Geht's noch weiter ?

  • Ist hier noch irgendwer aktiv?
    Wäre toll, wenn sich mal wieder die ganzen alten, aber auch neuen Leute zusammenfinden würden, damit das Spiel nochmal belebt wird. Was waren das noch für Zeiten, als es tausende Spieler gab. ;)

  • Nein, Es wird dann irgendwann UA in einem neuen Gewand geben wenn wir fertig sind. Solange müsst ihr euch mit dem derzeiten UA zufrieden geben ;)
    Ich habe aber nochmals einige Änderungen im Hintergrund vorgenommen damit es z.B. in Firefox besser läuft.

  • He SD, falls es einen Starttermin gibt, schreib den doch mal auf die uga-agga.de Seite. Wenn einige so wie ich sind, dann schauen die sporadisch immer mal wieder rein. Ich war dann immer irritiert, wenn da stand: "Runde soeben gestartet". ;)

  • Ich hab leider vor nem Jahr unser Forum gelöscht und die Datenbanksicherung auf der Platte ist defekt... daher hab ich keine Mailingliste mehr. :( Sonst hätte ich natürlich versucht mal die ganzen alten Spieler zu reaktivieren. ;)

  • Eine Massenmail werde ich nicht raushauen. Das habe ich schon einmal gemacht und da gab es einige Beschwerden. (Hierzu haben wir auch keine Genehmigung eigentlich)
    Man könnte vllt in Zukunft mal schauen ob man hier eine Mailingliste erstellen um sich über sowas informieren zu lassen.

  • Wenn wir mehr als 124 werden dann muss ich wegen Karte schauen :D


    Hab mich jetzt wieder registriert, klappt super! :)


    Übrigens derzeit: 111 Spieler, 32 freie Accounts - war also gar nicht mal so schlecht geschätzt


    Dieses kleine Team, das UA aufpeppen und modernisieren will - organisiert ihr euch bei Github oder wo? Ich seh da nur Änderungen von Anfang 2016 leider. Der UA Footer verweist unter "Development" nur auf code.uga-agga.de und das wiederum zurück auf die Hauptseite. Narf


    Ich fand übrigens mehrere Stellen in den AGB, die vermuten lassen, dass Uga Agga sehr wohl eine kleine Mail zur Info zum Rundenstart versenden darf. Natürlich werden sich immer Leute beschweren, und die werden dann aus der Liste entfernt. Ich vermute aber, dass sich auch viele über eine Info freuen würden und das gleichzeitig auch gar nicht so bekannt machen wie die Schreihälse, die sich mal beschweren möchten. Jedenfalls scheinen mir ein paar neue Spieler durchaus zu begrüßen für den Preis, einige eh-nicht-mehr-Interessierte zu "verlieren" (sie sind eh schon weg)


  • Hi,


    irgendwie gibt es meinen 10 Jahre alten Forenaccount noch, einen Spielaccount kann ich leider nicht mehr erstellen. Spielen tatsächlich noch 122 Leute das Spiel? Gibt es eine Möglichkeit wie ich noch in die laufende Runde kann? Wenn nicht, startet hier irgendwann wieder eine Runde oder ist das Spiel tot? Will back to the roots,


    grüße

    "It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not." «Kurt Cobain»