Die Rache der Schattenamazone

• jap gratz an uns alle - und mal nen dicken :top: dafür, dass bisher noch keine bösen worte hier bzgl. der Kapis gekommen sind!

grüßle, tutnix

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    \n
    \nDie Brut ist böse!
    \nDie Brut ist mächtig!
    \n>>> Deine Signatur hat nicht den Foren Regeln entsprochen. Bitte überprüfe sie nochmals <<<

• Zitat

DB
    Besatzung bis mindestens 01.05.2005 00:07:45
    Ihre Haltung uns gegenüber: Kapitulation

Der C-o-D hat soeben DB Zwangskapituliert.
    Dies ist als Reaktion auf die Zwangskapitulationsorgie von DB zu sehen.
    Mal sehen wann es wieder heisst: "Knüppel aus dem Sack!"

Wir bedanken uns fürs erste bei DB für einen fairen und spannenden
    Krieg, der durch 2 - in Worten zwei Kämpfe entschieden wurde.
    Der eine war einer der genialsten KB den das Tal gesehen hat, und
    der andere ein fein justierter und kalkulierter Angriff um die
    Ruhmesgrenze für den MP zu erreichen.

So kann es gehen.
    bei denne !!
    stYchni0x

• son mist, mein computer irrt sich mal wieder, schliesslich hat cod uns kapituliert:

26.04.2005 00:07 Haltung gegenüber C-o-D geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm C-o-D auf Kapitulation geändert.
    26.04.2005 00:07 Der Stamm C-o-D ändert seine Haltung
    Der Stamm C-o-D hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.

• Guiness schrieb:

son mist, mein computer irrt sich mal wieder, schliesslich hat cod uns kapituliert:

26.04.2005 00:07 Haltung gegenüber C-o-D geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm C-o-D auf Kapitulation geändert.
    26.04.2005 00:07 Der Stamm C-o-D ändert seine Haltung
    Der Stamm C-o-D hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.

hä was willst du damit sagen? :fad:

• Satch schrieb:

Danke auch an Waste, der meinen spyenden Korni hat leben lasssen (sollte sich eigentlich als trojanisches Pferd einnisten, konnte aber zum Glück durch eine "schnelle" Flucht entwischen^^).

bzw. die Nachricht an Satch:

[quote]
    Betreff: Spionagebericht von Höhle Gnomflecken (3/73)
    Von: System
    An: Satch
    Datum: 25.04.2005 14:50:22

Leider waren eure Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind, bevor sie Informationen über die Höhle sammeln konnten. Zum Glück konnten sie sich aber durch eine schnelle Flucht der Gefangennahme entziehen.

Nu ja *g* freiwillig hab ich den nicht überleben lassen. Der Korni hat sich aber einfach nicht von den 500 jubjubs, Mäusehabichten und Schattenamaz beeindrucken lassen.

Möchte aber Satch danken, jetzt hab ich auch mal endlich das trojanisches Pferd gesehn, nicht nur der doofe Colin Farrell.

----------------------

Ich gratulier DB zu ihrem Sieg. Nu war carlos Sieg unnütz. Nein halt - Ehs sind ja gestorben *g*

• Gratz an DB. Und ihr müsst mein Gelaber net ernst nehmen (was ihr wahrscheinlich auch net tut^^), ich provozier halt n bissl gerne (was mir, wie ich meine auch teilweise geglückt ist^^).
    Vielleicht trifft man sich ja nochmal aufm Schlachtfeld in ner anderen Konstellation^^

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• Die oberste stammesführung der Metamorphosis gibt bekannt :

Der Stammesanführer des Stammes DB hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert :)

Nachdem db es vorgestern mittels einer abendlichen großoffensive noch geschafft hatte die drohende niederlage abzuwenden war ihnen dieses gestern nicht wieder geglückt, so das wir auf 2:0 erhöhen und die zwangskapitulation einleiten konnten.
    Wir bedanken uns für einen erstaunlich fair geführten krieg.

• Auch von mir Grats an MMO die es einfach besser verstanden haben auf Nachgebaute EHs aufzupassen und ihre EH-Bewegungen besser koordiniert haben! Glaub in dem gesamten Krieg gab es 2 KBs die für nen Tagespunkt genügten (aber auch grad so *g*) und leider beide an euch! Fast hätte es ja hier bei mir nen dicken Paukenschlag gegeben .. aber nur fast halt *g*.

Viele Grüße und Thx an Liscom für die netten Ingames!

Grüßle, Tutnix

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    \n
    \nDie Brut ist böse!
    \nDie Brut ist mächtig!
    \n>>> Deine Signatur hat nicht den Foren Regeln entsprochen. Bitte überprüfe sie nochmals <<<

• wieso gratz an die brut mav? hehe ..naja egoal ^^
    gratz an MMO wäre ehr angebracht, aber ne gratulation an MMO gebe ich mal nicht her
    nicht würdig ;)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr