Beiträge von mazdafreak2004

Re: egal

auch von mir ein danke an igews! war teilweise recht witzig :) aber halt wie schon erwähnt, nicht allzuspannen bis auf ein paar momente...einfach zu brav die beiden stämme

hoffe bei uns haben das nächste mal mehr leute zeit (mich inbegriffen), aber das wird sich wohl auf die nächste runde verschieben

:top: danke rüdiger

job von mir auch ein goo an BDR.... sorry, aber dns liegt einfach so kacke....da liegt ihr sogar noch besser....und RWB kommt wohl erst zum schluss (diese vollgepumpten wattebäuschchen hehe)

und eig. sollten wir uns alle mal zusammentun und TROTK einfach alles an N abfarmen.... lästigen viechern entziehst du ja auch einfach ihr Nest :rofl:

war eig. nicht ernst gemeint... sondern auf die ping-pong ulti situation von den hier beteiligten stämmen bezogen ^^

gibts was neues bei euren andren gegnern? unsre beiden stämme schauen sich ja wohl nur die gegnerischen höhlen an :rofl:

BOR?

neuer BDR abklatsch oder was?

und ja flave.... kill wieder so viele EH uiuiuiiii...ich geh gleich mal deine VA zerdeppern...UCH, hast ja keine....na dann halt deine EH...huch die sind ja auch nicht da...

und damit sich auch wirklich keiner hier benachteiligt fühlt -->

Zitat

22.06.2009 20:44 Haltung gegenüber B-D-R geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm B-D-R auf Ultimatum geändert.

fehlt nur noch bdr vs igews, aber das gabs ja erst oder ^^

na dann kommen wir endlich zu unsrem krieg :top:

goo igews goo spezielle goo´s an meine lieblinge, ihr fühlt euch eh angesprochen ;)

mazdiii

Re: Griegsi

akuteller stand:

geilster kb bis dato:

[kb:q0svfxfe]
    Betreff: Sieg bei Höhle Aggagreifen (56/6)
    Von: System
    An: Mazdafreak
    Datum: 20.06.2009 01:34:28

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Bleistunzen des Spielers Shiva vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Aggagreifen flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    Angreifende Armee
    Berittene Rennschnecke: 21
    Rollender B.U.S.: 133
    Wanderpredigerin: 21
    Bogenschütze: 37

nach dem Kampf
    Berittene Rennschnecke: 0 (-21)
    Rollender B.U.S.: 0 (-133)
    Wanderpredigerin: 0 (-21)
    Bogenschütze: 0 (-37)

Kampfwerte
    Fernschaden: 111
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 150
    Größe: 3450
    Beziehungsfaktor: 0.50
    Glaubensfaktor: 1.00
    [/kb:q0svfxfe]

ja genau, wir machens wie bei dk, sobald wir unter den top 5 sind, lösen wir uns auf und machen einen neuen stamm auf.... :rofl:

ich kann euch versichern, dass zumindest 2 top stämme schon ausgewählt wurden, welche ein ulti bekommen....nur wann ist halt die frage *grr*

na dann, auf ins training :top:

lg
    mazda

wodekt schrieb:

Da will wohl jemand ohne viel Mühe und Gegner in die TOP3....

na dann mal gogo an Trotk, BoB....

nein lieber wodekt, dies ist erst der anfang :teufel: ...wir müssen ja auch lernen, wie man mit dem neuen stammesnamen umgeht und vor allem wie man mit so wenig EH krieg führt.... :top:

aber wenn dir/euch was nicht passt, kenn ich da so einen knopf, der befindet sich iwo ingame....damit kann man sich beteiligen...oder angst das arte zu verlieren? :keks2:

PS: oder wollen wir doch nur im ranking absteigen um manchenn stämmen ebenfalls ein ulti stelln zu können ?!?!? 1...2...oder 3.... ob ihr wirklich richtig steht....seht ihr wenn das licht angeht :rofl:

Re: Wir haben uns so gedacht ...

na dann mal viel erfolg allen die knüppeln :)

spezi gooo´s gehen an..
    ..laetur, shadow, khaot, pesti, nepp, bbb, uri, motzki, serce, bombi, belgar und wer auch immer von wurscht :rofl:

GOOO TOTE EH GOOO

angeboten wird wie folgt:

Rennender Knüppelkrieger = 70
    Berittene Rennschnecke = 1.281
    Bogenschütze = 1751 <-- weg
    Elite Rennschnecke = 80
    Flattermann = 193
    Tick-Tack-Mann = 250 <-- weg
    Knüppelassassine = 80 <-- weg
    Rollender Bus = 1.000

NEU DAZUGEKOMMEN
    Steinbrockenkegler = 2169

Gesucht wird wie folgt (ranking!!)

