hab folgendes hier:
Bogenschützen: 3331
Neandertaler: 20
Katzen: 288
Wanderpredigerinen: 2714
Tick Tack mann: 1014
Brandpfeilschützen: 266 <--- verkauft
Suche eigentlich nur Knüppelkrieger
Interesse bitte per IG an Dave Danke!
hab folgendes hier:
Bogenschützen: 3331
Neandertaler: 20
Katzen: 288
Wanderpredigerinen: 2714
Tick Tack mann: 1014
Brandpfeilschützen: 266 <--- verkauft
Suche eigentlich nur Knüppelkrieger
Interesse bitte per IG an Dave Danke!
Re: Einheiten auswählen nicht möglich
in der einen hälfte der höhlen klappt ja komischerweise alles....
java läuft hier auch
na ja ich schau mal von zu hause aus heute abend
btw danke für die fixe reaktion
ich kann in 3 von 4 ü höhlen keine ressis oder einheiten mehr unter dem punkt bewegungen auswählen.....
mehr als kords eintragen geht nicht
cache geleert und cookies gelöscht
Re: Ankündigung Wack-a-Doo
Ich wünsch euch viel erfolg
Re: DR gegen Cad
Hab ich irgentwo gesagt wir hätten uns gewehrt?
Wir sind weggelaufen bestreitet auch keiner
Per forma
Zitat18.07.2012 11:32 Haltung gegenüber DR geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DR auf Kapitulation geändert.
Graatz an DR der Zeitpunkt für's Ulti war Spielerich wohl perfekt gewählt ,billig paar höhlen klauen und defnitiv keine gegenwehr zu erwarten .... Gratuliere dazu
Aus der sicht der Sportlichkeit allerdings :flop:
Re: Allgemeiner Fehlerthread
Ähm zumindest gegen DR können wir ehs rein und rausschieben wie wir wollen
Wir haben mit NFF und Flake noch ein Knüppelbündniss, ka wies jetzt aussieht aber heute mittag war des noch so und NFF war noch im Krieg
dazu wie viel minus gibt ne ü? weniger als das übernehmen oder? Ansonsten bitte auch dort fixen
Re: Sommerloch
Skrotum schrieb:das ganze ist Quatsch + ein versehen
da ich seit 2 Runden nicht mehr gespielt habe ( aber seit Uuuhr Zeiten dabei bin) wollte ich nur mal mit dem einen Fausti testen, ob Höhlen auch im Friedensfall Übernembar sind(in dieser Runde). Jedem ist klar, dass bei nur einem Müh von VA oder so, ein Angriff niemals durchkommen kann.
Die Angriffe auf ein unbeteilligtes Stammesmitglied von igews OHNE mich zu kontaktieren finde ich eine frechheit.
Diplomomatie? Es gab schlicht keine Korrespondenz. Ich dachte der Typ (Gonzo) hat zumindest soviel spielerfahrung um das überblicken zu können. Herzlichen Glückwunsch für den "Sieg".
Wir werden noch einigen Spaß diese Runde haben.
v.G. Skrotum
Warte du darfst ohne zu schreiben mal testen ob ne Übername geht? Aber FKK darf nicht ohne zu schreiben wen von euch Plätten?
Das erklär mir nun mal wer :keks2:
schieb das ulti mal na woche...
so wird wohl nicht soooo viel kommen
Ulti hamma RPG bekommt DR nich uffe kette
öööööööööööööde
Re: Allgemeiner Fehlerthread
Wenn ich beim Händler einheiten kaufe steht über
Kampfeinheiten, Transporter, Tränke
bei mir verteidigungsanlagen
Re: Des gefarmt werdens leid, suche Stamm
Wo sind denn bitte die Drei noob stämme diese Runde?
ach und byte es steht dir natürlich frei mich bis zum Ende der runde wöchentlich zu Plätten
Denk mal drüber nach warum wir ihn nachher aufgenommen haben
Nun hamma was mehr zeit, daher doppelposte ich einfach mal.... vorab hoffe ich für Biest ist die Nummer nun durch, ansonsten müssen wa ihn halt noch 3 x blocken ...
Ich hab das hier gestern kurz gelesen, da wir bei CaD, eh noch 1-2 leute suchen/gesucht haben, hab ich wusel dann gleich mal angeschrieben. Nach so sprüchen wie "Dir wird der spass am spiel noch vergehen" haben wir uns dann glatt entschlossen einen Block zu stellen..... Leider konnten wir nicht mehr genug ehs zusammen schnorren für den Schamanen
[kb:1rdvibnt]
Sieg bei Höhle Hampelgrab (17/37)
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Eisenklotzen (20/39) des Spielers Biest vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Hampelgrab (17/37) flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 977
Rollender B.U.S.: 30
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 233 (-744)
Rollender B.U.S.: 14 (-16)
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 1190
Größe: 7514
Beziehungsfaktor: 0.50
Glaubensfaktor: 0.50
Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 2368
Bogenschütze: 164
Knüppelkrieger: 442
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 2350 (-18)
Bogenschütze: 163 (-1)
Knüppelkrieger: 441 (-1)
[/kb:1rdvibnt]
mal allen zeig die immer so nett meinen man könne die aktiven farmer eh nicht blocken, war nebenbei nicht der erste farmer der einen Späteinsteiger den wir genommen haben Plätten wollte.
Ich finds nebenbei sehr schade das bei 300 Spielern immernoch jeder fröhlich die Neueinsteiger verhaut, ja hab ich früher auch mal gemacht. Mach ich aber heute nicht mehr (und habe es auch vor meiner "Pause" lange zeit nimma gemacht).
PS: Biest du schuldest mir einen Knüppler, ums mit deinen worten zu sagen, sonst wirste die runde über spass mit mir haben :rofl:
:rofl: nich mal stammlose einhöhler könne se farmen
ich hoffe des ding ist nun geklärt :keks2:
Re: 10 Einheiten
louto schrieb:Das waren aber noch Zeiten als die Runde um ein Drittel langsamer lief... Man kann auch alles wieder langsamer bauen lassen, dass passts wieder
Dann haben wir hier scheinbar aneinander vorbei geredet
Na wenns schon immer so war ... Ich hab halt 2 Jahre Pausiert, scheinbar werfe ich dann wirklich was durcheinander. Sorry Dafür
Nur damit ich deine Argumentation richtig verstehe?
Früher lief die Runde langsamer da konnte man 20 ehs bauen, heute läuft sie schneller da gehen nur 10? Mir erschließt sich der sinn hinter dem gedankengang nicht wirklich
Mit einem 30 min tick konnte man 20 Einheiten bauen, mit dem 20 min Tick gings noch nie?
Früher gings definitiv auch mal mit einem 20min Tick .... ich versteh die änderung einfach nicht, dass ist alles.
Ich find des Argument nun nicht wirklich durchschlagend um etwas des früher anders war nicht wieder zurück zu ändern
aktivität wird eh im krieg belohnt
Ich wusste nicht wohin also mach ich mal ne Frage draus:
Warum kann man nur 10 einheiten gleichzeitig bauen?
Eine tg2 Baut man in 30min und ne tg 8 in 24 wenn ich mich nicht verrechnet habe, also mit dem maximum.
Das heißt um "durchzuprodden" müsste man sich alle 5 Stunden einloggen, waren früher nicht mal mehr EInheiten in schleife möglich?
Könnte man die Anzahl wenigstens auf ne zeit ~8std erhöhen damit ein normaler Mensch auch schlafen kann?
ich würd mich freuen