Beiträge von Hanschi

    Re: Baustoffe Anzeige und Sammler


    Also nur kurz zu den aktuellen Änderungen:


    Derzeit mache ich alle 12 Stunden genau 2 Klicks, einmal eine Bewegung, zum 2ten einen Ausbau und verlasse dann das Spiel um wieder 12 Std zu warten.
    Die Änderungen haben meine Ressi Produktion pauschal halbiert und das trotz 8 Steinbrüchen/Holzfällern (gesamt Stufen 46) + 3 Sammler Stufe 12.


    Testrunde in allen Ehren ... irgendwie vermisse ich so etwas wie 'Spiel' ?


    Urteil: Extrem verbesserungswürdig !!


    LG
    Hanschi

    Re: Fragen zu Einheiten/Truppen


    und wie ist das, wenn ich eine festung erobere? Bleiben die bereits gebauten Gebäude erhalten oder fängt alles wieder bei 0 an ?


    btw. weitere Frage:
    .lt. WIKI:
    Erhebung von Steuern. Der Besitzer einer Festung kann von jeder Siedlung innerhalb der Festungsregion Steuern verlangen.
    Wegerecht. Der Besitzer einer Festung kann für Allianzen oder Spieler ein Wegerecht festlegen. ....


    Ich finde keine Einstellung für dieseOptionen ... wo sind die denn versteckt? (oder noch nicht implementiert?)


    Hanschi

    Re: Fragen zu Einheiten/Truppen


    Hab schon gefunden, Reinforce funktioniert nur in der Höhle/Festung in der die Armee erschaffen wurde.


    D.h. Bau ich in meine Main eine Armee, lasse sie zur nächsten Festung wandern, kann sie dort nicht verstärkt/abgebaut werden!


    Ist das so beabsichtigt ?


    Hanschi

    Re: Fragen zu Einheiten/Truppen


    Sascha schrieb:

    dass Armeen immer an einer Siedlung (Basis, Festung, Aussenposten) hängen und auch nur dort verstärkt werden können.


    Funktioniert aber nur bei der Basis, nicht bei der Festung - ich nutze als Workaround jetzt, eine Armee zu gründen und zu verschieben


    Danke für die Antwort
    Grüsse
    Hanschi

    Re: Fragen zu Einheiten/Truppen


    Frage 1 und 2 beantwortet


    bleibt die Frage nach den Aktionspunkten/aktualisierung


    und neu: Die produzierten Truppen in den Festungen bleiben dort für immer stehen bzw.kann man damit nur eine neue Armee erstellen?


    LG
    Hanschi

    Moin,


    habe folgende Fragen, die ich durch Wiki nicht beanworten konnte:


    - Wie kann ich Truppen in die Garnision zurücksenden ?


    - Wie kann ich 2 Truppen zusammenlegen (Verstärkung) ?


    - Wie oft werden Aktionspunkte aktualisiert ?


    Vielen Dank für die Antworten
    Hanschi

    Re: Ankündigung Wack-a-Doo


    Dann Wünsche ich mal als erster viel Glück


    .... obwohl, da war doch noch was? Irgendwas war da noch .... ich überlege, an irgendwas muss ich da denken ... ach ja:


    [attachment=1:22venihy]Sternwald2.gif[/attachment:22venihy]


    und natürlich nicht zu vergessen:


    [attachment=0:22venihy]EnzioRun3.gif[/attachment:22venihy]


    Also, in diesem Sinne: RUN RUN RUN !!


    Hanschi

    Re: Der Erste Krieg


    Also, wenn mir früher ein Arte versprungen ist, habe ich mir das geholt - egal von wem ... es gab dann eine kurze IG Nachricht "arte versprungen, sorry, schlaf weiter ..." oder so, ggf hat man Ressis ersetzt oder auch nicht
    Aber wieder interessant zu sehen, wie sich die Com gegenseitig der Lüge bezichtigt :-P Ich sollte wieder spielen *gg*


    tRoMr : Was Du schreibst, verstehe ich so: Es gibt einen xyz Spieler, der den Mut hatte Flake anzugreifen - das Arte ist dabei versprungen und 'irgendwie' bei Voller gelandet (wo es ja immer noch liegt), Spieler xyz hat, als er gesehen hat, das es bei DK liegt, den Schw*+~z eingezogen und seine Aktivitäten beendet ... kann ja dann nur ein verbündeter gewesen sein oder so? Ich mein, Yetis hätten das sicher anders gemacht ;-)


    Shadow : Vielleicht musste Voller ja 4x Anlauf nehmen? Shit happens!
    Womit wir wieder am Anfang der Diskussion wären *fg*


    Diskutiert und spekuliert bitte weiter - ich hab Spass daran !!


    LG aus dem Domizil
    Hanschi

    Re: DR gegen Cad


    grawp schrieb:

    ..laß uns unerfahrene Spieler und eingerostete, alte Helden an den Kern des Spieles heranführen....


    Dann ist der Krieg ja genau das richtige für Dich!


    GO grwap GO - und wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mich ja gerne fragen *fg*


    Liebe Grüsse
    Hanschi

    Hallo,


    hier folgt mal ein Aufruf mehr Werbung zu machen. Man kann Werbung für UA überall machen: in der Schule, auf der Arbeit, im Freudenhaus, auf der Bank, im Knast oder wie ich in der Raucherecke einer netten kleinen Klinik:


    [attachment=2:33hliy5h]P5060148_web.jpg[/attachment:33hliy5h]
    [attachment=1:33hliy5h]P5060144_web.jpg[/attachment:33hliy5h]
    [attachment=0:33hliy5h]P5060141_web.jpg[/attachment:33hliy5h]


    In diesem Sinne - allt Jute; diese Runde werde ich nicht mitspielen. Evt. sieht man sich in einer kommenden SR oder so


    LG
    Hanschi

    Re: Igews und ihre Ideale


    Kommt mir das nur so vor oder fängt IGEWS an zu heulen wegen ihrer VA ?


