Ich hätte wetten können, dass bei Fels gelbe Tuntenbäume stehen ![]()
Flave scheint ja richtig entfesselt...irgendwie erinnert mich das an Pacman, falls sich noch wer an das Videospiel erinnert *g*
Ich hätte wetten können, dass bei Fels gelbe Tuntenbäume stehen ![]()
Flave scheint ja richtig entfesselt...irgendwie erinnert mich das an Pacman, falls sich noch wer an das Videospiel erinnert *g*
Ich kenns noch ![]()
Aber wieso "von einst"? Is doch schon wieder in Planung^^
Guckst du hier
*Edit* Damits kein Offtopic wird:
Flave bügelt ja wieder mal durch alles durch...Muss man neidlos anerkennen, obwohl es ihm wahrscheinlich an seinem A***** vorbei geht, was ich von ihm denk^^
Die entsprechenden Abwehrkräfte wurden wegen groben Versagens natürlich sofort exekutiert. Die Nachrücker wurden mit Fliegenklatschen ausgestattet ...
ZitatBetreff: Spionageabwehr bei Höhle xxx
Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten gesichtet, die sich an eure Höhle heranschleichen wollten. Sie hatten zwar noch keine Gelegenheit, etwas in Erfahrung zu bringen, konnten aber bedauerlicherweise den Wachen entkommen.
Einheiten:
Drachensegler: 100
naja top timing nicht gerade aber guter zeitpunkt für leute die am Sa. abend rl haben....
Helyxx schrieb:
Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Zappelheim (161/27) 24.04.2005 10:50:35
System
Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Zappelheim (161/27) 24.04.2005 10:26:51
Flave wie geht das? der war doch nicht online, wie kannst du dem seine Höhle 2 mal übernehmen? Hattest schon 10 *n00b* ![]()
Maverick vs. Proxy[Yetis]
ZitatEuer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Rodelorko des Spielers Proxy gewonnen!
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Hundemoor des Spielers Proxy gewonnen!
Maverick vs. Sippi[DB]
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Gelbklotz des Spielers Sippi gewonnen!
mfG
Maverick
ihr müsst mal fels hoch und tief der gefühle sehen ![]()
System
Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 08:19:27
System
Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 08:19:31
System
Sieg! Übernahme erfolgreich bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 08:19:35
juhu da war sie meine ![]()
System
Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 12:57:54
System
Niederlage! Niederlage bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 12:57:53
*heul*
System
Niederlage! Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 18:47:54
System
Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 18:47:53
menno
System
Niederlage! Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 19:53:05
System
Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 19:53:04
System
Niederlage! Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 21:29:04
System
Niederlage! Niederlage bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 21:29:03
System
Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 21:29:02
summa summarum 6 rp sieg
52 rp niederlage
3 ds verloren und 4 aasis verloren
um ehrlich zu sein..das ist es wert
ich könnt die ganze nacht so weitermachen
feig timed halt sehr geil den bau einer VA usw.
macht nur noch spaß
hätte die höhle auch schon beim ersten mal einöden können ..war aber fair genug ..jaja einige denken jetzt dumm
aber is mir ladde
denke feig hat auch seinen spaß und lacht sich ins fäustchen
danke für die geschätzte aufmerksamkeit ![]()
Sooo...Dann mach ich mal weiter...Bin mittlerweile bei 54 Üs wenn ich mich net verzählt habe ![]()
Flave vs. RoF
Helyxx
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schnödellorko des Spielers Helyxx gewonnen!
Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Greifsleim des Spielers Helyxx gewonnen!
Keulos
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Yetimulde des Spielers Keulos gewonnen!
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Zahnenfurt des Spielers Keulos gewonnen!
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Obermarkt des Spielers Keulos gewonnen!
Zitat
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Gundelhaff des Spielers Keulos gewonnen!
Flave vs. CoD
Euroo
Zitat
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Wolfsruh des Spielers Euroo gewonnen!
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Wampensteinen des Spielers Euroo gewonnen!
Flave vs. PK
Tenobaal
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Pockenthale des Spielers Tenobaal gewonnen!
Jetzt noch 2 Pudel und damit verabschiede ich mich für heute:
2 Höhlen von Lehna (DC)
Der Pudel des Todes hat in der Zielhöhle gewütet.
Es zeigten sich folgende Wirkungen:
Gepanzerter Eliteberserker -725
Lasttier -161
Brandpfeilschütze -593
--
Der Pudel des Todes hat in der Zielhöhle gewütet.
Es zeigten sich folgende Wirkungen:
Faustkämpfer -625
Neandertaler -2627
Rennender Steinschleuderer -431
Jubjubvogel -54
Steinbrockenkegler -183
Tollwütige Vampirfledermaus -41
Garstiger Schwefelwurm -153
Rollender Panzerwagen -414
Schattenamazone -237
Rollender Kornspeicher -31
Barmanu -315
Kampfmammut -269
Ein wirklich gelungener Tag für dich ( uns ) Flave ![]()
Gratz für die übernahmen und auch noch für die Pudel ![]()
Swift
Warscheinlich hat er jetzt wieder ne Woche Computerverbot, gell flave *g*
Und wie an jedem Tag, meine schöne Zusammenfassung ![]()
Erstmal wieder ne Spyabwehr:
ZitatEure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für eure Höhle interessiert haben. Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist keiner mehr am Leben, der euch berichten könnte woher sie kamen.
