Die Rache der Schattenamazone

• Ich hätte wetten können, dass bei Fels gelbe Tuntenbäume stehen :D

Flave scheint ja richtig entfesselt...irgendwie erinnert mich das an Pacman, falls sich noch wer an das Videospiel erinnert *g*

• Ich kenns noch ;)
    Aber wieso "von einst"? Is doch schon wieder in Planung^^
    Guckst du hier
    *Edit* Damits kein Offtopic wird:
    Flave bügelt ja wieder mal durch alles durch...Muss man neidlos anerkennen, obwohl es ihm wahrscheinlich an seinem A***** vorbei geht, was ich von ihm denk^^

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• Die entsprechenden Abwehrkräfte wurden wegen groben Versagens natürlich sofort exekutiert. Die Nachrücker wurden mit Fliegenklatschen ausgestattet ...

Zitat

Betreff: Spionageabwehr bei Höhle xxx

Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten gesichtet, die sich an eure Höhle heranschleichen wollten. Sie hatten zwar noch keine Gelegenheit, etwas in Erfahrung zu bringen, konnten aber bedauerlicherweise den Wachen entkommen.

Einheiten:
    Drachensegler: 100

• Helyxx schrieb:

Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Zappelheim (161/27) 24.04.2005 10:50:35
    System
    Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Zappelheim (161/27) 24.04.2005 10:26:51

Flave wie geht das? der war doch nicht online, wie kannst du dem seine Höhle 2 mal übernehmen? Hattest schon 10 *n00b* :P

• Maverick vs. Proxy[Yetis]

Zitat

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Rodelorko des Spielers Proxy gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Hundemoor des Spielers Proxy gewonnen!

Maverick vs. Sippi[DB]

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Gelbklotz des Spielers Sippi gewonnen!

mfG
    Maverick

• ihr müsst mal fels hoch und tief der gefühle sehen ^^
    System
    Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 08:19:27
    System
    Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 08:19:31
    System
    Sieg! Übernahme erfolgreich bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 08:19:35

juhu da war sie meine :)

System
    Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 12:57:54
    System
    Niederlage! Niederlage bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 23.04.2005 12:57:53

*heul*

System
    Niederlage! Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 18:47:54
    System
    Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 18:47:53

menno

System
    Niederlage! Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 19:53:05
    System
    Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 19:53:04

System
    Niederlage! Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 21:29:04
    System
    Niederlage! Niederlage bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 21:29:03
    System
    Sieg! Sieg bei Höhle Gnubbelmond (146/97) 24.04.2005 21:29:02

summa summarum 6 rp sieg
    52 rp niederlage
    3 ds verloren und 4 aasis verloren
    um ehrlich zu sein..das ist es wert
    ich könnt die ganze nacht so weitermachen
    feig timed halt sehr geil den bau einer VA usw.
    macht nur noch spaß
    hätte die höhle auch schon beim ersten mal einöden können ..war aber fair genug ..jaja einige denken jetzt dumm
    aber is mir ladde
    denke feig hat auch seinen spaß und lacht sich ins fäustchen :D 
    danke für die geschätzte aufmerksamkeit ;)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Sooo...Dann mach ich mal weiter...Bin mittlerweile bei 54 Üs wenn ich mich net verzählt habe ^^

Flave vs. RoF

Helyxx

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schnödellorko des Spielers Helyxx gewonnen!

Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Greifsleim des Spielers Helyxx gewonnen!

Keulos

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Yetimulde des Spielers Keulos gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Zahnenfurt des Spielers Keulos gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Obermarkt des Spielers Keulos gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Gundelhaff des Spielers Keulos gewonnen!

Flave vs. CoD

Euroo

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Wolfsruh des Spielers Euroo gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Wampensteinen des Spielers Euroo gewonnen!

Flave vs. PK

Tenobaal

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Pockenthale des Spielers Tenobaal gewonnen!

Jetzt noch 2 Pudel und damit verabschiede ich mich für heute:

2 Höhlen von Lehna (DC)

Der Pudel des Todes hat in der Zielhöhle gewütet.

Es zeigten sich folgende Wirkungen:

Gepanzerter Eliteberserker -725
    Lasttier -161
    Brandpfeilschütze -593

--

Der Pudel des Todes hat in der Zielhöhle gewütet.

Es zeigten sich folgende Wirkungen:

Faustkämpfer -625
    Neandertaler -2627
    Rennender Steinschleuderer -431
    Jubjubvogel -54
    Steinbrockenkegler -183
    Tollwütige Vampirfledermaus -41
    Garstiger Schwefelwurm -153
    Rollender Panzerwagen -414
    Schattenamazone -237
    Rollender Kornspeicher -31
    Barmanu -315
    Kampfmammut -269

• Und wie an jedem Tag, meine schöne Zusammenfassung :)

Erstmal wieder ne Spyabwehr:

Zitat

Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für eure Höhle interessiert haben. Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist keiner mehr am Leben, der euch berichten könnte woher sie kamen.

