Beiträge von MM-P
-
-
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit schreib ich unter anderem über Betrügen bei Multiplayerspielen. Daher erstelle ich hier eine repräsentative Umfrage!
Umfrage läuft nur bis Sonntag, da ich am Mittwoch Abgabe hab ... bissl knapp wirds
-
Re: OM VS. P-K & B-M & B-M-W
Bedanke mich auch herzlichst bei allen Kriegsbeteiligten.
Gratulation an OM .. Guter Anfang mal
-
Ich möchte auch mein Beileid ausdrücken. Am Rundenende is er noch zu OM gestossen und kannte ihn früher von WaS. So eine Nachricht schockt. Ruhe er in Frieden
-
albi machet jut.
War mir ne Ehre mit dir 2 Runden zu spielen. War immer voi guat mit dir
Ich hoff du stehst es durch ohne UA. Vielleicht werd I mi privat au mal wieder blicken lassen. Dann nehm mi mein Maßkrug mit, aus 0.2 trinkt ma doch ned
Ich möcht mich dem ganzen als aktiver Spieler anschliessen. Hab jetzt auch die letzten Jahre meines Lebens mit UA vergeudet. Es war unglaublich schön. Tolle Bekanntschaften etc etc. Des letzte Jahr Studium muss I nochmal Gas geben und von dem her is einfach vernünftiger. Ich hatte viele Erfolge aber der schönste war mit OM auf Platz 2 als Stammesführer zu stehen. Ihr seid die besten
Besonders die letzten 2 Runden bei WaS und OM haben mir extrem viel Freude bereitet. Viele Liebe Grüße an euch alle.Ein paar special thx:
Mein süsses Nüsschen :kiss: nur für dich.
SD du ... wünsch euch alles Glück der Welturi waren schöne Nächte und Tage und Nächte und Tage ... mit dir
Lyssa schad das wir uns nie troffen habenEndi du alter Revoluzer
mach weiter so
Estella, danke für die viele arbeit die du immer gemacht hast (Forum etc.)
Messi hast dich toll entwickelt, komm mir vor wie dein UA PapaHarkoon hab riesen Respekt vor deinen Leistungen in UA.
und und und ...
cya
PS: albi sei ma ned bitte bes das I dein abschiedsthread verwend. Wollte des a bissl still und heimlich machen
-
M0K schrieb:
Ps:
Ich denke auch , dass mehr Einheitentypen das spiel interessanter machen würden.Möchte ich mich absolut sehr und voll und ganz dagegen aussprechen. Das war echt schon ein halbes Chaos vorletzte Runde mit 2mal uppen bis zur höchsten Stufe und dann so bockviel EH... hab kein Bock die ganze Zeit mit so einem Zoo zu hantieren.
Zoo´s sollten nur durch Enzios Archen enstehen
Ned nur das es unübersichtlich für uns "erfahrene Spieler" sondern auch für Neueinsteiger ein absolutes NULL-Bock Element, weil die einfach ned die Übersicht bekommen. UA is kein 3mal linker Mausklick und ich hab alles verstanden Spiel. Die Einsteiger dürfen sich erstmal duch die Regeln plagen, und wenn die einigermaßen mal sitzen gibts noch unzählige Tipps von Stammesmember.
Biite keine Ideen die das Spiel sinnlos aufblasen. Dann is aus mit UA !!! Das soll ned heißen das hier lauter schlechte Vorschläge sind, im Gegenteil, einige find ich ausgezeichnet nur Sachen wie:
- mehr VA
- mehr EH
- mehr Wunder
- mehr Götter
...
ist der Tod von UA ! -
-
Krieg gegen DK
Unsere Kriegspunkte: 1127 Ihre Kriegspunkte: 423
Kriegsanteil: 72.71 %
Krieg gegen B-M
Unsere Kriegspunkte: 99 Ihre Kriegspunkte: 0
Kriegsanteil: 100.00 %Ein unglaublich spannender Krieg mit angriffen wie am Fließband und unglaublich vielen Punkten sowohl von OM als auch von DK
Also um ehrlich zu sein, passiert bisher wenig, weil die Stämme ihre EH recht gut organisiert haben. Es wird selten was rumstehen gelassen und wenn doch dann bewacht.
Gute Leistung von DK und B-M bisher. Gratulation hierfür. Aber wie die EH jetzt verlegt wurden, darin suche ich noch den Sinn. Mal sehen was das sollte.
