Beiträge von kamahl

    Re: CCs potentielle EH-Hegemonie muss verhindert werden..


    Einfach mal ne woche nicht einlogen kann auch was chilliges haben.


    ich finde der krieg kommt genau eine woche zuspät.



    dann hätt ich rüdiger in arsch getreten ;) *igews drück*


    und AA, ich habe mir da doch auch anfeuern von dir erwartet, lebensgefährte :)

    Re: Agga gegen den Rest


    extra schrieb:

    shit, was vergessen^^


    was ganz wichtig ist: agga > uga :P


    wir hatten ca. 1k höhlen mehr und die top 3 sind alle aggas
    würde also mal sagen alle aggas erhalten zu beginn der neuen runden nen "extra"-fausti :top:


    Gut das erst später klar ist wer die nächste runde agga wird und der FAusti dann ja nix mehr bringt;)



    gratz euro

    Re: Stammesranking


    Naja man könnte ja auch abgeschwächt sagen:


    Stamm a auf Platz 3 gegen Stamm b auf Platz 13.
    Stamm a gewinnt alles bleibt beim alten.
    Stamm b gewinnt, dann würde Stamm b auf Platz 3 vorrücken und Stamm a rückt auf Platz 4 und alle dahinter halt jeweils um 1 Platz zurück. Dann würde man halt auch bei Bündnissekriege den Fall haben das beide sich verbessern könnte.
    Als Grundgedanke bleibt halt immer noch , um Erster zu werden muss man den auf Platz 1 auch besiegen.


    Ein Rank kann auch nie 100% aussagekräftig sein. Es kann ja auch mal ein Stamm einen guten Tag haben oder einen schlechten.
    Aber ich finde mit dem Gedanken muss man den zu dem Augenblick besten Stamm besiegen um oben zu stehen

    Re: Stammesranking


    Also Variante 2 kommt von mir ;)
    Das war bisher nur eine fixe Idee von mir, die nicht weiter ausgereift wurde, aber ich kann mir gerne noch Gedanken dazu machen, wie es bei Massenkriegen usw. aussieht.


    Und natürlich sagt es dann mehr als vorher. Massenkriege würde es nicht mehr geben, die Yetis hätten die Runde nicht gewonnen.
    Wer auf Platz 1 will muss sich durch Kriege dort oben behaupten. Man kann dann zwar durch einen Minikb von dort oben runtergestoßen werden, man kann dann aber auch selbst wieder schnell verstoßen werden.


    Vllt könnte man Massenkriege dadurch händeln, das das Stammesranking nicht immer um 9:35 uhr und 21:35 berechnet, sondern immer dann wenn ein "Platzwechsel" stattfindet. So würde der, der zuerst gewinnt in den Genuss des höheren Platzwechsel kommen.


    Ich hab nicht damit gerechnet, dass es angenommen wird, bzw. zur Diskussion kommt, aber ich werd mir meine GEdanken machen;)

    Re: pakinson ausgebrochen??


    Die nutzen einfach das System aus. Genauso wie die Yetis. Man sollte das Stammesranking einfach nur danach sortieren, dass wenn ein Stamm einen anderen besiegt diese den Platz tauschen wenn man sich dadurch verbessert:D


    Goo DnS, auf das ihr die yetis knackt;)

    Re: Bouillabaisse sagt man nicht!


    extra schrieb:

    *n go an unsern wing raushau*



    das haben wir doch schon geklärt:D *aufs ranking schau* :rofl:


    Mein spezielles goo geht diesmal an einzelne spieler:)


    Go an meinen speziellen dicken Myrr, kackbratze(bevor ich wieder was falsch mache ;) ) An mein Mettschnittchen, an gigx(ha ich hab als erstes gemaxt, ihr könnt ur verlieren), arte natürlich(myrr atacke ;) ) An Than, an das kriegstier barjenti, an bonie und mitti, und an meine liebe freundin pau, auch wenn sie es nie liest ;) ihr könnt es ja weitergeben:D auf die gewisse igm warte ich immernoch.