Ich finds einfach lustig!!
Weiter so Todesser...
SDV die 2.
-
-
laecherlichster thread dens gibt zur zeit...
-
wo der homer recht hat, hat er Recht^^
deswegen flam...ähm.. ich meine gebe ich auch meine qualifizierte Meinung dazu ab:Braindead schrieb:
@MOK: Manche Wünsche könnten sich erfüllen und dann gar nimmer so "erwünscht" sein^^
Glaub mir. Ihr seid immer erwünscht!
Braindead schrieb:
Krieg gegen ToDeSseR
Unsere Kriegspunkte: 0 Ihre Kriegspunkte: 86
Kriegsanteil: 0.00 %LOL der Punktestand ist ja noch besser als beim letzten mal

Go Toddesser Go
-
ach was habt ihr denn alle, dürfen denn nicht auch mal die kleinen was tun?
ein jeder hat da vorstellungen, als ob da der MÖRDER KB zustande kommt und was weis ich für KP vorhanden sind

JA KLARO! gerne, lordi & anhang wird sicherlich einen block gegen sdv stellen oder direkt in den infight gehen
JAU genau.finde das so richtig, denn auch die kleinen haben ein recht auf einen (oder halt 2 ^^) kriegsthread und das haben eigentlich ja auch alle spieler zu akzeptieren oder nicht?
das einige spieler, welche schon lange nicht mehr in einem kleineren stamm waren, dies nicht mehr verstehen is ja eh kloar oder?
ach egal, GOO todesser GOO
und bitte trampelt die punkte etwas in die höhe

-
M0K schrieb:Alles anzeigen
wo der homer recht hat, hat er Recht^^
deswegen flam...ähm.. ich meine gebe ich auch meine qualifizierte Meinung dazu ab:Glaub mir. Ihr seid immer erwünscht!
LOL der Punktestand ist ja noch besser als beim letzten mal

Go Toddesser Go
Ich würd mal ordentlich auf den Punktestand und Krieg scheissen und die Jungs und Mädels richtig schön weiterbashen

-
@ SDV : Nazguls Beitrag zeigt deutlich das Verständigungsproblem mit SdV und deren Art und Weise. Wenn man so mit der Aussenwelt Kommuniziert finde ich meine Behauptungen über SdV bestätigt. Also habe ich niemanden im Forum beleidigt.
So nun zu was anderen:
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Gnomwalde des Spielers Delta15 vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle XXXX flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!Angreifende Armee
Faustkämpfer: 544
Schwarze Katze: 187
Holzwurm: 436
Wanderpredigerin: 238
Steinbrockenkegler: 1025
Schattenamazone: 92
Tollwütige Vampirfledermaus: 92
Rollender Panzerwagen: 90
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-544)
Schwarze Katze: 0 (-187)
Holzwurm: 0 (-436)
Wanderpredigerin: 0 (-238)
Steinbrockenkegler: 0 (-1025)
Schattenamazone: 0 (-92)
Tollwütige Vampirfledermaus: 0 (-92)
Rollender Panzerwagen: 0 (-90)
Kampfwerte
Fernschaden: 34593
Gebäudeschaden: 8175
Nahkampfschaden: 17689
Größe: 29861
Beziehungsfaktor: 1.50
Glaubensfaktor: 1.25
Verteidigende Armee
Zuviele für den Strategischen FarmnoobDer Kampf brachte euch 6949 und dem Gegner 1882 Kriegspunkte.
damit ergeht der neue Punktestand:
Krieg gegen SdV
Unsere Kriegspunkte: 7035 Ihre Kriegspunkte: 1882
Kriegsanteil: 78.89 % -
man sollte einfach nicht mit solchen streitmächten aufeinander losgehen
das bringt nur unheil und zerstörung
go weiter so go
-
rofl, na gut, das kommt dabei heraus, wenn n00bs n00bs bashen wollen
feine Null, aber trotzdem mag ich euch nicht und hoffe das ihr ausm spiel gebashed werdet

-
psychoschaf schrieb:
GO SdV GO zeigt ihnen mal was es heisst, gebashed zu werden

