• nun, die leute die daran basteln können sicher sagen ob es noch ne stunde dauert oder eher noch 3 wochen.

nebenbei

wie wäre es wenn der olle Server mindestens eine Std. vorher ankündigen würde das er bald geht. wo kommen wir den hin wenn das jeder so machen würde, einfach Feierabend wenn man keine lust mehr hat *gg* ;-)

• die Leute, die daran basteln, haben sicherlich genug zu tun... und ich halte diese permanenten Ankündigungen und Spekulationen für überflüssig, weil sowieso 5 Minuten später wieder jemand fragt. "When it's done" ist eigentlich ne gute Aussage, finde ich. Einfach abwarten, irgendwann wirds schon weitergehen.

Gruss
    falameezar

Wenn ich etwas ersteigert habe, schickt mir bitte eine ingame-message.

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Heija, die Götter haben scheinbar alle Hände voll zu tun, erst die Missionierungs-Misere, jetzt der Server-Ausfall, die wurden scheinbar von den Göttern verlassen :D 
    Und dieses ständige Ankündigen von irgentwas finde ich auch etwas überflüssig, wenn die uns über jeden Scheiß informieren müssten, hätten die ja nur nochmehr Arbeit, weswegen WIR dann länger warten müssten, oder?

[size=7]Wir treiben immer südwärts, wenns aus Norden weht, und drehn uns, wie der Wind sich dreht![/size]

• naja, nen kurzes Statement das ein oder andere Mal wäre nicht schlecht (dafür is eig nahezu immer Zeit), aber ich muss nich unbedingt über jeden Furz informiert sein.

Mich würde nur eine ungefähre Voraussage interessieren, jedoch nicht:
    "Im Modul xxx an Adresse hat sich ... ereignet, dadurch kam es zu einer Zerschreddung von allen Userdaten, die wir jedoch mit Hilfe von Tesa-Film-Bändern versuchen werden wiedherzustellen, da wir eine sehr gute Technik dafür entwickelt haben" ;)

• Naja, das Datum bezieht sich zunächst auf die sichtbarkeit der Ankündigung im forum, das hat mit dem threadtitel nix zu tun. Is aber wirklich sehr mißverständlich

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• nix desto troz wäre eine offizielles machtwort mal gut.
    Im moment is die Gerüchteküche schon wieder eifrig am Brodeln... ich hab was von 1ner woche down gehört... und kaputte Festplatte... neustart...

sowas wie "alles im Arsch... vor einer Woche gehts nischt" oder "am montag is bestimmt wieder alles klar" wäre echt cool und würde.

Ich find es nähmlich rechtfrustirerend alles von irgend wem zuhören, der es von irgend wem anders gehört hat (...)
    mag sein das es leute gibt, die das anders sehen.

also?

• stimmt, vor allem will ich wissen, WIE es jetzt weiter geht, also in der Runde, die schon begonnen hat, mit einem Neustart, ob sich irgentwas geändert hat und so, das wäre neben dem WANN schon mal n guter anfang

[size=7]Wir treiben immer südwärts, wenns aus Norden weht, und drehn uns, wie der Wind sich dreht![/size]

• OK, nach meinem Wissenstand weiß gerade keiner, wann es weitergeht.
    Da nur der Loginserver Putt ist, laufen Ticks weiter, die Missionierung wurde Manuell ausgesetzt (wie man in der Ankündigung nachlesen kann).

Ich hoffe, damit erübrigen sich erstmal weitere fragen!

• Spielerinformation

Also von der Informationspolitik hier könnte sich selbst Putin noch ein Stück abschneiden :)

Den 4ten Tag down, ausser das der Loginserver down ist weiss man nichts genaues nicht. Arbeitet jemand dran? Wird es einen Reset geben? Wird ein Backup eingespielt? Kommt neue Hardware?

Who knows? Eventuell bald, Who cares.

LG
    Gign