Beiträge von Traeumer76

Wie uns der Moralpunktestand von Camelot gegen CoD (0:0) zeigt, wurde der Wing entweder weitgehend verschont, oder wir sind so gut, dass keine Einheiten rumstanden. :top:

So oder so, kapituliert Camelot hiermit aus Anerkennung einer der beiden Leistungen vor CoD.

Gratulation an alle Beteiligten! :)

Grüße,
    Traeumer76... Stammesführer von Camelot.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Regelung der Mindestpunktwerten dabei unangetastet bleibt!?

Auch wenn ich Variante B recht reizvoll finde :), tendiere ich auch eher zu C. Damit erhalten die Höhlen wirklich mal einen Wert, den man bereit sein muss zu zahlen. Im Moment sind sie quasi kostenlos.

Vorteil aus meiner Sicht: Der durch die Mindestpunktwerte ernstandene Vorteil für die Kleinen kann nicht durch einen gut funktionierenden Rückholdienst (den der Kleiner noch nicht so gut realisieren kann) ausgehebelt.

Nein nein, der Grund war die die Verführung der minderjährigen (also aller?) Stammesmitglieder zum Schluchtenrutschen! Das kann halt nicht jeder ab und kann bleibende Schäden verursachen!

Utab und alle Anderen natürlich auch: Wir werden gerne Handelsbeziehungen aufnehmen... deren Beginn durch niedrigere Reparationszahlungen beliebig beschleunigt werden kann. ;)

War ein fairer Kampf... fast schon angenehm zu nennen! Bis zum nächsten Mal!! :top:

Für alle die jetzt wirklich nochmal von vorne anfangen wollen... lest doch einfach diesen Thread komplett durch.

Denke es wurde alles schonmal gesagt was es dazu zu sagen gab, also findet Ihrs in den vorhandenen Posts! :rofl:

Wäre natürlich auch mal nen Versuch wert gewesen sich mit der Stammesführung in Verbindung zu setzen, nachdem Die_Maus nicht wunschgemäß reagiert hat. Ist ja leider nicht passiert! Im umgekehrten Fall dagegen schon.

Wie ja einige hier wissen, ist es manchmal hilfreich nicht vom Einzelspieler auf den ganzen Stamm zu schließen. ;)

Moin zusammen!! *gähn*

ShadowRain : Danke für Dein Statement! Ich hatte zwar noch keinen diplomatischen Kontakt zu Dir, aber könnte mir durchaus vorstellen das dieser Tage mal nachzuholen... bzw. unsere Diplomaten. :top:
    Ich bin zuversichtlich, dass unsere beiden Stämme sich verständigen können.

Wie wolf40 handhabe ich es auch und sicher noch viele Andere. Selbst wenn er sich dann doch im Nachhinein rührt, kann man sich in den meisten Fällen einigen.
    Allerdings sind es in meinem Fall AUSSCHLIEßLICH Stammeslose die Gefahr laufen "besucht" zu werden.

"Aufmunterung is gut... eher ne Holzhammer... äh... Holzknüppelnarkose. :rofl:

Aber Stammeswechsel erpressen find ich daneben. Wobei der Stammeslose sicher auch ne Warnung verdient bevor man draufhaut.

Es ging um einen unserer Neuzugänge! Das heißt also, der Betroffene war nicht mal Stammeslos... in dem Fall hätte ich ja noch bißchen Verständnis für eine "Aufforderung" zum Beitritt.

Sofern die Nachricht UNSERER Stammesführung an den Erpresser nicht fruchtet (bleibt ja noch abzuwarten), werden wir uns natürlich mit seinem Big Boss in Verbindung setzen.

Habe selbst auch schon die Erfahrung gemacht, dass der Stammesruf nicht eben unwichtig ist. Sowas lässt man sich nicht gerne von einzelnen Mitgleidern versauen.

Welche Stämme mischen sich denn wegen solcher (für sie) Kleinigkeiten in diese Streitigkeiten ein? Talpolizei!? B)

Ich wollt jetzt nicht gleich nen (verbalen) Krieg anfangen, sondern eher mal hören wie die Meinung allgemein zu sowas ist. Wär ja auch möglich, dass wir einer der wenigen Stämme sind die die Rekrutierung etwas friedlicher handhaben. ;)

Dieser spezielle Fall liegt jetzt vorerst bei der Stammesführung, schaun wir mal wie´s weitergeht.

Wenn sich das wiederholt, kann man durchaus auch mal Namen nennen.

Traeumer76

PS: Falls ich im falschen Forum bin, bitte Bescheid sagen!

Ist es nicht traurig, dass es Stämme gibt die es nötig haben durch Erpressung zu neuen Mitgliedern zu kommen.

Kleine Spieler (nicht ich selbst) werden so lange angegriffen bis sie "freiwillig" dem Stamm beitreten bzw. den Stamm wechseln.

Echt klasse... so kommt natürlich Freude beim spielen auf. :mad:

Grüße,
    Traeumer76.