SDV die 2.

• Die Beiträge von PW werden immer besser.

Mich freut es sehr das Du eine bessere Rechtschreibung hast, das du klüger bist wie ich und Dich nicht daran Störst Leute zu beleidigen die du nicht kennst.

Auch Gratz den anderen Pwlern die Beleidigende Worte finden, zu Ihnen sage ich nur, warum beleidigt ihr nun auch SdV? Haben die euch was getan? Kümmert euch lieber um euren Krieg.

Ich bitte den Thread aufzulassen da er ein Kriegsthread ist und eine Threadschliessung nur dazu führt das dieser Beleidigungsstil hier weiter geführt wird.

• pffft... lordvoldemort... das hier war nie ein kriegsthread und wird wohl auch nie einer werden. dass tatsaechlich ein kb drin zu finden ist, ist eher ein zufall. jedenfalls mach dich nicht klueger als du bist^^ steht dir eigentlich net so ;)

@topic: grats zu dem kb :D sdv scheint sich seinen namen regelrecht zu verdienen^^

• Im Gegensatz zu Dir, werter Homer_Simpson bewerte ich die Threads nicht nach deren Inhalt den ihr Postet sondern den der Threadsteller postet, melde dich Doch als MOD an, dann haste einen Darfschein. Bloss weil Ihr alles für Farmerei haltet muss es lange nicht so sein. Durch diese Art von Kommentaren versaut ihr das ganze Spiel. Danke

• homer_simpson schrieb:

das hier war nie ein kriegsthread und wird wohl auch nie einer werden.

Doch: es ist einer! Wie ich schon oft erwähnte, gibt es nicht nur Top 10 Stämme, die nahezu ausschliesslich Kriege mittels Übernahmen gewinnen, sondern auch durch Spielspass und Witz ;)

Ich schätze mal, deine wiederholte inhaltliche Fehlleitung zu diesem Beitrag, der mehr als nur als SPAM zu bezeichnen ist, rührt auf einen unglücklichen Moment.

homer_simpson
    Stamm: PW

@Todesseer: einfach weiter spielen und reden lassen, sonst wird das Dünne hier niemals fest.

• nich strategie sonder kriegsspiel!!heir gibts keine strategie nru sinnlosses draufhauen*g*

@topic wie stehts eigentlich?

schmeist die hopper an die wand deuschland ist ein Raverland!!!!!

ig: erzengel

:D :rofl: :top:

• Ja ich denke die Mods sind eindeutig an der Bar ;) ...
    Ich kann Kheggi nur zustimmen ... Aber nun gut, so hat man zumindest etwas, wodrüber man den Kopf schütteln kann, wenn man denn schon nicht mehr drüber lachen kann. Aber eines von Beidem ist ja eigentlich generell gewährleistet, wenn gewisse Leute in die Tasten hauen... Schade, dass sich manche auf ein solche Niveau herablassen... Da hätte ich mehr von ihnen erwartet.

• Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Niederborn des Spielers Delta15 gewonnen!

Angreifende Armee
    XXXXX

Verteidigende Armee
    Rollender B.U.S.: 222
    Bogenschütze: 23
    Brandpfeilschütze: 50
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kornkammer: 3
    Marterstätte: 3
    Erdwall: 16
    Fallgrube: 20
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 13
    Holzpiekser: 50
    Fieser Piekser: 41
    Kleine Blendsteine: 12
    Wachturm: 9
    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-222)
    Bogenschütze: 0 (-23)
    Brandpfeilschütze: 0 (-50)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3 (-2)
    Kornkammer: 2 (-1)
    Marterstätte: 2 (-1)
    Erdwall: 0 (-16)
    Fallgrube: 0 (-20)
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 0 (-13)
    Holzpiekser: 0 (-50)
    Fieser Piekser: 0 (-41)
    Kleine Blendsteine: 0 (-12)
    Wachturm: 0 (-9)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 5439
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 5405
    Größe: 9015
    Beziehungsfaktor: 0.90
    Glaubensfaktor: 1.15

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:

Bevölkerung: 208
    Nahrung: 34752
    Steine: 446
    Metall: 1494
    Schwefel: 736

Der Kampf brachte euch 740 und dem Gegner 283 Kriegspunkte.

weiter gehts

• Wenn ihr alle Höhlen Voll wundert wo 12 Stunden vorher die Armee drinn stand, dann ist das ein Komischer Plan.

aktueller Stand:

Krieg gegen SdV
    Unsere Kriegspunkte: 7775 Ihre Kriegspunkte: 2165
    Kriegsanteil: 78.22 %

• aurion schrieb:

Ja ich denke die Mods sind eindeutig an der Bar ;) ...

inzwischen war ausser ein paar supermods jeder mod mindestens einmal on und es würde mich stark wundern, wenn nicht mindestens ein posting aus diesem thread gemeldet wurde. doch manchmal muss man sicher auch an punkt 6 der regeln denken, die man zu lesen bekommt, wenn man auf "registrieren" klickt. mit rücksicht auf punkt 3 dieser regeln werde ich meine weiteren überlegungen im stillen fortführen und jeden hier seinen eigenen überlegungen überlassen.

netter kleiner kb, lord voldemort, weiter so. auch kleinvieh macht mist und mit geschicktem vorgehen kann man auf diese art auch kriege gewinnen. meine sympathie gilt weiterhin voll den unterschätzten underdogs vom stamm der todesser. führt euren kleinen, feinen krieg so dezent weiter und lasst euch nicht von herumpolternden großmäulern aus der ruhe bringen.

• Nun ja,SDV macht sich immer mehr lächerlich und Todesser alias LV zeigt seine gewohnte Stärke.Sowas schwaches und doch mundstarkes @ sdv *lol*

Aber einen ganz dicken Respekt an Rockys Todesser.Überraschend ist eure Leistung für mich nicht wirklich.Ich finde es allerdings beachtlich,was da aus einer kleinen Gruppierung herausgeholt wird.So könnt ihr euch auch bei weitem anspruchsvollere Gegner heraussuchen und vielleicht sogar den ein oder anderen brauchbaren Bündnispartner.

• Kor : Hmm, wenn du die Hintergründe kennen würdest, aber schreib nur, was juckts den Berg wenn sich die Sau dran scheuert ;)

Das war ne Bemerkung von Pfälzer zu Pfälzer, bevor ich wieder ne Verwarnung kriege....

• 22.04.2007 20:17 Der Stamm SDV ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes SDV hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
    22.04.2007 20:17 Haltung gegenüber SDV geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm SDV wurde automatisch auf Besatzung geändert.
    22.04.2007 20:17 Zwangskapitulation über SDV
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm SDV zur Aufgabe gezwungen.

Machts gut

• :rofl: *hahahahaaa* ich lach mich tot! Gratz an die ToDeSser!

• Nee, wir waren schon immer scheisse...
    Wie gesagt, ohne Hintergrundwissen sollte man nicht soviel blödes Zeug schreiben, aber das ist ja eh schon Usus im UAF ;)
    Und Gratz an LV, er hat aus seinen Möglichkeiten das Beste gemacht....