Einheiten:
Schattenamazone: 200
Dann ne vereitelte Ü von Der Idiot ![]()
ZitatAlles anzeigenSystem
Sieg! Übernahmeversuch abgewehrt bei Höhle Kernhof (151/2) 25.04.2005 13:49:13
System
Handelsbericht Handelsbericht in Höhle Kernhof (151/2) 25.04.2005 13:49:13
System
Handelsbericht Handelsbericht in Höhle Kernhof (151/2) 25.04.2005 13:49:13
System
Niederlage! Niederlage bei Höhle Kernhof (151/2) 25.04.2005 13:49:12
Öhm...ja...Dann ne Übernahme (mal was neues
)
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Bimbestorf des Spielers raMMler gewonnen!
Dann en netter Block:
ZitatAlles anzeigenIhr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Kernbrunn des Spielers Tenobaal vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Pockenthale flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 9555 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Steinschleuderer: 318 (-682)
Neandertaler: 1021 (-704)
Holzwurm: 21 (-29)
Rennender Steinschleuderer: 237 (-318)
Bogenschütze: 189 (-255)
Steinbrockenkegler: 1226 (-724)
Garstiger Schwefelwurm: 199 (-116)
Brandpfeilschütze: 558 (-1192)
Kampfmammut: 66 (-34)
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Bemanntes Gebüsch: 19 (-3)
Neugieriger Pilzsammler: 11 (-1)
Amazone: 60 (-8)
Neandertaler: 9 (-1)
Wasserbüffel: 16 (-2)
Tollwütige Vampirfledermaus: 717 (-65)
Zeitreisender: 9 (-1)
Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 1651 (-205)
Drachensegler: 87 (-10)
Kampfmammut: 4821 (-312)
Erdwall: 1
Kleine Blendsteine: 2
Schützenturm: 5 (-1)
Wachturm: 3
Brombärbusch: 18 (-2)
ZitatAlles anzeigenIhr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Kernbrunn des Spielers Tenobaal vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Pockenthale flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu übernehmen! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.
Eure Leute haben mit 11-facher Kampfstärke gekämpft!
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Drachensegler: 0 (-5)
Zitat
System
Sieg! Sieg bei Höhle Pockenthale (1/30) 25.04.2005 20:11:40
System
Rückkehr Rückkehr in Höhle Pockenthale (1/30) 25.04.2005 20:11:39
Etwas riskant, aber gelungen ![]()
Sooo...Aber das alles, ist nur Kleinkram...Denn hier, der KB dieser Runde !!!!!
ZitatAlles anzeigenEuer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Frostbrück des Spielers Lord-CJAY verloren!
Die Niederlage hat Euch 0 Ruhmespunkte gekostet.
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Kampfmammut: 100
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Gräberfeld: 1
Holzpiekser: 2
Kleine Blendsteine: 13
Schützenturm: 1
Wachturm: 1
Totempfahl: 1
Brombärbusch: 20
Jau, bis denne ![]()
Go Cjay Go
![]()
go cjay go
der Beste!"!!!
Das Oberkommando der Brut gibt bekannt:
SdC
SdC hat heute freiwillig kapituliert.
ZitatAm 25.04.2005 23:11: Der Stamm SdC ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes SdC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Letzter Stand:
ZitatSDC
Ruhm heute: Wir: 1026. Sie: -1026
Moral: Wir: 0. Sie: 2
Naja, vielleicht hatten sie ja keine Lust, daß wir sie doch noch holen. ![]()
ROF
RoF hat heute freiwillig kapituliert:
Zitat
Am 25.04.2005 21:44: Der Stamm RoF ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes RoF hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Letzter Stand:
ZitatROF
Ruhm heute: Wir: -5420. Sie: 5420
Moral: Wir: 2. Sie: 0
Da wollte wohl jemand möglichst schnell aus der Trittbrettfahrerei rauskommen ![]()
PK
PK wurde durch DB zwangskapituliert.
ZitatDer Stammesanführer des Stammes PK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Letzter Stand:
Zitat
Ruhm heute: Wir: -12595. Sie: 12595
Moral: Wir: 3. Sie: 0
DC
DC wurde durch DB zwangskapituliert.
ZitatDer Stammesanführer des Stammes DC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Letzter Stand:
ZitatRuhm heute: Wir: -3993. Sie: 3993
Moral: Wir: 2. Sie: 0
Ende der offiziellen Nachrichten.
--------------------------------------------------------------------------------------
Danke an SdC für den Krieg, Ihr habt kapituliert, obwohl ihr geführt habt.
