Mit sofortiger Wirkung stellen Psychos und die mit dem tauflischen Plan (Dmdtp) den Tschuten wie auch Yakuza ein Ultimatum.
Forderung des Ultimatums: Krieg. Sollten diese Forderung nicht erfüllt werden seitens Tschuten und Yakuza, wird es Krieg geben!
Die Psychos werden dabei das Ultimatum einhalten und nicht angreifen, sofern keine Angriffe oder Wunder der Gegenseite kommen. Dmdtp wird sein bestes versuchen, gibt aber ausdrücklich die Garantie, sich nicht ans Ultimatum zu halten: Nach so langer Abstinenz kann sich kaum noch einer zügeln.
Desweiteren werden wir (Psychos wie Dmdtp) nach guter Tradition die Wings der Stämme nicht anerkennen.
Tjahaaa, und so manch einer fragt sich vielleicht, wieso das Ganze. Nun, ich will niemanden unwissend sterben lassen...
... es begab sich also eines Tages, dass wir traurig in unsren Höhlen sassen. Das ganze Tal kämpfte um uns herum, und keiner wollte mit uns spielen. Das Kevin Kostener Video – welches uns stets Trost in allen ausweglosen Situationen brachte - hatten wir den Mammuts als Trostpflaster überlassen. Wir spielten uns schon mit den Fingern an den Händen rum, machten uns dabei aus Versehen einen Knoten in selbige, als einer der Unsrigen aufstand, wieder umfiel, wieder aufstand, wieder umfiel, ... , wieder aufstand, sich auf den Tisch stützte und folgende, prophetische Worte formte:
„Ich kann uns nicht länger leiden sehen. Zwei Taufler-Regeln wurden im letzten Krieg bereits enttarnt, nun ist es Zeit, die dritte Regel zu offenbaren. Also hört gut zu und schreibt in Schönschrift mit:
Wenn keiner mit oder an dir rumspielen tut,
in deinen Höhlen nur noch eingetrocknet' Blut,
deine Krieger gar Blümchen ausmalen vor Wut,
lethargisch ihre Arme halten in die feurige Glut (verpackt in Alufolie allerdings),
wenn das ganze Tal uns schmählich ignoriert,
du schon an den Händen spielst ganz ungeniert,
dann sei kein Frosch - lass dich nicht lumpen
such dir einen Spielfreund zum zerklumpen.“
Die Diskussionen bezüglich des grausamen Satzbaus, der fehlenden Melodik und nicht vorhandenen Anapher (nene, das hat nichts mit anal zu tun) will ich an dieser Stelle nicht ausführen, sondern sie einfach für den bunten Haufen an Kriegsgefangenen der Dmdtp unter den Tisch fallen lassen.
So schaute man dann in die wichtigen und mächtigen Verträge des Stammes, um die man sonst immer respektvoll einen Bogen machte, wer denn als Spielfreund anzusehen sei. Und siehe da, dort stand geschrieben, dass die Psychos unsere Freunde sind! Das heisst... zumindest wenn der für diesen Zweck angeworbene Schreiberling uns nicht verarscht hat. Wie auch immer, man wollte grade anfangen sich zu zerklumpen, als man sich entsann, dass man ja mit Freunden kämpft, und gegen Feinde.
So begab man sich abermals auf die Suche, um nach Spielfeinden zu suchen.
Mutige Weibchen, getarnt als Glitzerfee-Barbies in pink blau und lila, versuchten erfolglos, potentielle Gegner mit ihrem Märchenbuch zu verzaubern. Junge wilde Krieger fuhren mit ihren „My first Skates Barbies“ auffällig dicht an fremden Höhlen vorbei, wurden aber durch die Rücklaufsperre gebremst. Ein verzweifeltes Schaf blockierte mit einem gedrosselten „My Screen Motorrola“ fremde Busparkplätze, und zählt nun Strafzettel wegen Falschparkens. Das Lolle verkleidete sich als „Gute Besserung Süße Schwester Shelly“, wurde aber überall abgewiesen und setzte sich wegen fehlendem Interesse selbst einen Einlauf.
Alle Bemühungen ohne Erfolg. So waren wir schon kurz davor als letzen Verzweiflungsakt „Sag mir wo die Blumen sind“ zu spielen, als uns der rettende Gedanke kam:
Wir gingen die Stammesliste von oben herab, um nach Stämmen zu suchen, die noch nicht vergeben waren: DC - wird schon verhauen, G-U-K-S - schrottet schon seine Einheiten, E - schon am spielen, [CoD] - haut schon, DB - läuft Raumschiffen hinterher, JFK - auf Mammutjagd, aber dann! Endlich kam man auf einen Gegner: Die Tschuten! Nun musste nur noch ein zweiter Gegner her, Incitata - Jaa! Ach ne, die gehören ja zu uns, Insomnia - träumt schon Schlachten, Paladine - am Yeti-jagen, 1. Legion - schon zu oft verhauen worden, RdK - Bündnispartner, Junker - schon im Krieg... grade wollte uns die Lust verlassen, als man endlich Licht am Ende der Liste sah: Yakuza! Unvergeben, jungfräulich verdorben, in hoffnungsfroher Erwartung.
Tja liebe Talgenossen, so war das... und wenn sie nicht gestorben sind, dann tuns sie es bestimmt bald, so ist das im Krieg. Bleibt mir noch allen Beteiligten viel Spass zu wünschen, auf heisse Nächte. ![]()