Beiträge von tRoMr

    Re: Verbesserungsvorschläge und Feedback


    Also, ich finde die Idee mit dem Freiknüppeln gar nicht schlecht. Einerseits können sich meine Fks dann mal die Beine vertreten, andererseits hab ich als Spieler auch am Anfang etwas Äktschn. Und gibt es innerhalb des Stammes mal deutlich mehr Kommunikation, als wenn jeder nur für sich seine Höhlen hochzieht...


    Warum sollen es grade die Neueinsteiger schwer haben? Wenn man klar denken kann, merkt man schnell, dass UA ein Teamspiel ist und sucht sich einen Stamm. Dementsprechend werden nur diejenigen benachteiligt, die die ganze Runde Einzelspieler bleiben wollen und das finde ich auch völlig ok. Man kanns ja auch nicht jedem Recht machen...


    Ich sehe auch nicht das große Stämme unbedingt bevorzugt sein sollen. Leiht man sich die FKs von nem Mitspieler aus, reicht es locker um eine Höhle der Stufe 2 freizuräumen, dabei kann man sich ja auch abwechseln. Und ihr wollt mir ja wohl nicht erzählen, dass ihr jetzt schon all eure FKs sammelt um ne 8er-Höhle frei zu machen, während der Rest im Stamm ohne Ehs dasteht. :P


    Zum Punkt Förderung Gewalt: Ja stimmt und ist auch gut so! Wer Blümchenpflücker ist, kann ja trotzdem durch Verhandlung friedlich aus dem Missstreit kommen... da kann ja jeder entscheiden wie er will.

    Re: Die Uhr tickt herunter


    Gratz an TR. Sauber gespielt.


    Wir waren leider nicht aktiv genug um den Einzelfehler wieder wett zu machen.


    Hätten euch gerne etwas mehr action geboten... naja vielleicht beim nächsten Mal. ;)

    Re: Die Uhr tickt herunter


    Dann wollen wir hier auch mal etwas inaktivität beweisen. ;)


    Auf einen spannenden Krieg, wir geben unser möglichstes.
    GoGo MVP und Orph! :top:

    Re: DK lädt zum Spitzenspiel


    1A Arbeit vom gesamten Stamm. Geiler Krieg Leute!


    Auch ein Danke an die Yetis, es gab zwar ein paar unschöne Details, aber immerhin habt ihr nicht aufgeben und bis zum Ende noch was versucht. ;)

    Re: DK lädt zum Spitzenspiel


    Wenn ihr keine Zeit und Lust habt, dann könnte man ja mal Kontakt mit dem anderen Stamm aufnehmen... andernfalls geht das Ulti halt durch.


    Und wenn ihr eure Inaktiven nicht kickt, selber plättet oder was weiß ich, dann müsst ihr euch nicht wundern wenn wir sie angreifen. Ganz nach dem Motto: Nem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul.


    Darüberhinaus scheint bei euch ja doch noch etwas Energie drin zu stecken, sonst würdet ihr ja kaum diese Angriffe fahren... nur warum richtet ihr die nicht auf uns? Wüsste nicht dass wir all unsere VA abgerissen haben.


    Also wenn ihr mit dem Krieg abgeschlossen habt, reicht ein "bitte bitte" dann stellen wir die Angriffe ein, wir sind ja keine unmenschen. :teufel:

    Re: DK lädt zum Spitzenspiel


    Zitat

    Knüppelpunkte: Unsere: 20544. Ihre: 8266


    Hat sich nicht viel getan diese Nacht. Aber anscheind sind unsere ausgelagerten Einheiten für die Yetis interessanter als der Krieg selbst. ;)

    Re: DK lädt zum Spitzenspiel


    kleiner Zwischenstand:


    Zitat

    Knüppelpunkte: Unsere: 17759. Ihre: 6427


    Ein Yeti ist wohl schon im Winterschlaf, aber die Armeen scheinen aneinander vorbeizulaufen... Auf den großen Knall darf man noch hoffen. :op:

    Ene Mene Mu und raus bist du.
    Die Yetis haben schönes Haar, das finden wir so wunderbar.
    Raus seid ihr noch lange nicht, denn erst gibts was ins Gesicht!