Dann können der Lord und sein Mondgesicht ja wie bei nem Klon, vielleicht wieder Ihr Kind entführen lassen und Ihre Accs löschen^^
Wieso Beleidigst du meine Verlobte? Wieso bringt du mein RL ins Spiel? Wieso bringst du Sachen aus Zeckenvsspiesser hier rein?
Mein RL geht dich gar nichts an und ich würde Dich bitten, solche Meldungen zu lassen, das ist ein Game und keine Auslaufstelle für deine "Spässe" Kannst gerne mal vorbei kommen und wir reden mal rl darüber, in deinem Stamm gibt es ja genug Leute die mich RL kennen und wissen wo du mich findest.
psychoschaf schrieb:rofl, na gut, das kommt dabei heraus, wenn n00bs n00bs bashen wollen
feine Null, aber trotzdem mag ich euch nicht und hoffe das ihr ausm spiel gebashed werdet

Bin genau so ein Noob wie du und das stört mich nicht im Geringsten. Deine Spieleinstellung ist Megageil, komm Doch :kiss:
-
Ohja, am besten RL :rofl:
hast Dich kein Stück geändert^^Deine Verlobte kann man nur Beleidigen und das mit ZvsS habt Ihr Euch selber zuzuschreiben, ICH hab mir die GEschichte nicht selber ausgedacht^^
Und ich finde jeder sollte wissen, was für geisteskranke Phantasien ihr habt, um in nem BG nicht schlecht dazustehen
P.S.
ich verprügel keine geistig minderbemitteltenEdit: Und noch einmal - Beleidigungen und RL-Anspielungen sind hier unerwünscht. Klärt das woanders.
Deshalb verwarnt.LG profu
-
Ich kapiere wahrlich die persönlichen Anfeindungen (insbesondere in diesem Thread) nicht. Habt ihr ausserhalb des RL nix besseres zu tun? Irgendwie geht manchen hier das Spiel geistig echt zu nahe....
GO Todesser!
-
Nein und Ja!
und bevor jemand fragt...
ja, ich habe kleine Genitalien, keine Freunde und Minderwertigkeitskomplexe -
Gratz an die Todesser, net übel, jetzt müsst ihr überhaupt nix mehr machen^^ :top:
Unser Delta kriegt die Höchststrafe: Er muss ALLE Posts von Psycho und Fels lesen
Zitatja, ich habe kleine Genitalien, keine Freunde und Minderwertigkeitskomplexe
Is das net die Voraussetzung um in nem Top-Stamm zu sein?

-
psychoschaf schrieb:Alles anzeigen
Ohja, am besten RL :rofl:
hast Dich kein Stück geändert^^Deine Verlobte kann man nur Beleidigen und das mit ZvsS habt Ihr Euch selber zuzuschreiben, ICH hab mir die GEschichte nicht selber ausgedacht^^
Und ich finde jeder sollte wissen, was für geisteskranke Phantasien ihr habt, um in nem BG nicht schlecht dazustehen
P.S.
ich verprügel keine geistig minderbemitteltenIch bitte Dich erneut Sachlich zu bleiben und mit den Beleidigungen mir und meiner Verlobten gegenüber aufzuhören. Wenn Du Irgendwelche Aggressionen hast, dann lass es nicht in diesem Kriegthread ab, Danke
Finde es Interessant das dir der eine Sieg von uns derartig auf die Nieren geht, das du nur noch solche Texte loslassen kannst.
Mit dem Vorbei kommen war eher eine Einladung von mir gemeint zu einem Frisch Gezapften und einem Vernünftigen Gespräch. Aber nach dieser Interlektuellen Antwort von Dir ist es besser wenn du bleibst wo du bist. Da ist mir das Bier echt zu Schade...
-
SdV
Stamm der Vollidiotenjetzt wird mir einiges klarer... nur warum die todesser ncih einfach beitreten will sich mir nciht so ganz erschließen denn schließlich sind sie zumindest vollidiotie doch nun wirklich überqualifiziert.
-
du hast es versaut jah, du hast den rl bezug vergessen

-
Am Besten sollte man den Thread hier schließen. Diese Anfeindungen gehören hier echt nicht her. Und das von... Na ja...
Wie nennt es sich so schön:
"Mit rethorischer Idiotie jemanden als Idiot zu bezeichnen, entspricht einer offensichtlichen Ironie.... "
-
Braindead : JA

@Rocky:
ich hab ständig Aggressionen, hab keine Ahnung, bekomm sie auch irgendwie nie unter Kontrolle
und ja, ich finds voll schrecklich was da mit SdV passiert; ich konnte schon nächtelang nicht mehr schlafen
und zum letzten kann ich nur sagen:
jaja, deine mudda,
heul doch
und wenn Du schon so tust als ob...; ich kann intellektuell wenigstens richtig schreiben
-
-
sind den alle mods in der bar?
hm, sowas gehört hier wirklich nicht her.in diesem Sinne: *prost*