Beiträge von Bror

danke an alle sh für n schoenen, fairen krieg! hat echt spass gegen so gutes teamplay zu kämpfen.

ich denke wir waren nicht so stark unterlegen und ich würde das gerne wiederholen.

gruß
    zuni =)

war ein schoenen angriff,

dank eines verbündeten der die truppen ohne vorwahnung mal einfach in die hoehle da geschickt hat als niemand da war konten wir gar nichts dagegen tun.

naja und nur zuhause stehen is auch gefährlich

Than hat das zu spüren bekommen.
    In der Zielhöhle wurde ein Teil der Einheiten zerstört.

Es zeigten sich folgende Wirkungen:

Faustkämpfer -1033
    Bemanntes Gebüsch -112
    Neugieriger Pilzsammler -750
    Amazone -1180
    Bemannte Transporttrage -35
    Schildkröte -7
    Berittene Rennschnecke -2
    Jubjubvogel -89
    Elefant -405
    Berserker -72
    Kleine Hufeisennase -71
    Rollender B.U.S. -18
    Durchtrainierte Rennschnecke -9
    Gepanzerter Neandertaler -196
    Erwachter Wald -2
    Druide -75
    Baumstammramme -63
    Rennender Knüppelkrieger -156
    Lasttier -35
    Elite-Rennschnecke -2
    Zeitreisender -11
    Erzdruide -402
    Garstiger Schwefelwurm -14
    Poltergeist -488
    Rollender Panzerwagen -9
    Schattenamazone -25
    Metallener Koloß -2
    Drachensegler -7
    Barmanu -482
    Schlitzfedriger Aasgeier -283
    Kampfmammut -261

ob kritik berechtigt ist ist eine frage die man laaaaaaaange diskutieren kann =)

auch wenn nussi im kern recht haben mag, ist die art und weise wie er es hervorbringt nicht akzeptabel, da wie schon erwähnt die entwickler das hier für und möglich machen und zumindest respekt verdient haben. der kommt in den posts nicht wirklich zum ausdruck. und wenn die kritik dann nichtmal konstruktiv ist dann schadet sie doch nur dem klima hier.... naja und nussi gehts besser =)...

wie die entwickler ihre arbeit tun und was sie als sinnvolle investition ansehen musst du schon ihnen überlassen, auchw enn du geld gespendet hast, hast du doch nicht den einblick in die finanzen und kosten. und somit ist alles hier nur mutmaßung.

Bror =)

edit : hey hei =) ich hab nie gesagt das kritik falsch ist, nur das sie in einer passenden art und weise vorgetragen werden muss

waste dies ist nicht meine erste runde. und wa macht denn bitte eine person kompetent über eine herablassende äusserung bezüglich eines programmierers zu diskutieren?

ich finde das äusserung wie

meine rmeinung nahc nicht passend sind. so wie du es ausdrückst scheint es da wahrlich probleme zu geben, aber ein banales

* die programmierer sind nich inner lage das richtig zu machen*

seh ich weder als konstruktive kritik noch als passende meinungsäusserung zu dem thema

gruß
    Bror =)

edit: KHG da muss ich dir 100%tig zustimmen

ich ahbe nicht gegen kritik gesagt ich meien nur das die art und weise in der sie vorgetragen wird und wie die entwickler dargestellt werden mist ist.

Bror

Ich muss sagen nussi und konsorten verkennen offenbar die lage....

sicher wäre es nicht schlecht alle leut zu fragen wie sie es am liebsten hätten, aber da sind eine hand voll leute die sich den kopf zerbrechen wie es am besten läuft, die hier ein par tausend menschen die möglichkeit geben spass zu haben in einem spiel das sie erschaffen haben.

Ich denke jeder der etwas genauer hinsieht wird auch sofort erkennen wie viel arbeit in dem spiel steckt.

