Beiträge von nazgul

    Re: Alles nur geklaut...


    Naja solang wir noch höhlen haben machen wir noch punkte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    FLAKE Ihre: Knüppelei
    Bis: 15.12.2012 23:35:15 Knüppelpunkte: Unsere: 6610. Ihre: 373
    RDK Ihre: Knüppelei
    Bis: 15.12.2012 23:35:19 Knüppelpunkte: Unsere: 4713. Ihre: 542


    RdK:
    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-36)
    Flattermann: 0 (-717)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-15)
    Drachensegler: 0 (-390)
    Lasttier: 0 (-10)


    Der Kampf brachte dir 4713 und dem Gegner 518 Kriegspunkte.



    Flake:
    nach dem Kampf
    Neandertaler: 0 (-20)
    Rollender B.U.S.: 0 (-240)
    Tick-Tack-Mann: 0 (-30)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-50)
    Schattenamazone: 0 (-30)
    Zeitreisender: 0 (-1110)


    Der Kampf brachte dir 6610 und dem Gegner 373 Kriegspunkte.



    Wir wollen ja nocht alles TR überrich lassen nach dem sie sich 32K Eichis geschnappt haben die wir uns holen wollten :dagegen:


    Mfg

    Re: Alles nur geklaut...


    So viel zu Thema Fairer Krieg ok es ist Runden ende aber egal das muss nicht sein.




    Niederlage bei Höhle Grunzbier (22/32)!


    Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Ochsenpilz (24/36) des Spielers Gimli eure Höhle Grunzbier (22/32) plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
    Angreifende Armee
    Berittene Rennschnecke: 2230



    Mfg Nazgul

    Re: IGEWS gibt sich einmal mehr die Ehre...


    Ugh



    nach dem viele versuche da waren iwie an die Armee zukommen hat es geklappt.




    Betreff:
    Sieg bei Höhle Bleichhall (25/40)
    Von:
    System
    An:
    Nazgul
    Datum:
    01.12.2012 16:02:36


    Export als XML
    Sieg bei Höhle Bleichhall (25/40)!


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Bleichhall (25/40) des Spielers Gimli gewonnen!
    Angreifende Armee
    Barmanu: 9000
    Brandpfeilschütze: 3500
    Gepanzerter Eliteberserker: 15000
    Zeitreisender: 3200
    Drachensegler: 8000

    nach dem Kampf
    Barmanu: 6484 (-2516)
    Brandpfeilschütze: 2626 (-874)
    Gepanzerter Eliteberserker: 11508 (-3492)
    Zeitreisender: 2518 (-682)
    Drachensegler: 5889 (-2111)


    Verteidigende Armee
    Barmanu: 451
    Elite-Rennschnecke: 4798
    Brandpfeilschütze: 1435
    Schattenamazone: 1325
    Zeitreisender: 300
    Drachensegler: 23703
    Obeliskenriese: 609
    Schwefelberserker: 1735
    Zeitdieb: 1770
    Feengeist: 9947
    Wachturm: 4
    Kornkammer: 1
    Wunder: Nebelwand: 19

    nach dem Kampf
    Barmanu: 183 (-268)
    Elite-Rennschnecke: 2562 (-2236)
    Brandpfeilschütze: 652 (-783)
    Schattenamazone: 610 (-715)
    Zeitreisender: 158 (-142)
    Drachensegler: 10090 (-13613)
    Obeliskenriese: 230 (-379)
    Schwefelberserker: 778 (-957)
    Zeitdieb: 1121 (-649)
    Feengeist: 1147 (-8800)
    Wachturm: 0 (-4)
    Kornkammer: 0 (-1)
    Wunder: Nebelwand: 0 (-19)



    Du hast folgende Ressourcen mitgenommen:
    Geplündert
    Nahrung 28268


    Der Kampf brachte dir 125142 und dem Gegner 50486 Kriegspunkte.



    Einheiten:
    Ich: -9675 / We: -28006



    Danke für den Super krieg :top:



    Und damit :


    01.12.2012 16:04 Zwangskapitulation über WE
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm WE zur Aufgabe gezwungen.

    Re: Verwirrung im kleinen großen Stühl


    Dann auf auf, und viele Tote Argonauthen ^^ :teufel:


    Ich werde dich mal besuchen Argi ^^


    Mfg



    20.03.2012 19:12 Haltung gegenüber Argonath geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Argonath auf Ultimatum geändert.

    Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!


    Aber ich möchte echt noch mol IGEWS sagen er es einfach unglaublich wie wir durchgehalten haben.


    Erst mit einer Mega Wunder offensive konnte das Tal uns in die Knie zwingen so musst das sein auch an die Tal wunderer net schlecht war gestern nacht schwer genug die ehs laufen zu lassen bzw sogar zu verschieben.


