• NUASKA Vorbericht

Liebes Publikum, liebe Fans, liebe Mitfiebernde,

es ist uns an dieser Stelle zugleich eine Ehre sowie Freude euch ein ganz besonderes Eröffnungsspiel der diesjährigen NUASKA (National Uga Agga Stein Kick Association) Saison ankündigen zu dürfen.
    Selbstverständlich handelt es sich dabei zunächst um den Titelverteidiger aus den Tiefen Miraculensis: Die Kuschelrocker. Immernoch angeführt von ihrem langsamen aber unüberwindbaren Goalie „sleepy rock“ Gauron und tatkräftig unterstützt von der glamourösen Cheerleader-Kapitänin „pink pumps“ Madame.
    Allerdings sollten wir uns weniger mit der Mannschaftsaufstellung befassen, auf die könnt ihr noch bis zur Live-Schaltung warten. Viel spannender ist doch die heutige Frage der Fragen: Welcher Gegner wagt es sich diesem Team, dass nur knapp an der perfect season vorbeischrammte, entgegen zu stellen? Ich kann Ihnen einen wahren Knaller versprechen, doch verraten werden wir an dieser Stelle noch nichts – auch bezüglich dieser Frage müsst ihr auf die Live-Schaltung warten, an die wir nun direkt abgeben werden:

http://www.youtube.com/watch?v=9UO4eZxn9Ho

Danke an den Tiger für das RPG - endlich mal ein kurzer Text *gg*
    Ultis werden eingehalten solange die Gegner das auch tun.

Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon
    Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten ;)
    Einnahmen für UA auf diesem Weg im November bisher: 7,81 Euro
    Top-Amazon-Spender bisher im November: Der Betatester von Windows 7 *duck* - 4,83 Euro für UA, vielen Dank *knuddl*

• Re: NUASKA

pah ksuk ist auf der falschen seite^^

aber schön das youtube rpg's immer mehr in mode kommen.. muss man weniger lesen :D

nadann mal hoch knüppel!

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

[13:19] <*Flave> macht mich zum anführer ihr nerds
    [13:19] <*Flave> los los los
    [13:19] <@Enton|Sh> hab shcon
    [13:20] <*Flave> FORMIERT EUCH IHR MADEN! FORMIERT EUCH!
    [13:20] <@futler> Was sind nerds?
    [13:20] <@gx> streber :>
    [13:20] <@gx> pickelbrillen xD
    [13:21] <!Than> INSPEKTIIIIOOOOOOOONN ^^
    [13:21] <@Enton|Sh> wohin formatieren flavE? :D

---

Wir brauchen noch n bissl :(

Jo... grad alle ausem Suff erwacht xD

Aber nette Gegnerwahl^^ Auf einen anständigen Krieg ^^

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

Flave bezeichnet seine Untergebenen als Nerds?
    Ist das nicht ein extremer Fall der Glashaus-Theorie? Wie auch immer...
    Go RWB :)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

MM-P schrieb:

sry an den Verfasser ... aber das Video war sowas von fad ... wenn I scho a Video mach dann ned bloß mit Text und 3 Bildern ...

Wünsche SH und DNS nen erfolgreiches geknüppel!

Och Knuffelchen, hast du etwa die ganze Zeit den Bildschirm angestarrt? : :ups:
    Ich dachte eigentlich es sei offensichtlich, dass die Datei auf youtube hochgeladen wurde um eine Plattform zu nutzen die auch für die Betrachter/Zuhörer vertraut und simpel zu bedienen ist. Es ging dabei nicht um eine visuelle Anregungen, aber bevor man das Bild schwarz lässt ... und die Verwendung einer Audiodatei war eine Schlussfolgerung einger "Beschwerden" über meine sonstigen langen RPG's und ein entgegenkommen dieser Partein.
    Zudem habe ich den Tag von früh bis spät auf einem Turnier verbracht und war froh das ganze im Halbschlaf um 3 Uhr Nachts noch hinzubekommen ... aber mein Tipp ist einfach: beim nächsten mal direkt ausschalten oder garnicht erst auf machen ;)

Übrigens sind es 2 Bilder und nicht 3 - zwei - ganz simpel:

Eins:

Zitat

Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 10

Zwei:

Zitat

Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 10

... und dann folgt die Zahl, die du genannt hast - Drei

Zitat

Leider waren deine Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind und ein Teil von ihnen einen schnellen Tod gefunden hat. Es beschleicht dich das Gefühl, daß du vielleicht doch etwas mehr Wert auf eine gute Ausbildung hättest legen sollen.

Du verlierst folgende Einheiten:
    Schattenamazone: 71

Wie du jedoch sehen kannst, ist das nicht unbedingt meine Glückszahl (deshalb habe ich ja auch nur 2 Bilder verwendet) und demnach war es auch Flave der diesmal nicht über meine Blendsteine stolperte. Stattdessen wollten sich meine Schatties scheinbar an seinen Nasen vergreifen und wurden niedergebissen - was soll man machen ...

Was soll man machen passt auch gut ...
    Die Einheiten wurden entweder in riesigen Massen gebunkert, gut versteckt oder gut bewegt ... man könnte natürlich auch behaupten wir hätten die Nacht nix getan, aber in Wahrheit haben wir einfach nur Angst um unsere paar Einheiten und vor der Rache der fiesen Hamster ... andere böse Zungen behaupten die Hamster haben angst vor großen Miezekatzen und kicken deshalb Spieler die zuvor noch schön ihre Brandbogis abgeben ... Langeweile durfte wohl gehen um selbiges bei mir zu fördern und beim joinen von UDS (was sicherlich eintritt?) die Definition des "Wings" als "Chilloutzone der Kriegszeiten" zu rechtfertigen.

Naja ich hätte auch Angst um meine Höhlen wenn ich nicht ich wäre sonder ihr und mich selbst umzingelt hätte ... macht sinn oder?

Ach ja der Stand zeigt eigentlich, dass wir Angst vor SH haben ... oder, dass SH keine Einheiten rumstehen lässt ... oder wir zu doof sind sie zu finden ... oder wir nicht genug Nahrung haben um Höhlen anzugreiffen oder ... ach sucht euch was aus...