jap gratz an uns alle - und mal nen dicken :top: dafür, dass bisher noch keine bösen worte hier bzgl. der Kapis gekommen sind!
grüßle, tutnix
jap gratz an uns alle - und mal nen dicken :top: dafür, dass bisher noch keine bösen worte hier bzgl. der Kapis gekommen sind!
grüßle, tutnix
ZitatDB
Besatzung bis mindestens 01.05.2005 00:07:45
Ihre Haltung uns gegenüber: Kapitulation
Der C-o-D hat soeben DB Zwangskapituliert.
Dies ist als Reaktion auf die Zwangskapitulationsorgie von DB zu sehen.
Mal sehen wann es wieder heisst: "Knüppel aus dem Sack!"
Wir bedanken uns fürs erste bei DB für einen fairen und spannenden
Krieg, der durch 2 - in Worten zwei Kämpfe entschieden wurde.
Der eine war einer der genialsten KB den das Tal gesehen hat, und
der andere ein fein justierter und kalkulierter Angriff um die
Ruhmesgrenze für den MP zu erreichen.
So kann es gehen.
bei denne !!
stYchni0x
son mist, mein computer irrt sich mal wieder, schliesslich hat cod uns kapituliert:
26.04.2005 00:07 Haltung gegenüber C-o-D geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm C-o-D auf Kapitulation geändert.
26.04.2005 00:07 Der Stamm C-o-D ändert seine Haltung
Der Stamm C-o-D hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.
Guiness schrieb:son mist, mein computer irrt sich mal wieder, schliesslich hat cod uns kapituliert:
26.04.2005 00:07 Haltung gegenüber C-o-D geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm C-o-D auf Kapitulation geändert.
26.04.2005 00:07 Der Stamm C-o-D ändert seine Haltung
Der Stamm C-o-D hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.
hä was willst du damit sagen? :fad:
Gratulation an DB auch von mir einem Trittbrettfahrer.
@ Strych ja es war nicht nur ein geiler KB sondern es war wirklich ein guter Sieg. Mir gings zwar erstmal scheisse aber naja so ist das Spiel. Mal gewinnt mann mal verliert mann halt. Ich gönne es ja auch very ![]()
Satch schrieb:Danke auch an Waste, der meinen spyenden Korni hat leben lasssen (sollte sich eigentlich als trojanisches Pferd einnisten, konnte aber zum Glück durch eine "schnelle" Flucht entwischen^^).
ZitatAlles anzeigen
Betreff: Spionageabwehr bei Höhle Gnomflecken (3/73)
Von: System
An: waste
Datum: 25.04.2005 10:13:28
Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten gesichtet, die sich an eure Höhle heranschleichen wollten. Sie hatten zwar noch keine Gelegenheit, etwas in Erfahrung zu bringen, konnten aber bedauerlicherweise den Wachen entkommen.
Einheiten:
Rollender Kornspeicher: 1
bzw. die Nachricht an Satch:
[quote]
Betreff: Spionagebericht von Höhle Gnomflecken (3/73)
Von: System
An: Satch
Datum: 25.04.2005 14:50:22
Leider waren eure Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind, bevor sie Informationen über die Höhle sammeln konnten. Zum Glück konnten sie sich aber durch eine schnelle Flucht der Gefangennahme entziehen.
Nu ja *g* freiwillig hab ich den nicht überleben lassen. Der Korni hat sich aber einfach nicht von den 500 jubjubs, Mäusehabichten und Schattenamaz beeindrucken lassen.
Möchte aber Satch danken, jetzt hab ich auch mal endlich das trojanisches Pferd gesehn, nicht nur der doofe Colin Farrell.
----------------------
Ich gratulier DB zu ihrem Sieg. Nu war carlos Sieg unnütz. Nein halt - Ehs sind ja gestorben *g*
das freut mich das C-o-D jedenfalls gewonnen hat ![]()
schade für die anderen
mfg oerchen
Gratz an DB. Und ihr müsst mein Gelaber net ernst nehmen (was ihr wahrscheinlich auch net tut^^), ich provozier halt n bissl gerne (was mir, wie ich meine auch teilweise geglückt ist^^).
Vielleicht trifft man sich ja nochmal aufm Schlachtfeld in ner anderen Konstellation^^
Gratulation an MMO.
DB wurde soeben zwangskapituliert.
Keine berauschenden Kampfberichte, aber gewonnen, ist gewonnen *g
Zitatkeine berauschenden Kampfberichte, aber gewonnen, ist gewonnen
Dasselbe gilt wohl für BB <-> Yetis.
BB hat soeben die Yetis zwangskapituliert.
Die oberste stammesführung der Metamorphosis gibt bekannt :
Der Stammesanführer des Stammes DB hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert ![]()
Nachdem db es vorgestern mittels einer abendlichen großoffensive noch geschafft hatte die drohende niederlage abzuwenden war ihnen dieses gestern nicht wieder geglückt, so das wir auf 2:0 erhöhen und die zwangskapitulation einleiten konnten.
Wir bedanken uns für einen erstaunlich fair geführten krieg.
Auch von mir Grats an MMO die es einfach besser verstanden haben auf Nachgebaute EHs aufzupassen und ihre EH-Bewegungen besser koordiniert haben! Glaub in dem gesamten Krieg gab es 2 KBs die für nen Tagespunkt genügten (aber auch grad so *g*) und leider beide an euch! Fast hätte es ja hier bei mir nen dicken Paukenschlag gegeben .. aber nur fast halt *g*.
Viele Grüße und Thx an Liscom für die netten Ingames!
Grüßle, Tutnix
es gab 3 KBs *GG*
und alle drei gingen an uns..
Nur habt ihr vorgestern die -5xx ruhm noch in -4xx umwandeln können ![]()
Naja egal
Jetzt haben wir dreimal gegen Flave "gewonnen" MUHARHAR
Und keinmal richtig ![]()
1. Sh kapitulierte beim Stand von 0:1 freiwillig
2. Sh löste sich auf
3. DB mit mir gleichzusetzen, is lachhaft ![]()
Egal, grats an euch...Hamstert euch die Punkte wie einst Sh, muss man auch erstmal machen ![]()
joa, auch von mit Gratulation an DB!!!
mfG
Maverick
wieso gratz an die brut mav? hehe ..naja egoal ![]()
gratz an MMO wäre ehr angebracht, aber ne gratulation an MMO gebe ich mal nicht her
nicht würdig ![]()
*hust*
Ultimatum wurde (zumindest von Teilen der Gegenseite) nicht eingehalten, da kontrollier ich ganz sicher nicht, ob das Ulti von einigen Stämmen eingehalten wurde oder nicht.
Geh´ich lieber präventiv plätten. ![]()