SDV die 2.

• Tja wenn da einer nicht verlieren kann oder will da jemand gezielt einen Stamm zum löschen bewegen? wenn Ja haben wir hier den Offiziellen Beweis einer Assozialen Spielweise. Wenn das der Fall sein Sollte unterstelle ich den Membern von SDV Böswilliges Spielverhalten und Bedanke mich bei Ihnen das wir durch sowas jede Runde noch mehr Regeländerungen haben werden.

15.04.2007 09:51 Der Stamm SdV ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes SdV hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Naja mir solls egal sein, der Krieg wird hier eindeutig zur Nebensache und Das Spiel degradiert zum absoluten Farmspiel. Ihr seit die Besten :flop:

Verwarnt wegen Beleidigung!

Greetz
    Der Eremit

• Das ist keine Beleidigung sondern Tatsache und deine Verwarnung ist absolut Grundlos.

Aber du kannst mich verwarnen wie du willst, ich hege meine Freie Meinung zu Äussern, wie und wann ich will und deine Zensur ist mir Egal.

• Ich weiss echt nicht ob das traurig ist was ihr da ständig fabriziert oder einfach nur zum totlachen...

@sdv: starke leistung -.-
    @todesser(bzw rocky): wenns dir das alles nicht passt dann lös halt den stamm auf oder versuch agga auf 11 zu erforschen um mit aggas rache und den sonntagswundern den krieg für dich zu entscheiden, aber heul uns hier nicht die ohren voll.

• also heulen tue ich gar nicht aber ich mache mir um diese Spieler echt Sorgen. Wenn Sie wollen das wir genau so handeln dann bitte aber wenn es jeder so macht dann wird es das Spiel maßgeblich verändern.

Ich bin Krieg in allen Lagen gewöhnt und mich kann keiner so einfach fertig machen da ich nicht auf ehs angewiesen bin aber die Art und Weise von SdV ist ein Fall für sich. Ich selber sehe das alles hier als nettes Game und nicht mein Leben an und daher können sie machen was sie wollen, ist mir egal. Wenn aber das Kreise zieht dann bin ich gespannt was sich hier alles verändern wird zum Leittragen des Spieles.

• mein fachmännischer rat:
    nehmt das ultimatum gelassen, liebe far...äh todesser... :)
    ihr wisst doch wie problemlos SdV zu besiegen ist...tut das doch einfach nochmal und die sache wäre gegessen
    rohstoffe in sicherheit bringen...EH bunkern usw.
    nutzt die waffen eines kleinen stammes
    verarscht sie ! :D

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Eigentlich wollte ich deine Absonderungen gar nicht mehr kommentieren, aber um Klartext zu schreiben:

Manchen von uns (mich ausgenommen, ich kann höchstens lachen über dich) gingen deine von eher rudimentären Sprachkenntnissen gezeichneten Beleidigungen wohl nicht am Arsch vorbei, ergo auf ein Neues...

Und das Spiel leidet höchstens unter solchen Leuten wie dir, nicht unter anderen Aktionen.

@Eremit: Ich bin bereit meine Strafe zu empfangen^^

Kein Problem ^^ Ermahne dich hiermit für deinen Post. Bitte in Zukunft gepflegter Ausdrücken.

Greetz
    Der Eremit

P.S.:Meine letzte Handlung als UAF-Mod ;) 

• brabbl schrieb:

erfährt man denn genaueres über die starke leistung oder wie ist das?

Hier:

Erklärt sich von selbst oder?

• kennst du den spruch

"wer keine ahunug hat soll einfach seine fre... haltem"

tu das mol bitte

kennst du kb vom nao krieg nein ok dan sein einfach ruhig weil wir wen du ach mol uf map guggst un wie unser spieler da sin un nao spieler wirst du verststellen das höchstens 3 löeute aus unserm stamm da was machen könn un die han gute arbeit geleistet

also wie gesagt wer kein ahunug eindach mol die fre.... halten danke

mfg

• nazgul schrieb:

...
    kennst du kb vom nao krieg nein ok dan sein einfach ruhig weil wir wen du ach mol uf map guggst un wie unser spieler da sin un nao spieler wirst du verststellen das höchstens 3 löeute aus unserm stamm da was machen könn un die han gute arbeit geleistet ...

Ähem... WAS?! Versuchs mal in der deutschen Sprache, damit man dich verstehen kann.... Ach ja und Grammatik sollte auch mit rein (Komma und Punkt^^) :D

Von mir gibts ein GO für die Todesser

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• Ich kann mich Held nur anschliessen.
    1.
    Nur weil du mich offensichtlich nicht verstanden hast, musst du nicht dafür sorgen, dass dich auch keiner mehr verstehen kann.

2.
    Falls du uns mit deinem Beitrag mitteilen wolltest, das ich mich ungerechtfertiger weise über eure Niederlage gegen Nao lustig mache, liegst du arg weit daneben.
    Mit meinem Zitat wollte ich lediglich darauf aufmerksam machen, das ein Punktemäßig nicht gerade schlechter Stamm wie ihr, euch während eurer gesamten Bestehensgeschichte nur mit den Toddingsens angelegt habt.
    Warum führt ihr nichtmal einen richtigen Krieg anstatt euch mit auf farmen mit gutem Faktor zu beschränken.

Ich nehme mir einfach mal die Freiheit heraus dich im Namen meines Stammes zum Krieg spielen einzuladen, d.h. wenn ihr lust habt ;)

3.

nazgul schrieb:

kennst du den spruch
    "wer keine ahunug hat soll einfach seine fre... haltem"

Du scheinst ihn ja zu kennen. Aber vielleicht solltest du ihn auch mal beherzigen ;)

btw: wie stehts überhaupt im Krieg?^^

Mvg
    m0k

• Hmm, ich muss ja sagen, ich bin auch nicht glücklich über diesen "Krieg"...aber mitgegegangen, mitgegefangen oder so :(

@MOK: Manche Wünsche könnten sich erfüllen und dann gar nimmer so "erwünscht" sein^^ ;)

Held : Vielleicht ist unser Nazgul ein helleres Köpfchen als Du, er tippt nur immer so schnell.... :D

Achja: Der sehnlichst erwartete Punktestand lautet

Krieg gegen ToDeSseR
    Unsere Kriegspunkte: 0 Ihre Kriegspunkte: 86
    Kriegsanteil: 0.00 %

Hmm, vielleicht sollte ich doch mal mitmischen ;)

• nazgul schrieb:

(viel unverständliches)

Zitat

fiktive igm sdv-spieler a:

da komt ana in ana stund ne in sechzi minuts bist nexte uf map schik razfaz ois groß un zä schnel sin mamuts bei un sicha au unsichbas

eine halbe stunde später...

Zitat

fiktive igm-antwort sdv-spieler b:

häh ? was willst du ?

nach einer weiteren halben stunde:

Zitat

fiktive igm von sdv-spieler a:

nix mer volldep jetz is mei höle plat...

die antwort, mein lieber watson, weshalb sdv alle kriege verliert, ist von essentieller einfachheit: interne verständigungsprobleme im stamm...

kräftiges go an die todesser !

• Krieg gegen ToDeSseR
    Unsere Kriegspunkte: 0 Ihre Kriegspunkte: 86
    Kriegsanteil: 0.00 %

das sieht ja wieder nach nem sieg für Todesser aus:)

entäuscht mich nich.....GO weiter so