Cpv kapituliert vor SH

• Dizzy der Segler war es der Cubata berichtete:
    "Häuptling, wir haben ein Problem." - "Welches? Hast Du Schnapsgierige Angreifer gesichtet?"
    Betruebt schuettelt Dizzy sein mächtiges Haupt: "Nein, das ist es nicht. Wir haben ja auch alle Schnapsvorräte vernichtet, die Wachfeuer brennen immer noch, der halbe Stamm schläft schon seit Tagen nicht mehr weil es so hell ist".
    "der halbe nur?, und was macht die andere Hälfte?"
    Dizzy schlägt mit den gewaltigen Fluegeln: "Das ist ja das Problem. Schlafen tun die auch nicht. Nur können sie aber auch nicht kämpfen, sie haben jeweils andere Probleme in ihren Höhlen."
    Cubata wird langsam unwirsch: "was kann es für andere Probleme geben die wichtiger sind als ein Krieg?, flieg sofort zurueck und tritt ihnen in ihre fetten Ärsche. Sie mögen diese schnellstens hochkriegen! Alles andere hat zurück zu stehen."

Dizzy rührt sich nicht: "Vulkanausbrüche? - "Wie, was meinst Du mit *Vulkanausbrüche*?
    "Du wolltest doch wissen was wichtiger sein kann als ein Krieg. Nun, gleich mehrere Häuptlinge haben alle Hände voll damit zu tun die Naturkatastrophen rund um ihre Höhlen in den Griff zu kriegen, sie sind einfach nicht in der Lage angemessen am Krieg teil zu nehmen."

Cubata zerrauft ihre grauen Haare. Dann zieht sie langsam und bedächtig Dizzy eine große weiße Feder aus seinem linken Flügel und spricht: "dann sei es so: bring diese Feder zu unseren Gegnern. Erkläre ihnen unser Bedauern uns im Moment nicht weiter um ihre Schnapsprobleme kümmern zu können und sprich die Kapitulation aus. Sobald alle unsere Krieger ihre Naturkatastrophen bereinigt haben stehen wir selbstverständlich wieder für Soforthilfe bei Schnapsentzug zur Verfügung.

____

CPV kapituliert vor SH und bedankt sich für einen fairen Krieg.

• Och schade, war ein richtig fordernder Krieg.

Für mich zwar leider nur als Supporter aber was solls.
    Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal
    und wünsche viel Erfolg beim Bewältigen der Naturkatastrophen,
    was auch immer damit gemeint ist ?!?

Grüße, Faux-Pass

PS.: Bin immer noch schwer beindruckt von der Sense, keine Ahnung ob ihr da auch eure Finger im Spiel hattet ;-)

• Klausuren, Prüfungen, Krankheit, durchdrehende Freundinnen ;-) - einfach für uns schlechtes Timing, wir ham halt viele (Physik)-Studenten. Die Freundinnen waren dabei noch das geringste Problem. Der Rest ist allerdings schon ernst zu nehmen. Aber das Licht am Ende des Tunnels ist schon absehbar :-)
    und klar war die Sense von uns - Ingames schon gelöscht? ;-)

• cubata schrieb:

Klausuren, Prüfungen, Krankheit, durchdrehende Freundinnen ;-) - einfach für uns schlechtes Timing, wir ham halt viele (Physik)-Studenten. Die Freundinnen waren dabei noch das geringste Problem. Der Rest ist allerdings schon ernst zu nehmen. Aber das Licht am Ende des Tunnels ist schon absehbar :-)
    und klar war die Sense von uns - Ingames schon gelöscht? ;-)

<Vorurteilsmodus>
    Jo klar daß Freundinnen bei Physik-Studenten kein großes Problem darstellen ;) 
    </Vorurteilsmodus>

Hmm nicht alle Details der Sense drangen bis zu mir.
    Ich kenne nur den Effekt, und die anscheind sehr geschickte Auführung...

• Bror schrieb:

ich denke wir waren nicht so stark unterlegen und ich würde das gerne wiederholen.

jo habt euch schon gut geschlagen ;)

und die sense hat echt weh getan :O

vielleicht kommen wir ja mal dazu das zu wiederholen :]

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• Ich muss hier auch noch mal meine Überraschung über die Sense zum Ausdruck bringen :D ich dachte echt da kommt ne Wunder vonnem Slavo ... echt heftig...dachte nen Stillstand oder so...aber nix passiert...dann kammen etliche archen udn haben meine EHs dazu veranlasst wieder in dieHöhle zu gehn und dann kam der REAPER in der Nacht^^ Gute Aktion^^

Also bedanke mich hier auch nochmal, auch wenn Willow sich leider ned hat erwischen lassen :D Hätteste mit deinem Angriff ned ne halbe stunde warten können ? Das wären 10 K für mich gewesen^^

MFG
    Than

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"