Kanns sein das der server bei http://www.uga-agga.de down ist? Oder komm nur ich nicht rein?
Hoffe auf baldige antwort der Götter
Kanns sein das der server bei http://www.uga-agga.de down ist? Oder komm nur ich nicht rein?
Hoffe auf baldige antwort der Götter
ja, ist down - vor heute nachmittag wird sich daran wohl auch nix ändern...
thx
hey leute ich bin student und mach atm nix anderes ausser lernen und uga zu spilen, nur lernen is langweilig... kann wer sagen wann der loginserver wieder da is?
Hawks
Um es mit den Worten eines grossen und bekannte PC-Spiele-Herstellers zu sagen:
When it´s done!
Was genaueres kann glaube ich niemand sagen........
nun, die leute die daran basteln können sicher sagen ob es noch ne stunde dauert oder eher noch 3 wochen.
nebenbei
wie wäre es wenn der olle Server mindestens eine Std. vorher ankündigen würde das er bald geht. wo kommen wir den hin wenn das jeder so machen würde, einfach Feierabend wenn man keine lust mehr hat *gg* ![]()
die Leute, die daran basteln, haben sicherlich genug zu tun... und ich halte diese permanenten Ankündigungen und Spekulationen für überflüssig, weil sowieso 5 Minuten später wieder jemand fragt. "When it's done" ist eigentlich ne gute Aussage, finde ich. Einfach abwarten, irgendwann wirds schon weitergehen.
Das wird doch alles "ANGEKÜNDIGT", warte ab, bis da was steht. ![]()
irgendetwas tut sich schaut doch mal rein auf die loginseite aber was das sein soll weiß ich auch nicht
da wurde wohl grad der Logon Server neu installiert das ist noch kein gutes Zeichen ... höchstens ein Zeichen das wer was tut
dh ich weiß ja nicht wie lange es dauert einen LoginServer einzurichten ...
Heija, die Götter haben scheinbar alle Hände voll zu tun, erst die Missionierungs-Misere, jetzt der Server-Ausfall, die wurden scheinbar von den Göttern verlassen
Und dieses ständige Ankündigen von irgentwas finde ich auch etwas überflüssig, wenn die uns über jeden Scheiß informieren müssten, hätten die ja nur nochmehr Arbeit, weswegen WIR dann länger warten müssten, oder?
naja, nen kurzes Statement das ein oder andere Mal wäre nicht schlecht (dafür is eig nahezu immer Zeit), aber ich muss nich unbedingt über jeden Furz informiert sein.
Mich würde nur eine ungefähre Voraussage interessieren, jedoch nicht:
"Im Modul xxx an Adresse hat sich ... ereignet, dadurch kam es zu einer Zerschreddung von allen Userdaten, die wir jedoch mit Hilfe von Tesa-Film-Bändern versuchen werden wiedherzustellen, da wir eine sehr gute Technik dafür entwickelt haben" ![]()
Ich glaube die offizielle Ankündigung sagte uns schon alles:
"UA down (von 16.09.2004 bis 18.09.2004)"
Naja, das Datum bezieht sich zunächst auf die sichtbarkeit der Ankündigung im forum, das hat mit dem threadtitel nix zu tun. Is aber wirklich sehr mißverständlich
nix desto troz wäre eine offizielles machtwort mal gut.
Im moment is die Gerüchteküche schon wieder eifrig am Brodeln... ich hab was von 1ner woche down gehört... und kaputte Festplatte... neustart...
sowas wie "alles im Arsch... vor einer Woche gehts nischt" oder "am montag is bestimmt wieder alles klar" wäre echt cool und würde.
Ich find es nähmlich rechtfrustirerend alles von irgend wem zuhören, der es von irgend wem anders gehört hat (...)
mag sein das es leute gibt, die das anders sehen.
also?
stimmt, vor allem will ich wissen, WIE es jetzt weiter geht, also in der Runde, die schon begonnen hat, mit einem Neustart, ob sich irgentwas geändert hat und so, das wäre neben dem WANN schon mal n guter anfang
OK, nach meinem Wissenstand weiß gerade keiner, wann es weitergeht.
Da nur der Loginserver Putt ist, laufen Ticks weiter, die Missionierung wurde Manuell ausgesetzt (wie man in der Ankündigung nachlesen kann).
Ich hoffe, damit erübrigen sich erstmal weitere fragen!
Shit, dann hat ja jeder Trottel ein volles Lager wenn alles wieder geht *grummel*
... naja wenns auf 0 war, dann bei guter Produktion halb voll.
Das bedeutet fette Farmen, hehe...da werden die Minusruhmpunkte aber in bisher ungeahnte Höhen vorstossen ![]()
Spielerinformation
Also von der Informationspolitik hier könnte sich selbst Putin noch ein Stück abschneiden ![]()
Den 4ten Tag down, ausser das der Loginserver down ist weiss man nichts genaues nicht. Arbeitet jemand dran? Wird es einen Reset geben? Wird ein Backup eingespielt? Kommt neue Hardware?
Who knows? Eventuell bald, Who cares.
LG
Gign