Ich glaube auch nicht das die leute mal spontan gesagt haben wir resetten weil es leichter is. Sie sind eben abgesehen vond er technick und den programmen auch noch für die fairniss und den spielspass für alle zuständig.

und ich muss sagen ich find es völlig daneben ihre kompetenz in irgendeiner weise in zweifel zu stellen...

jeder der meint es besser zu können soll sich mal hinsetzen und ein spiel für mehrere tausend spieler von grund auf zu entwickeln....

mit sicherheit machen sich die leute die hinter ua stehen viel mehr gedanken als alle anderen hier udn ich denke das auch nur sie das wissen, die informationen udn die kompetenz haben zu entscheiden was das ebste für das tal ist, denn ua besteht nunmal aus merh als 200 aktiven spielern..

großen dank an die entwickler

Bror

nun, die leute die daran basteln können sicher sagen ob es noch ne stunde dauert oder eher noch 3 wochen.

nebenbei

wie wäre es wenn der olle Server mindestens eine Std. vorher ankündigen würde das er bald geht. wo kommen wir den hin wenn das jeder so machen würde, einfach Feierabend wenn man keine lust mehr hat *gg* ;-)

hey leute ich bin student und mach atm nix anderes ausser lernen und uga zu spilen, nur lernen is langweilig... kann wer sagen wann der loginserver wieder da is?

Hawks

he hab ich halos?

zwischen 16:30 und 16:50 war in UA n menüpunkt mein held udn ich konnte n held rumschicken.

jetzt ist er wieder wech.

weiß da wer mehr drüber?

wie wird denn acoountsitting bitte erkannt???
    per IP? per cookies?

das finde ich alles ziemlich daneben, ich bin fast den ganzen tag von arbeit aus on gewesen und wir arbeiten auf terminals, einige meiner collegen spielen auch ua oder haben mal reingeschaut, da in meiner firma in etwa 600 rechner über einen proxi geben haben wir da alle die selbe Ip und alle terminals mit dem selben server haben sogar die selben inet temps und cookies....

wenne s nur über ip gemahct wird.... zuhause habe ich einen router da hängen 4 rechner dran und ahebn anch aussen die selbe Ip im studentenheim hengen oft 20 rechenr an einem router...

auchw enn mir klar ist,d as sicher einige leute gegen die regeln verstpßen hjaben, kann ich mir echt nicht vorstellen, das es 50% sind. Das widerspricht arg gegn meinen glauben an das gute im menschen

grüße
    bror

hey sciro also für mich kam der krieg genauso überaschen wie für dich . ich kam aus dem urlaub zurück und mri wure gesagt *wir ahben seid 2h krieg*

und ich hatte niederlagen und siege. es war einfach ein spannendes spiel.

in dme krieg hier hatte ich ausschließlich siege und ich habe nichts verlohren. aber es ist einfach nur langweilig ich würde, wie auch andere yakuza, lieber offen kämpfen und verlieren als in so einem krieg zu gewinnen.

Bror

dem schon oben gesagten muss ich zustimmen. für die meisten yakuza ist das ein spassiges spiel und wir wollen fair und ehrenhaft kämpfen und dabei steht die fairness udn der spass an erster stelle nicht unbedingt das ergebnis.

beim kampf gegen die caros war es spass, wir hatten niederlagen und siege es war möglich sich zu koordinieren und wirklich zu kämpfen. für beide seiten.
    hier ist es was anderes, die ach so mutigen psychos und dmdtp die 2 stärkeren clans den krieg erklärt haben verstecken ihre einheiten und hohlen sie für einen schlag aus ihrem versteck und danach kommen sie wieder schnell dahin zurück.

einige werden sagen *is halt taktik*. sie mögen recht haben. meienr meinung nahc ist das armseelig. was wir hier haben ist kein wirklich fare kampf.
    da die beiden ach so mutigen clans, nicht die größe besitzen einen offenen krieg zu führen und bei verbündeten clans schutz suchen.

ich würde lieber in einem spassigen offenen krieg hoch verlieren, als so schmächlich einen sieg zu erschleichen.

ich hatte immer vor anderen clans im tal respekt egal ob sie 3 oder 120 mitgleider hatten. aber ich muss sagen die dmdtp, psychos udn die clans hinter ihnen haben meinen respekt verlohren.

das war echt etwas ödes.

Bror :(