kommt mir zumindest so vor ![]()
Höhlenverteilung genauso buggy wie vor dem Neustart ?
-
-
Ich würde sagen, es ist eher noch schlimmer geworden! :?
Ich hoffe, das die Götter sich was dabei gedacht haben, aber in nem abschnitt mit 8-12 Mann KANN keine vernünftige Missionierung erfolgen.
Mal abwarten, vieleicht gibts ja noch n reset^^
-
wer sagt dir denn, das es in dem abschnitt mit 812 mann jemals ne freie höhle geben wird ????
-
Aja, vielleicht ist die Verteilung ja so gemacht, dass die Abschnitte wechseln nach 500 Spielern oder so. Also erst alle im linken oberen viertel, dann die nächsten 500 im rechten oberen etc etc.
Hoffen wirs mal *g -
Und nun die wichtigste Frage : Was hab ich mit diesem Topic zu tun ???
-
nix, Buggy
also leude ich hab schon 16 Nachbarn, jetzt schon -.-
irgendwie ist das echt fast schlimmer wie letztes mal... -
ich hab 13
-
hab 7 grade, geht noch
sagt mir bitte wer, wenn wer meinen rekord von 19 vor dem reset knackt, danke

-
bei mir geht das noch mit dme nachbarn 6
aber der ticker hängt
-
Lady-of-Vampire schrieb:
nix, Buggy
also leude ich hab schon 16 Nachbarn, jetzt schon -.-
irgendwie ist das echt fast schlimmer wie letztes mal...
Ich hatte vorher 3, nun 9. :flop:Und die Mitte ist auch ganz weg, ich will meine allten Koords wieder haben. :fad:
Das ging nach hinten los, weil alle auch ohne Resis starten, echt mist. :flop:
-
ich bekomme auch immer mehr Nachbar :flop:
-
immoment hab ich auch nur 7 ...aber was daneben is...da is der reinste horror, alles voll...unglaublich...ich weis echt ned was dass nun wieder soll...
aber dann hab ich nen gebier entdeckt....ja sogar mehrere...NUR EINÖDEN...rechst von mir is nix, als ob ich die grenze wäre....auf der anderen Seite alles voll...und rechts nix...ich glaub da is schon wieder was ned so recht gelaufen...unglaublich wie ich finde.....Können wir bitte noch nen neustart machen...das kotzt mich immoment total an...so kann man ned missionieren....das is unzumutbar für einige !
EDIT:
Das wird immer schlimmer nun spawnen alle um mich herum, ich glaub ich dreh ab...das sis totaler beschiss...ich fordere irgentwelche Maßnahmen dagegen !!!! -
Meine Güte, wartet doch erstmal ab, wo wieviele Leute noch hinkommen und wo wieviele freie Höhlen hinkommen, ich glaube nicht, dass man nach 4 Stunden Spiel schon sagen kann, dass alles wieder falsch verteilt ist...
-
schaut euch mal die Ränder und insbesondere die Ecken an! Dann bekommt ihr die Krise...fast alles frei
-
mitlerweile 18 Nachbarn
-
ja ich sags ja, bei mir is fast die grenze...dann kommt der rand und alles frei...aber dennoch is das irgentwie unzumutbar für viele...das wird darauf hinauslaufen...dass nen paar Leute nur Höhlen dicht an dicht haben und alle anderen Stunden laufen müssen, wenn sie überhaupt eine bekommen!
-
Hiho,
ebenfalls wesentlich schlechter als vor dem Reset...aktuell 14 in meinem Kartenabschnitt....vorher hatte ich 7...naja was soll´s dann laufen wir halt wieder nen bisken bis zur nächsten freien Höhle...Gruss,
-
So, dann mal wieder ein paar Fetzen Informationen für Euch, um Eure überhitzen Gemüter wieder auf Betriebstemperatur zu bringen (und ja, ich schreibe gern mit großer Anrede nach alter Rechtschreibung!):
Die Verteilung der Accounts läuft jetzt exakt so wie geplant - alle Spieler werden ihre Starthöhle in einem konzentrischen Ring um das Zentrum der Karte wiederfinden. Große Gebeite der Karte sind nicht mit Starpositionen abgedeckt, diese sollen nach und nach im Wettstreit besiedelt werden. Innerhalb der vorgemerkten Startpositionen werden so schnell keine Einöden zu besiedelbaren Höhlen werden, sondern diese werden nach und nach in Richtung zum Kartenrand und zur Mitte hin angelegt, so dass alle Spieler mit denselben, sehr harten Missionierungsbedingungen zu kämpfen haben.
Und ja, es ist von Götterseite aus gewollt dass ihr Euch beim Missionieren so richtig derbst die Köppe einhaut. Mit der neuen Aufteilung werden die Spieler mit gutem Teamwork und hoher Aktivität belohnt, und nicht mehr (wie vor dem Reset) die mit einer glücklichen Zuweisung des fehlerhaften Kartentools. Darüberhinaus haben so alle Spieler in etwa den gleichen Abstand zu Orten, die später für die Story von Bedeutung werden. Auch das gehört zumindest für jene, die an Questen teilnehmen wollen zur Balance.
Natürlich hätte viele sicher lieber eine weit verstreute Verteilung über die Karte. Genauso viele werden sich aber an dem harten Wettstreit beim Missionieren erfreuen. Recht machen kann man es sicher nie allen. Wir haben aber versucht, mit allen Änderungen des Systems das Spiel voranzubringen und sowohl einige Elemente aggressiver zu gestalten, wie auch andere defensiver. Die Runde selbst wird zeigen, ob das neue konzept der Community insgesamt zusagt oder nicht.. und jetzt:
Schickt Eure Faustis auf Erkundungstour...
-
Artanis schrieb:
schaut euch mal die Ränder und insbesondere die Ecken an! Dann bekommt ihr die Krise...fast alles frei
Nicht nur die Ränder auch die Felder zwischen den seperaten schwarzen Kartenabschnitten und dem schwarzen Mittelteil sind praktisch komplett Einöden.
Edit: ... und die Aussagen vom Alten Mann sagen ja auch warum.
-
hehe OldMan .. un dwenns nicht klappt gibts die nächste A-Bomb
?