In der Tat hättet Ihr uns heute kapitulieren können und wohl auch wollen ![]()
Kaleunt schrieb:Alles anzeigenWir geben bekannt:
Da die Stämme DB uns schon in der Nacht vom letzten Donnerstag auf Freitag heldenhaft überfallen haben und nicht nur unsere Höhlen mit knapp 30 Angriffen versehen haben, sondern auch ein Artefakt klauten, besteht zwischen den Stämmen schon seitdem eine Art inoffizieller Kriegszustand.
Wir möchten nun diesen Erstgeschmack, den sie von uns bekommen haben nun auch offiziell weiter vertiefen und den Herren Moralaposteln nun auch offiziell den Kriegszustand erklären.
Da die Stämme PW und DB die Regeln für diesen unseren Krieg bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aufgestellt haben und wir uns nicht gegen gegebene Regeln auflehnen möchten, missachten wir ebenfalls (wie die benannten Stämme auch) derartige Kleinigkeiten wie ein formales Ultimatum und erklären den Stämmen PW und DB den sofortigen Krieg, zumal wir auch keine Lust haben, unsere wertvolle Zeit mit Schlaf und derlei Nichtigkeiten zu verschwenden, sondern wir uns lieber handfesten Dingen zuwenden, wie Stämme mit Doppelmoral zu erziehen.
Kurzum:
Der Krieg zwischen PK und DB, der schon einige Zeit herrscht, wird nun offiziell.
Das Ultimatum wird nicht eingehalten (jedenfalls von unserer Seite).
Wir wünschen allen unseren Verbündeten und uns viel Spaß an diesem Krieg.
Kaleunt
Bedankt Euch bei dem tüddeligen Flave, daß ihr nicht auch die 4 deutlich verloren habt ![]()
Soviel zum einzigen Stamm, der es geschafft hat, 3 Tageswertungen gnadenlos zu verlieren.
Super Leistung PK.
Wenn Ihr mal wieder "Spaß" wollt oder versuchen wollt, uns zu "erziehen", immer wieder gerne, es war uns eine Freude :rofl:
Quasi schrieb:Auf den Untergang von DB und auf die heulende Woelfe!
GO MMO GO PK GO
Und einen besonderen GO an Tenobaal!
Jo, hat er wirklich gut gemacht ![]()
Der Idiot schrieb:
ich bin nicht schuld, dass DB gekillt wird
Wurden wir auch nicht, und von Euch schonmal garnicht *zuweibundIdiotschiel*
DCler schrieb:naja ich befürchte dc wird euch diesmal nicht den arsch retten
Zum Glück net, sonst hätten wir verloren ![]()
goatix schrieb:Alles anzeigen
also mich würde es nicht wundern wenn in 2 - 3 tagen jeder beliebige noob bei euch farmt .....
ihr werdet noch ein paar große sektoren armeen haben und wie die scans zeigen ist der rest jetzt schon leer
entsprechend denke ich daß die paar höhlen die euch bleiben zum allgemeinen selbstbedienungsladen werden
pudelscheren und blümchen pflücken wird zum volkssport ... wer hätte das gedacht
Womit wir beim zweiten Stamm wären, der leider Gottes mal wieder verloren hat, diesmal war´s allerdings nicht das system.
Als Dank dafür konntet Ihr Euch heute ja über schönen Ruhm freuen, nachdem wir Euch zum farmen freigegeben haben.
Wer wollt nicht immer schonmal DC farmen, dank für die Ressourcen ![]()
goatix schrieb:
so sind sie halt die dbler (oder wie in meinem fall exdbler) immer nur die kleinen farmen^^
Tja, wenn das Deine Einschätzung über Euren Stamm ist, ist dem nichts mehr hinzuzufügen ![]()
Gratz an DB ![]()
Gratulation an C-o-D.
DB wurde soeben von C-o-D zwangskapituliert.
War mal schön, einen Krieg gegen DC zu führen, ohne Verbalatacken (die zitierte Ausnahme in Mad´s post mal ausgenommen).
Gratz an SdC, an deren defensiven Strategie wir verdient gescheitert sind, da wir zu unvorsichtig vorgegangen sind.
Danke auch an Waste, der meinen spyenden Korni hat leben lasssen (sollte sich eigentlich als trojanisches Pferd einnisten, konnte aber zum Glück durch eine "schnelle" Flucht entwischen^^). Ob nun die eine Amazone (Frechheit^^)von Euch oder von wem anders kam, wird sich wohl nie aufklären. Im Endeffekt fällt der Verdacht wohl eher auf BB, da es danach eine Wunderorgie von ihnen gab (muss wohl das Stammesluder von ihnen gewesen sein, die in ihrer Entrüstung über die Keuchheit der Mannen in meiner Höhle Ummenbrook, die BBler zu Racheaktionen angestachelt hat, da der Amazone alle Türen verschlossen blieben).
Edit: Dank für einen fairen Krieg natürlich auch an die verdienten Sieger des C-o-D
Gratz an DB.
Haben 3 mal erfolgreich geblockt ![]()
danke an alle für einen Fairen und spannenden Krieg. Vorallem an Veryinsane von CoD.
Gratz an DB ( uns ) ![]()