1- Vamps
    2 - Obis, Eichenschützen, Schwefelbersen, Maulwürfe
    3 - Brontos, Moks, Panzer, KMs

Angebote bitte INGAME an mich richten ;)

dankeee

lg
    mazda

Re: Übermorgen Gestern und wieder von vorn!

durch 2 va plättungs angriffe haben wir´s über die nacht noch wenden können

Zitat

10.06.2009 06:55 Zwangskapitulation über FLAKE
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm FLAKE zur Aufgabe gezwungen.

danke an flake, war wirklich sehr fair und knapp gegen euch....endlich is ein krieg zwischen unsren stämmen mal positiv für uns ausgegangen, wurde ja auch mal zeit :D

lg und viel spaß noch im krieg gegen igews

mazda

Zitat

10.06.2009 00:03 Der Stamm TERRA ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes TERRA hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

danke an terra... obwohl auch hier von beiden eher weniger los war...für diese rundenzeit halt etwas langweilig für aussenstehende..

stand war 3xxx zu 2xxx

weiter gehts mit den cornflakes

Zitat

Aktuelle Kriege
    Krieg gegen Flake
    Unsere Kriegspunkte: 5445 Ihre Kriegspunkte: 5719
    Kriegsanteil: 48.77 % (56.33 % benötigt)

mal schauen was noch kommt, wünsche den müsli´s auf alle fälle viel fun :top:

also die zusammenarbeit von euch ist bisher echt klasse gelaufen :top: und die wunderaktionen waren teilweise echt witzig...waren paar lustige aktionen dabei...auch der ig verkehr zwischen tromr und khaot soweit ich den mitbekommen hab :rofl:

weiter gehts, hoffe die 2 stämme haben noch bisschen zeit zum knüppeln

wie´s der gute wille meint...hier die entschuldigung für persönliche aussagen... bezieht es nicht auf´s RL sondern halt nur auf´s game...(als virtuelle verbale entgleisung)

auf gehts zum (hoffentlich vorhandenen) endfight :keks2:

wer hier zu wem nichts mehr sagt...is wohl klar :) leute, welche sich im irc binnen 6 minuten genau 3 mal selbst widersprechen...sind wohl mehr als [IMG:http://www.smileygarden.de/smi…/smileymania.at_01977.gif]

daher lassen wir nun lieber taten als worte für unsere gefühle sprechen und ich hoffe wodekt kann nun auch endlich was mit seinen lagern anfangen, als große töne zu spucken...sei´s ihm gegönnt... da ja anscheinend sonst nix läuft :teufel:

feine kindergarten reden echt :) , sommerfest kommt eh bald :rofl:

heulen is meiner meinung nach was andres... dass wir verloren haben, find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm...ich würds euch eigentlich ja auch vergönnen, wie es eigentlich die meisten diese runde auch miterlebt haben...aber diese gewisse...hmmm...das darf ich ja nun nicht schreiben...achja, is ja eh meine letzte runde vergessen [IMG:http://www.smileygarden.de/smi…/smileymania.at_14568.gif]

also diese ****, angeber art von so einigen leuten von euch ist der grund, warum man so austickt... dieser "wannabe hero" style ***, dass ist genau das, was ich von BDRlern bis dato nicht erwartet/gesehen hab und genau da platzt mir der kragen..

mehr aktionen als wir...mag ich zu bezweifeln.... UND JA, der typ hat sich ein paar tage vor dem krieg angemeldet und hatte genau null ahnung (dafür könnt ihr ja nix, sei euch gegönnt, aber in verbindung mit dem ***gerede wird das ganze wieder ins negative gezogen :top: ), aber ich kann eure schriftzüge schon bereits jetzt lesen "ach, ich wollte ja eh löschen, hab eh keine zeit / die runde is ja eh schon vorbei" --> [IMG:http://www.smileygarden.de/smi…/smileymania.at_16857.gif]

ich sag nur soviel, ihr seid für mich unten durch (die jeweiligen leute fühlen sich schon angesprochen) und mit solchen tollen kriegshelden, kann sich UA nur genieren, sollte ein aussenweltler mal die UA welt kennenlernen
    [IMG:http://www.smileygarden.de/smi…/smileymania.at_02706.gif]

--> tante edith...ihr seid netmal die verwarnung wert ^^

aus seiner höhle nicht raus??? *gggg

A: kein einziger angriff kam auf mich...obwohl MEHR ALS GENUG EH LANGE RUMSTANDEN...
    B: ausser wundern kam von BDR rein gar nichts (achja sorry, bei nem typen der EIN NEWBIE im spiel ist 1,2k punkte holen
    C: grosse schnauze reissen UND NICHTS, REIN GAR NICHTS ZEIGEN
    D: BDR hat sich das ansehen, welches ihr vorher echt hattet, komplett ruiniert...so nen feigen pisser stamm hab ich wie schon oben erwähnt schon rundenlang net gesehn..
    E: wäre ich rausgekommen wärt ihr weggelaufen...aber netmal 4k EH killen können, welche über nen halben tag neben eurer armee fast unbewacht standen ist armselig...echt

und nun...BDR raus ausn thread :rofl:

Zügel dich bitte etwas in der Wortwahl...so worte wie pisser-stamm müssen nicht sein

michi