Beiträge von willow

Re: Wir leben noch

Auch ohne Account muss ich doch mal meinen Senf dazu geben :op:

Also ich finde es interessant das DG jetzt schon die größte Schwäche von RWB ausnutzt und Ihnen Schnecken zu schiebt. Das halbe Tal weiss doch das die Jungs und Mädels mit den Dingern nur Mist bauen und das sie mit denen nicht umgehen können... *hihi*
    Von da aus ist der längerfriste Plan hinter der verschiebe Aktion doch schon ziemlich offentlich und ich bin gespannt, ob er wirklich aufgeht. ;-)

*Alle RWBler mal ganz doll knuddel*

Schöne Festtage euch allen :kiss:

Re: Das Ende der Hamsterei

ich hab auch mal den Farmfaktor geändert...

Zitat

Am 19.04.2009 17:40: Haltung gegenüber fdtd geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm fdtd auf Ultimatum geändert.
    Am 19.04.2009 17:40: Haltung gegenüber HoD geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HoD auf Ultimatum geändert.
    Am 19.04.2009 17:40: Haltung gegenüber DG geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Ultimatum geändert.

Re: Winmail und das MAilto Problem!

Ich nutze zwar auch kein Vista.

Aber in den Interneteigenschaften kannst du meines wissens nach auch einstellen wie das mailto-protokoll behandelt werden soll.
    Da kannst du bestimmt noch ein bisschen fein tunen

frag google schrieb:

starte bitte den internet explorer. unter extras, internetoptionen, registerkarte programme findest du bei internetprogramme die schaltfläche programme festlegen.

unter standardprogramme festlegen findest du dann windows mail und kanst windows mail zum standardprogramm für e-mails machen.

an gleicher stelle findest du auch dateityp oder protokoll einem programm zuordnen. in der dann erscheinenden liste ist ganz unten das mailto-protokoll, welches ebenfalls windows mail zugeordnet sein sollte.

HTH
    Willow

Re: Osterumfrage

Re: Der Opferaltar

Seid ihr denn verrückt?!

Ich will doch nur in Ruhe schlafen. Aber bei der Menge an Gegnern in meiner Nähe dürfte das denke ich kein Problem sein und mit einem kuscheligen Hamsterfellohrenwärmer schläft es sich doch gleich umso besser.

Also hoch die knüppel und viel Spass an alle...

Re: Spaziergang mit Folgen...

Los gehts...

Zitat

Krieg gegen ZZ
    Unsere Kriegspunkte: 360 Ihre Kriegspunkte: 0
    Kriegsanteil: 100.00 %
    Krieg gegen B-D-R
    Unsere Kriegspunkte: 0 Ihre Kriegspunkte: 0
    Kriegsanteil: 0.00 %

Viel Spass an alle :]

In der Formel für den Nahrungsertrag fehlt der Tick-Tack-Mann.
    Es sei denn er wird hier absichtlich nicht mit aufgeführt ;)

Außerdem fehlt auch noch der Schöpfungsgelehrte in der Formel

Re: Rettet die Felsen

Zurück aus der Inaktivität hab ich mich mal auf die Suche nach nen paar Punkten gemacht und bin auch fündig geworden...

Ein paar minuten vorher standen da noch nen paar Transen bei. Wo sind die denn auf einmal hin?
    Dragon, klär mich auf bitte :D

Damit steht es aktuell...

Ein verspätetes Go noch an den Krieg und unsere Gegner...
    ... und viel Spass an alle

Re: Schreckens Geburtstag

Dann mal auch noch von mir die besten Glückwünsche und wir werden versuchen Schrecken wie gefordert gut zu unterhalten.

Viel Spass uns allen

In der Formel für den Nahrungsertrag ist ein Fehler, da ja Wanderprediger und Bemanntes Gebüsch geswitscht wurden...

Zitat

(14*Jäger+4*Sammler)*(1+0.2*Bewirtschaftung)*(1+Nahrungsfaktor)+Nahrungsbonus-(Bevölkerung+Holzfäller+Steinbrecher+Metallschmelzer+Schwefelgewinner+2*(Trainingsgelände+Facharbeiterausbildungsstätte)+4*(Lagerhöhle+Konstruktionszentrum+Bestiarium+Rennstrecke+Botanischer Garten)+(Bemanntes Gebüsch+Bogenschütze+Schwarze Katze+Rollender B.U.S.+Neandertaler+Berittene Rennschnecke+Holzwurm+Knüppelkrieger)/50+(Kleine Hufeisennase+Schättländpony+Opossum+Steinbrockenkegler+Baby-Bronto+Brandstifter+Wanderpredigerin+Flattermann)/25+(Mobiles Katapult+Gepanzerter Eliteberserker+Tollwütige Vampirfledermaus+Brontosaurier+Lasttier+Elite-Rennschnecke+Garstiger Schwefelwurm+Brandpfeilschütze+Rollender Panzerwagen+Schattenamazone+Rollender Kornspeicher+Drachensegler+Barmanu+Eichenbaumhirte+Kampfmammut+Knüppelassassine)/50*4)

Gruß

Re: Neues UgaAgga Forum

Wenn die Avatare schon auf der rechten Seite bleiben, würde ich es begrüssen wenn die Abtrennung zwischen Inhalt und Avatarbox noch etwas deutlicher gemacht werden würde.
    Ein grüner anstatt weisser Strich würde die Lesbarkeit noch weiter positiv beinflussen. ;)

Gruß

Da sind ja immer noch welche über.

Von wegen "Wall of Death" :p :D :p :D

gegen dcheb

hihi, 35 Sekunden nachdem die Einheiten von nem Angriff wieder zurück waren hat er gewirkt
    :D

das sterben geht weiter, auch wenns nicht die meisten Ehs sind...

Beim Stand von

Zitat

Krieg gegen cc
    Unsere Kriegspunkte: 3932 Ihre Kriegspunkte: 533
    Kriegsanteil: 88.06 % (88.05 % benötigt)

haben wir vor CC trotz Führung kapituliert.
    Nen Grund gibts nicht.