Einheiten:

Schattenamazone: 200

Dann ne vereitelte Ü von Der Idiot :)

Öhm...ja...Dann ne Übernahme (mal was neues :) )

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Bimbestorf des Spielers raMMler gewonnen!

Dann en netter Block:

Zitat

System
    Sieg! Sieg bei Höhle Pockenthale (1/30) 25.04.2005 20:11:40
    System
    Rückkehr Rückkehr in Höhle Pockenthale (1/30) 25.04.2005 20:11:39

Etwas riskant, aber gelungen ^^

Sooo...Aber das alles, ist nur Kleinkram...Denn hier, der KB dieser Runde !!!!!

Jau, bis denne ^^

• Das Oberkommando der Brut gibt bekannt:

SdC

SdC hat heute freiwillig kapituliert.

Zitat

Am 25.04.2005 23:11: Der Stamm SdC ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes SdC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Letzter Stand:

Zitat

SDC
    Ruhm heute: Wir: 1026. Sie: -1026
    Moral: Wir: 0. Sie: 2

Naja, vielleicht hatten sie ja keine Lust, daß wir sie doch noch holen. ;)

ROF

RoF hat heute freiwillig kapituliert:

Zitat

Am 25.04.2005 21:44: Der Stamm RoF ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes RoF hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Letzter Stand:

Zitat

ROF
    Ruhm heute: Wir: -5420. Sie: 5420
    Moral: Wir: 2. Sie: 0

Da wollte wohl jemand möglichst schnell aus der Trittbrettfahrerei rauskommen :D

PK

PK wurde durch DB zwangskapituliert.

Zitat

Der Stammesanführer des Stammes PK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Letzter Stand:

Zitat

Ruhm heute: Wir: -12595. Sie: 12595
    Moral: Wir: 3. Sie: 0

DC

DC wurde durch DB zwangskapituliert.

Zitat

Der Stammesanführer des Stammes DC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Letzter Stand:

Zitat

Ruhm heute: Wir: -3993. Sie: 3993
    Moral: Wir: 2. Sie: 0

Ende der offiziellen Nachrichten.
    --------------------------------------------------------------------------------------

Danke an SdC für den Krieg, Ihr habt kapituliert, obwohl ihr geführt habt.
    In der Tat hättet Ihr uns heute kapitulieren können und wohl auch wollen ;)

Bedankt Euch bei dem tüddeligen Flave, daß ihr nicht auch die 4 deutlich verloren habt ;)

Soviel zum einzigen Stamm, der es geschafft hat, 3 Tageswertungen gnadenlos zu verlieren.

Super Leistung PK.

Wenn Ihr mal wieder "Spaß" wollt oder versuchen wollt, uns zu "erziehen", immer wieder gerne, es war uns eine Freude :rofl:

Quasi schrieb:

Auf den Untergang von DB und auf die heulende Woelfe!

GO MMO GO PK GO

Und einen besonderen GO an Tenobaal!

Jo, hat er wirklich gut gemacht :D

Der Idiot schrieb:

ich bin nicht schuld, dass DB gekillt wird

Wurden wir auch nicht, und von Euch schonmal garnicht *zuweibundIdiotschiel*

DCler schrieb:

naja ich befürchte dc wird euch diesmal nicht den arsch retten

Zum Glück net, sonst hätten wir verloren :D

Womit wir beim zweiten Stamm wären, der leider Gottes mal wieder verloren hat, diesmal war´s allerdings nicht das system.

Als Dank dafür konntet Ihr Euch heute ja über schönen Ruhm freuen, nachdem wir Euch zum farmen freigegeben haben.

Wer wollt nicht immer schonmal DC farmen, dank für die Ressourcen :D

goatix schrieb:

so sind sie halt die dbler (oder wie in meinem fall exdbler) immer nur die kleinen farmen^^

Tja, wenn das Deine Einschätzung über Euren Stamm ist, ist dem nichts mehr hinzuzufügen ;)

• War mal schön, einen Krieg gegen DC zu führen, ohne Verbalatacken (die zitierte Ausnahme in Mad´s post mal ausgenommen).

Gratz an SdC, an deren defensiven Strategie wir verdient gescheitert sind, da wir zu unvorsichtig vorgegangen sind.

Danke auch an Waste, der meinen spyenden Korni hat leben lasssen (sollte sich eigentlich als trojanisches Pferd einnisten, konnte aber zum Glück durch eine "schnelle" Flucht entwischen^^). Ob nun die eine Amazone (Frechheit^^)von Euch oder von wem anders kam, wird sich wohl nie aufklären. Im Endeffekt fällt der Verdacht wohl eher auf BB, da es danach eine Wunderorgie von ihnen gab (muss wohl das Stammesluder von ihnen gewesen sein, die in ihrer Entrüstung über die Keuchheit der Mannen in meiner Höhle Ummenbrook, die BBler zu Racheaktionen angestachelt hat, da der Amazone alle Türen verschlossen blieben).

Edit: Dank für einen fairen Krieg natürlich auch an die verdienten Sieger des C-o-D