    Mit anderen Worten:

    Zitat

    12.11.2012 23:11 Haltung gegenüber Yetis geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Yetis auf Ultimatum geändert.


    Ulti wird eingehalten.
    Auf ein paar spannende Tage und Nächte!

    Re: Déjà vu


    MVP schrieb:


    Ach, die paar Nachbauten :D


    Macht mal noch so einen schönen KB wie letztes Mal! :)


    Dickes GO an beide Parteien!

    Re: Passwort-Reset


    nimrod schrieb:

    Ich meinte nicht das Passwort hier im Forum, sondern das Passwort für das Spiel.


    Das meinte ich auch. ;)

    Re: DK vs IGEWS


    wurstpelle schrieb:

    willste weitermachen ??


    Ganz ruhig bleiben... Ich glaube nicht das Kampfi weitermachen möchte, der arme muss auch mal schlafen.


    Kopf hoch Kampfi, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Für diese Verhältnisse habt euch aber gut geschlagen und bis eben wars ja auch noch sehr eng. ;)


    Danke für den fairen Krieg!

    Re: DK vs. INF


    Das Ulti steht seit Donnerstag Abend. Seit Freitag Mittag stand es im UAF. Und keiner von euren 23 Mitgliedern hat das mitbekommen? Naja ich lass das mal unkommentiert...



    Zitat

    Krieg gegen INF
    Knüppelpunkte: Unsere: 101897. Ihre: 23956


    [kb:3e815ejc]
    Betreff:
    Sieg bei Höhle Peststain (32/9)
    Von:
    System
    An:
    tromr
    Datum:
    05.10.2012 23:52:11



    Sieg bei Höhle Peststain (32/9)!


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Peststain (32/9) des Spielers r4b3 gewonnen!
    Angreifende Armee
    Obeliskenriese: 7000
    Schwefelberserker: 3900
    Termiten: 2000
    nach dem Kampf
    Obeliskenriese: 6908 (-92)
    Schwefelberserker: 3858 (-42)
    Termiten: 1994 (-6)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 117599
    Nahkampfschaden: 1333332
    Größe: 659500
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 2872
    Rollender B.U.S.: 301
    Brandstifter: 783
    Kampfmammut: 278
    Rollender Panzerwagen: 1577
    Grauer Straßenköter: 10
    Wütende Höhlenbewohner: 15
    Erdwall: 9
    Holzpiekser: 1
    Fallgrube: 11
    Fieser Piekser: 1
    Beißende Rattengrube: 2
    Vorratsgrube: 6
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Marterstätte: 3
    Kleine Blendsteine: 11
    Wachturm: 7
    Kornkammer: 1
    Überwucherte Fallgrube: 2
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-2872)
    Rollender B.U.S.: 0 (-301)
    Brandstifter: 0 (-783)
    Kampfmammut: 0 (-278)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-1577)
    Grauer Straßenköter: 0 (-10)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-15)
    Erdwall: 0 (-9)
    Holzpiekser: 0 (-1)
    Fallgrube: 0 (-11)
    Fieser Piekser: 0 (-1)
    Beißende Rattengrube: 0 (-2)
    Vorratsgrube: 0 (-6)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Kleine Blendsteine: 0 (-11)
    Wachturm: 0 (-7)
    Kornkammer: 0 (-1)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-2)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 499
    Gebäudeschaden: 23352
    Nahkampfschaden: 164018
    Größe: 107746
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00
    Der Kampf brachte dir 17185 und dem Gegner 980 Kriegspunkte.[/kb:3e815ejc]


    die restlichen KBs lass ich mal für die anderen über...