Aber is ja noch ned aller Tage abend, und wird sicherlich noch was passieren
-
-
Ich hab im August 04 den ersten Teil in einem Kino nähe Moskau (Klin) angeschaut.
Leider hab ich kaum deutsche/österreicher bisher kennengelernt den der Film gefällt.
Und im Juli 2006 hab ich dann mir den zweiten Teil angeschaut auch wieder in Russland natürlich
Mir hat der 2.te auch ned so gut gefallen wie der erste, und mal schauen was der 3.te jetzt bringt.
-
Ich bin jemand der extremst gegen sitten usw. ist und kann sowas überhaupt ned verstehen. Es ist nur ein Spiel... nur ein Spiel das Spaß macht solang jeder fair is find ich.
Aber so ist es halt. Zieht da aber nicht den gesamten Stamm SoD rein, es gibt genug faire und sehr sympathische, äußerst aktive Spieler dort. -
Meine KB Highlights gegen MIG ... hab mich ned ans Ultimatum gehalten.
1. weil die EH ned auf Krieg stellen
2. weil es ne depperte Aktion is ...
3. Happy FarmingZitatBetreff: Sieg bei Höhle Pockenbruch (32/33)
Von: System
An: MM-P
Datum: 30.04.2007 18:45:40Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Pockenbruch des Spielers stone89 gewonnen!
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 2000Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-10)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Nahrung: 1497
Holz: 171
Steine: 1069ZitatBetreff: Sieg bei Höhle Heiligenreich (40/81)
Von: System
An: MM-P
Datum: 30.04.2007 17:43:12Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Heiligenreich des Spielers Kelly gewonnen!
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 2000
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 1996 (-4)
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Knüppelkrieger: 0 (-90)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
Erdwall: 1
Fallgrube: 1Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Nahrung: 1492
Holz: 1114
Steine: 1492Die restlichen waren nur Ressis ... aber bei solchen Accounts kannst ja nix erwarten
-
Wieder mal typisch, is natürlich ein WE wo ich fix arbeiten muss :mad: Naja heißts halt mal wieder auf nächstes Jahr hoffen ...
-
Gratulation an PW. Den Krieg hätten wir gewinnen können nur leider gab es nen saudummen Fehler. Jetzt am Ende noch was kurz vor knapp versucht aber gescheitert. Tja 10 min mehr und es wär sowieso aus gewesen.
Gratulation einfach nochmal an PW.
@ DW: Wir haben gegen euch nen noch dümmeren Fehler gemacht, aberihr auch gegen uns einen. Dadurch seid euch sicher die nächsten 24 - 30h werden nicht langweilig
@ PW: So ne große Klappe ... aber viel ist da ned dahinter gewesen ... aber nicht gefarmt, dankeschön !
-
Grats an Incitata und schade das bei cc nix hingehauen hat
Da wars nur noch ein Gegner. Das wird noch womöglich spannend am Ende wenn wir jetzt hier allein die Partie spielen. Leider ist uns gestern gegen DW ein furchtbarer Fehler unterlaufen, was wir dann aber wieder mit 2Üs einigermaßen ausgebessert haben.
Stand:
Krieg gegen PW
Unsere Kriegspunkte: 8060 Ihre Kriegspunkte: 6530
Kriegsanteil: 55.24 % (70.33 % benötigt)
Krieg gegen DW
Unsere Kriegspunkte: 8074 Ihre Kriegspunkte: 9562
Kriegsanteil: 45.78 % (78.15 % benötigt) -
-
lego schrieb:
dann muss aber auch ncoh dazu das sod gegen dw macht!!
go wir
Mensch lasst euch doch ned lange bitten. Drückts den Ulti Button gegen PW und seid keine Drückeberger. Entweder hab ich einfach ne zu arge suicide Sucht oder bin einfach ned feig auch wenn ich weiß das die Wahrscheinlichkeit hoch liegt das es bös ausgeht. Würd mich einfach nur freuen wenn ihr PW den Gefallen tun würdet, da ihr eh damals im Krieg gegen PW ihnen versprochen habt mal in nen Re-Match zu machen, wenn ihr bissl erholt seid. Der Zeitpunkt is perfekt. Also gebt den flehen nach
Oder soll ma noch ne virtuelle Unterschriftenliste machen ob ihr mit gegen PW in Krieg geht? -
-
Riesengroße Klappe und dann auf Bündnis setzen .... tja unsere Begeisterung hält sich in Grenzen. Rumheulen bringt nix. Also hoch die Knüppel.
-
Sry an alle gelangweilten Leser. RPG kommt noch
GO GO GO Anti-PW GO GO GO