Beiträge von Kor

Re: Don't f**k with the Revolution ("Zensur"!!! [für wronghole])

Auch wenn GPS uner Bündnispartner ist, und das auch völlig zu Recht!, ist der Kommentar von Barjentir sehr erbärmlich...da besteht Nachhilfebedarf...aber nichts schlägt wieder .............. von unserer Fledermus *rofl*

Achja...wir warn schon lange nicht mehr im Gespräch: ums e mol voran zu bringe :" Sex Drogs Rock'rn Roll Baby... Es geht weiter ;) "

Verwarnung: Wegen Beleidigung

Mfg Amanita

Edit: Text zensiert!

Re: Fliegenpilzzucht

Ok Amanita,

ich trete den anonymen Farmern bei und gehe auf Entzug. Aber ich bezweifel dass ich das in den Griff Kriege!!!

Ja meine lieben Stammeskollegen...bitte kriegt mich in den Griff...ich bin ein Opfer des Browsergamekonsums...und habe keine Kontrolle mehr über mein Verhalten!

Komm Ama...gib mir mehr davon :rofl:
    Ich glaube ja immernoch, du leidest sehr darunter, dass ich deine Kontaktanfrage im Skype nicht angenommen hab und auf meine Ignoreliste gesetzt hab :teufel:

Och Mäuschen ^^ Große Klappe? Das geht noch größer ;)

Bei dirf man also nur Krieg führen, wenn auch die die Beziehung dazu stimmt? niedlich ^^

Och gibt noch andre Möglichkeiten Böse Seite zu zeigen... wer braucht schon so viele Eh's ^^ Öden geht auch mit weitaus weniger ;)

Re: Spamerwölfe trauen sich nicht

Also, dass Hermes ferner Liefen lebt, ist uns schon lange bakannt ^^

Nur amüsant finde ich ja, dass DG anscheinend interessanter, als euer Krieg ist. Also macht mal weiter so...dass wir toll, super, und sowieso die Geilsten sind, ist ja unbestritten, aber das hier immer wieder von NICHT-DG'ler zu lesen, finde ich großartig.

Re: Ein unsympathischer Krieg

Joa die Kriege sind nun alle rum....

Uns war durchaus klar, dass wir bei dieser Masse wenig Aussichten auf Erfolg haben....aber wir wollten einfach nur knüppeln und Spass haben und den hatten wir aufjedenfall.

Hätten wir nicht versäumt unsere beiden Inaktiven zu Kriegsbeginn zu kicken, wäre es vielleicht gegen ZZ und China noch interessanter geworden. Im Endeffekt konnten wir nur einen Sieg gegen DK erringen, aber zufrieden sind wir trotzdem. Die Kriege wurden alle sehr fair geführt...ein Grund zum flamen sollte es keinen geben ^^

Sehr gut finde ich auch, dass sich immer wieder ein paar Stämme finden, die sich gegen uns, in unsere Kriege einmischen. Bitte macht damit weiter....das spielt uns voll und ganz in unsere Karten ;) und bereitet uns vor allem noch viel mehr Spass, die ein oder andere Begebenheit entstehen zu lassen.

Stammesnachrichten
    26.12.2010 17:24
    Haltung gegenüber DK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DK auf Ultimatum geändert.

Haltung gegenüber ZZ geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm ZZ auf Ultimatum geändert.

Haltung gegenüber R geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm R auf Ultimatum geändert.

Haltung gegenüber China geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm China auf Ultimatum geändert.

Joa wir uns ma gedacht, stellen wir doch mal den Stämmen nen Ultimatum, die wir kacke finden, also hamma das ma gemacht. Um zu verdeutlichen, wie unsympathisch Ihr uns seid, gibts auch kein RPG!

Das sollte reichen, um geügend Aggressionespotential zu schüren.

Abfahrt!

Re: Die Schlachtung eines Mammoths

Gibts noch ne Zuga Oogie? Ich will hier mehr davon lesen....du solltest im Quatsch Comedy Club auftreten *Daumen hoch*. (sowas kanner nich ernst meinen)

edit:

seit wann ist es eigentlich gestatter...Ingames ohne Zustimmugn des Verfassers im UAF zu veröffentlichen? In diesem Fall habe ich ja nichts dagegen, denn diese Ingame dient ja dazu, dass Oogie weiter zu allgemeinen belustigung beiträgt :teufel:

Ooogie...*rofl*...du absuloter Vollnoob....wir hatten nie beabsichtigt Höhlen zu öden...aber in diesem Fall in der Schlussphase blieb uns nix andres übrig ( ja; ich habe Ariana sogar den Befel dazu erteitl dies zu tun)...Ihr hattet 2 Übernahmen laufen auf Arina, die wir nicht blocken konnten...dies hätte 800 Punkte für euch gebracht, und ihr hättet uns sofort zwangskappen können, also gab ich Ihr die Order, die 2 Höhlen zu öden, die uns nur - 400 einbrachten und wir somit immernoch leicht in Führung waren.

DG kann nix dafür, wenn du die Regeln nicht kennst ;)

Wird nochma ganz spannend in der Endspurtphase: Gegen Mammoth konnte wir dat Ding drehen:

Krieg gegen Mammoth
    Unsere Knüppelpunkte: 6007 Ihre Knüppelpunkte: 5498
    Kriegsanteil: 52.21 % (55.59 % benötigt)
    Krieg gegen R
    Unsere Knüppelpunkte: 827 Ihre Knüppelpunkte: 1117
    Kriegsanteil: 42.54 % (59.89 % benötigt)

Und mit R wollte eh keiner spielen ^^

Wieder eine N8 rum...der Krieg neigt sich dem Ende zu...wir konnten wieder gut aufholen gegen MM...mal schauen, ob da noch was geht:

Krieg gegen Mammoth
    Unsere Knüppelpunkte: 5055 Ihre Knüppelpunkte: 5456
    Kriegsanteil: 48.09 % (62.83 % benötigt)
    Krieg gegen R
    Unsere Knüppelpunkte: 817 Ihre Knüppelpunkte: 981
    Kriegsanteil: 45.44 % (67.13 % benötigt

Ich hoffe nicht, dass wir etwa Sympathiepunkte gesammelt werde...das wäre kein gutes Zeichen !

Nun gut...sind ja noch 2 Kriege offen...schaun wer ma, wies wetier geht.

Wie gesagt...junger Padawan...hat daraus gelernt, wird son Sheri mit Sicherheit nicht nichmal machen.

Edit:

Sooo...schlecht sind wir auch nicht ;)

Krieg gegen LittleMM
    Unsere Knüppelpunkte: 4957 Ihre Knüppelpunkte: 185
    Kriegsanteil: 96.40 %
    Krieg gegen Mammoth
    Unsere Knüppelpunkte: 1771 Ihre Knüppelpunkte: 4869
    Kriegsanteil: 26.67 %
    Krieg gegen R
    Unsere Knüppelpunkte: 291 Ihre Knüppelpunkte: 189
    Kriegsanteil: 60.63 %