    Kommt, soviel haben wir doch noch gar nicht kaputt gemacht - außerdem habt ihr uns Krieg erklärt, Strategisch günstig gegen einen Clan vorzugehen, der aus drei Kriegen kommt und darauf zu spekulieren, das der Übermüdung eine Inaktivität folgt, die es euch leicht macht? Tut mir leid, DW besteht derzeit aus aus einen Haufen RedBull gestärkter Schlafloser die sich intern streiten wie die Kesselflicker wer zuerst die Armee bekommt um auf euch einzuprügeln! Bissel Speed aus der SR wäre jetzt nicht schlecht, die langen Laufzeiten sind im Moment das einzige was euch 'leeren Höhlen Bewunderer' noch den Arsch rettet - sofern ihr überhaupt einen in der Hose habt!


    Angreifende Armee
    Obeliskenriese: 7777
    Schwefelberserker: 9900
    Termiten: 1880
    Zeitdieb: 3800
    Rennender Knüppelkrieger: 500
    Rennender Steinschleuderer: 400


    Die sollte eigentlich geblockt werden - haben wir nur um 3 min verpeilt *damm* - Kommt Zeit kommt tote Armee - versprochen !


    Hanschi

    Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    killerhobbit schrieb:

    ... bzw. welchen Erfahrungs Level hatte denn euer Held


    Name: Hanschi
    Typ: Verteidiger
    Level: 25
    Erfahrung (Exp): 1451785
    (-80757 Exp bis Lvlup)
    Ort: tot
    Lebenspunkte (HP):
    0 / 6500
     
    freie Talentpunkte: 0
    Stärke der Fertigkeit: 0.5 Level 10
    Maximale Lebenspunkte: 6500 Level 10
    Lebenspunkte Regeneration: +125 Level 5



    Wie man sieht sind die Lebenspunkte ein wenig stark unterdimensioniert - held fällt um wenn 10000 fks kommen, da spielt der level keine rolle mehr seufz

    Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Langweilige Nacht - nur ein KB


    [kb:2kvivhzt]Betreff:
    Sieg bei Höhle Berserkgrad (30/19)
    Von: System An: Hanschi
    Datum: 03.02.2012 04:59:02


    Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle yYy des Spielers xXx vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Berserkgrad flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    Angreifende Armee nach dem Kampf
    Barmanu: 0 (-60)
    Brandpfeilschütze: 0 (-6845)
    Zeitreisender: 0 (-911)
    Drachensegler: 0 (-1340)
    Eichenholzschütze: 0 (-295)
    Obeliskenriese: 0 (-2533)
    Schwefelberserker: 0 (-4404)
    Termiten: 0 (-1897)
    Rennender Knüppelkrieger: 0 (-30)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-30)



    Verteidigende Armee nach dem Kampf
    Brandstifter:
    Steinbrockenkegler: (-86)
    Bernhards Bruder:
    Rollender Kornspeicher: (-98)
    Kampfmammut: (-571)
    Mobiles Katapult: (-545)
    Rollender Panzerwagen: (-639)
    Eichenholzschütze: (-170)
    Obeliskenriese: (-126)
    Wütende Höhlenbewohner: 5 (-14)
    Erdwall: 6 (-10)
    Holzpiekser: 2
    Fallgrube: 4 (-15)
    Fieser Piekser: 4 (-8)
    Beißende Rattengrube: 9 (-16)
    Vorratsgrube: 3 (-9)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3 (-3)
    Marterstätte: 2 (-1)
    Kleine Blendsteine: 8 (-14)
    Wachturm: 4 (-8)
    Kornkammer: 3 (-2)
    Überwucherte Fallgrube: 11 (-9)
    Knochenbarriere: 1 (-7)
    Bemannter Wehrturm: 3 (-5)
    Käfig voller Köter: 3 (-5)
    Schöpfungsgelehrter: 2
    Immergrüner Beerenbusch: 1
    Streichelzoo: 0 (-2)
    Wunder: Totempfahl: 4 (-6)



    Der Kampf brachte dir 111263 und dem Gegner 13733 Kriegspunkte.
    Mutig hat der Held bei der Verteidigung der Höhle mitgeholfen. Leider hat er das Gemetzel nicht überlebt.
    Dein Held bekommt für die Verteidigung 111263 Erfahrungspunkte und verliert 90855 Lebenspunkte.[/kb:2kvivhzt]



    Grüsse
    Hanschi

    Tausche:


    1000 Metall für 2000 Holz od. 1800 Steine
    1000 Schwefel für 1600 Holz od. 1500 Steine
    50 Eichenholz für 600 Holz oder 600 Stein od. 50 Schwefelpulver


    bitte Ingame an Hanschi - solange die Vorräte reichen!


    Guten Rutsch
    Hanschi

    gegen Höchstgebot in Brandstiftern


    Startgebot liegt bei 480 Brandstifter, der meistbietende bekommt den Zuschlag


    Auf gehts
    Ingame Angebote an Hanschi werden hier ohne Namen gepostet


    Grüsse
    Hanschi

    Hoi,


    aktuelle Ankaufkurse Stand 32.1.:
    für 100 Brandstifter gibt es 506 FK oder 15 PW oder 27 Eichenholz
    für 100 Straßenköter gibt es 312 FK
    für 100 SBK gibt es 459 FK oder 20 PW
    für 100 Opossen gibt es 515 FK oder 18 PW
    für 100 Brüder gibt es 240 FK



    Teilmengen oder grössere Angebote jederzeit möglich
    Bitte Ingame
    an Hanschi