.

18 von 20... Schade, wollte eigentlich zum Inventar gehören...

Re: Ankündigung Wack-a-Doo

Na das nenn ich mal schnieke =) Ganz viel Glück für eure Firma und euer Konzept, klingt auf jeden Fall spannend! Vorallem finde ich es saumäßig cool, dass solch alte Kontakte soetwas hervorbringen können *g*
    Maybe schaun poti und ich mal vorbei *lach* *Hajo ne runde knuddel*

Liebe Grüße
    Anna

Re: Wir suchen GPS nen neues Browsergame

Muhahaaa Zickenkrieg vom feinsten am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *träller* Und dazu noch tolles Wetter =)

Btw Byte: Projezier nicht immer alles ins RL, das wird langsam langweilig und hat in nem Spiel nichts verloren!

Re: Wir suchen GPS nen neues Browsergame

Wer EHs klaut, hats nich anders verdient @Graf und wenn sich nen Stamm dieser Person annimmt, hats der Stamm ebenso verdient ;) mitgefangen... usw. Wozu is man sonst nen Stamm, wenn man nicht zusammenhällt und auch als solcher gewertet wird?

Ach ja: mimimiii um mich mal dem allgemeinen "heul doch" anzuschließen.

Und damit auch kein Spam wird: Go R, Go Rage... hach passt das alles gut zusammen ^^

Re: Stammessuche

Hach wärs schön, wenn DB wieder dabei wäre... Wenigstens würde dann den ganzen möchtegernbösen Stämmen mal gezeigt werden, was wirklich böse war ;) Aber ich schätze mal, dazu müssten auch die alten Regeln wieder her und nicht das Ganze "wir schützen die inaktiven vor den aktiven".

Und damits nicht offtopic ist: Im Zweifelsfall ne runde chillen bei den Welpen (WP) und das Spielsystem ne Zeit beobachten :)

Re: Fliegenpilzzucht

Boa, niemals DG ernstnehmen. 1. kennen die eh nur ihre eigenen Gesetze, 2. sind ihnen andere so gut wie egal (egal in welcher Beziehung), 3. nehmen sie sich ihren Spielspaß, egal wieviele EHs man ihnen in Stücke reißt und 4. sind grade die altDGler so dermaßen überehblich (im Spiel und teils auch auf andere art) dass sie sich nen Dreck drum kümmern, was mit anderen passiert und je mehr geheult wird, desto eher liegen sie vor Lachen am Boden und erfreuen sich ihrer Schandtaten und des Leids anderer. Das ist numal DG und jeder Versuch, ihnen ins Gewissen zu reden, endet eh nur in völliger Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.

Ja, mag sein, dass sie manchmal zu weit gehen. Aber ein Arschloch muss es immer geben, und DG macht das eben freiwillig und geilt sich daran auf. Scheiße passiert und DG passiert oft ;)

Re: Kartenfehler bei Kriegsgegner

*lach* nein, so ist der Bug tatsächlich nicht. Das wurde mir nur berichtet :-) Betreffender wäre nur nicht ins Forum gegangen deswegen, daher hab ichs mal gemacht, damits behoben wird.

Btw: Danke an SD.

Re: Fragen an Byte

Oh ja, bitte, Byte, werd persönlich. *gähn* Tut mir leid, aber da biste bei mir einfach an der falschen Adresse...

Ergebnis ist, dass die Yetis aktuelle Tools haben, die für jeden zugänglich sind. MM kann ebenfalls aktuelle und funktionierende Tools zugänglich machen.

Links zu funktionierenden Tools:
    http://www.yetis.org/tool/index.php << einfach auf Registrieren, unkompliziert und schnell getan.
    http://simulator.g0nzo.de/index.php?sort=1 << absolut aktuell.

Leider bisher nur das, was ich auf die schnelle auftreiben konnte. Neotec stellt leider keine Tools mehr zu Verfügung.
    Aber vllt ergibt sich ja hierraus noch irgendwas. Aber bitte nur produktives.

Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!

Ich weiß, dass der Krieg vorbei is ;) Wozu hab ich denn meinen eigenen Wolf *lach* Naja, hätte also schreiben müssen: "... wie langweilig der Krieg war..." ^^

Joa, schien mal wieder an der Zeit, mich im Tal blicken zu lassen, bloß bescheuert, dass Leerzeichen nimmer gestattet sind *grml* Nu heißts BlackPanther anstelle von Black Panther... *motz* Naja, früher war hal alles besser *pfeif*

Hm, versucht du jetzt nen Vergleich zwischen nem reinen Spielerprojekt, bei dem sich UA immer geweigert hat, es zu integrieren, und nem Spielerprojekt, dass mit allem drum und drann an UA übergeben wurde?
    Die UATools wurden zu einem Bestandteil von UA, dass traf auf Talzeitung und Grafikecke niemals zu, trotz Anfragen. Versuch also erst garnicht, ein reines Spielerprojekt, dessen Drahtzieher nichts mehr mit UA am Hut haben, hier mit reinzuziehen.

Auf der einen Seite kann ichs fast nachvollziehen, dass man keine Lust hat, sich um alles zu kümmern. Aber gewisse Dinge gehören zum Support einfach dazu. Und das gilt eben auch für Aktualisierung dessen, was UA für jeden angenehm zu spielen macht. Dazu gehört aber auch, dass man sich drauf einstellt, den Leuten immer wieder nachzurennen, dass man sich ein dickes Fell zulegt, Geduldig und freundlich bleibt, egal, wie sehr man manchmal auf taube Ohren stößt. Eine Arbeitsgruppe funzt nunmal nicht, wenn man sie sich selbst überlässt. Da muss immer mindestens einer sein, der die Fäden zieht und die Leute "agekettet" lässt.

louto : Ich versteh es voll und ganz, wenn ein Stamm seine Tools nicht zu Verfügung stellen will. Aber ohne sie gefragt zu haben, dürfte wohl kaum einer wissen, ob sie dazu bereit wären oder nicht.
    Und selbst wenn sie nicht bereit wären, ihre eignen Tools allen zugänglich zu machen, findet sich vllt eine Arbeitsgruppe, die gemeinsam an Tools für alle arbeitet. Bloß leiert sich das niemals von alleine an. Dafür gibt es aber eben Adressen wie dich, um sowas mal aufn Punkt zu bringen. Und wenns dann doch nicht für ne Arbeitsgruppe reicht, findet sich vllt jemand, der sich der Tools annimt, die für alle zugänglich sind (wenn sie nicht gerade verschwunden sind weil sich die URL geändert hat^^ )

Naja, hauptsache, es gibt aktuelle Tools, die jeder nutzen kann. Darum geht es hier ja letztlich. Und ob das nun louto ist, der sich um aktuelle Tools kümmert wie eben die der Yetis (ja, das Alter sieht man ;) ) oder ein anderer Spieler, der für seinen Stamm Tools bastelt (hatten Mammoth nicht auch gute Tools?), ist dann ja nur eine Frage des Nachfragens und Umhörens.