    @Abschaum die eh´s wo bei Kampfi drauf gegengen sind hast du 2x mal nur knapp verpasst bzw da sind deine schön amas dran gestorben ^^ etz weiste auch was an Eichis bei mir war und ich hätte gern 2 3 mal geblockt aber leider hätte es nie gereicht weil du bei mir immer mit dem vollen trupp gekommen bist hättest du mal schee gesplittet wie bei Raufi wäre es etz warsch. vorbei ^^




    Mfg

    Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!


    Es bleibt weiter Spannend


    hier ein paar Infos:


    30.01.2011 23:23
    Zwangskapitulation über FLOCK
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm FLOCK zur Aufgabe gezwungen.


    Ok nummer 1 ist gewonnen, nach dem extremen Wunder beschuss haben wir aber wirklich noch ein paar punkte machen können :top:


    Hier der Kb dazu



    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Speichelgart des Spielers PanTha gewonnen!
    Angreifende Armee
    Rüdigers Kleine Teufel


    Verteidigende Armee
    Schattenamazone: 2240
    Wütende Höhlenbewohner: 1
    Erdwall: 3
    Holzpiekser: 3
    Zeitfalle: 1
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3
    Sonnenuhr: 3
    Kleine Blendsteine: 2
    Wachturm: 12
    Kornkammer: 2
    Überwucherte Fallgrube: 5
    Schöpfungsgelehrter: 3

    nach dem Kampf
    Schattenamazone: 0 (-2240)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-1)
    Erdwall: 0 (-3)
    Holzpiekser: 0 (-3)
    Zeitfalle: 0 (-1)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-3)
    Sonnenuhr: 0 (-3)
    Kleine Blendsteine: 0 (-2)
    Wachturm: 0 (-12)
    Kornkammer: 0 (-2)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-5)
    Schöpfungsgelehrter: 0 (-3)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 737
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 7577
    Größe: 25097
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Bevölkerung: 301
    Nahrung: 14970
    Holz: 7639
    Steine: 1623



    Der Kampf brachte dir 11410 und dem Gegner 76 Kriegspunkte.




    also wird noch eine sehr spannende nacht mal schauen was von China noch kommt wir werden es sehen macht spaß^^



    Mfg

    Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!


    So um mol wieder zum Thema Krieg zu kommen hier ein paar zahlen nach der ersten nacht die etz für mich vorbei ist.




    Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für deine Höhle interessiert haben.


    Einheiten:
    Schattenamazone: Unmengen


    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 1707


    Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der dir berichten könnte, woher sie kamen.





    Betreff:
    Sieg bei Höhle Argusweil (47/42)
    Von:
    System
    An:
    Nazgul
    Datum:
    28.01.2011 21:15:48


    *
    *


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Argusweil des Spielers Mena gewonnen!


    Angreifende Armee
    Kleiner Rüdiger -22



    Verteidigende Armee
    Wanderpredigerin: 75
    Rollender Kornspeicher: 5
    Zeitreisender: 10
    Lasttier: 100
    Wütende Höhlenbewohner: 10
    Erdwall: 6
    Holzpiekser: 12
    Fallgrube: 8
    Kleiner Zeitriss: 17
    Zeitfalle: 14
    Vorratsgrube: 5
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Sonnenuhr: 5
    Kleine Blendsteine: 12
    Wachturm: 10
    Kornkammer: 2


    nach dem Kampf
    Wanderpredigerin: 0 (-75)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-5)
    Zeitreisender: 0 (-10)
    Lasttier: 0 (-100)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-10)
    Erdwall: 0 (-6)
    Holzpiekser: 0 (-12)
    Fallgrube: 0 (-8)
    Kleiner Zeitriss: 0 (-17)
    Zeitfalle: 0 (-14)
    Vorratsgrube: 0 (-5)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Sonnenuhr: 0 (-5)
    Kleine Blendsteine: 0 (-12)
    Wachturm: 0 (-10)
    Kornkammer: 0 (-2)


    Kampfwerte
    Fernschaden: 3366
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 8895
    Größe: 10360
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Bevölkerung: 88
    Nahrung: 14940
    Holz: 8316
    Steine: 8807



    Der Kampf brachte dir 1065 und dem Gegner 134 Kriegspunkte


    Zitat


    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:


    Schattenamazone: 25


    Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der dir berichten könnte, woher sie kamen.



    Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für deine Höhle interessiert haben.


    Einheiten:
    Schattenamazone: etliche


    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 844


    Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der dir berichten könnte, woher sie kamen.



    Danke an China war durch euch ne echt geile nacht.


    @KonFu man sieht sich immer 2 mal im Leben du wirst mich evt auch noch erwischen oder ich dich :teufel: :teufel:

    Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!


    :berserker:


    Auf! Auf! ihr Knübbler Rüdiger´s!
    Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
    Knübbel wird zerschellen, Panzer zersplittern,
    Ein Knübbel-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende des Tal´s!
    Tod! Tod! Tod!
    Auf ihr Krieger von Igews!



    :metal_colossus: