-= !!!! YP muss ausgerottet werden !!!!=-
-
-
Schließe mich da mal an. Wünsche Dir viel Erfolg Leon (und deiner Pest) ... zeig Ihnen wo der Hammer hängt!

-
...sho ryu ken ich hab mir zwar nich alles sooo genau durchgelesen, aber es war glaub ich thema, dass sie meinen es sei leaons privat armee (wenn dem so ist...respekt ;P wenn nicht...kann mir scheiss egal sein is trotzdem fein ^^)
und nun haut mal kräftig drauf und postet paar kbs....und immer dran denken, der schlafende verliert
(*reuschi anguckt* *g*)mfg
ChriS - TahlioNPS: bitte um eine nette ig falls du naechste runde in meinern nähe bist killerman, ich werde auf nen kaffee vorbei kommen denk ich
-
da hat noch jmd. geedited *g* *kaffeeaufsetz*
laßt doch den armen reuschi... der kann doch nix für, daß ihn keiner mag... *g* h3h3
wünsch auch allen mal viel Spaß beim knüppeln...
-
-
ich wollte mal nach fragen wann die pest ausgerottet wird??
ich warte schon seit tagen drauf

-
:p
VERWARNT.
GRUND: Spam.
Thanatos -
Es frägt sich jetzt nur noch, was CoD, in Forum von Meathus, mit der Sache zu tun haben.
Stürzt du, Meathus, dich jetzt auf die am Boden liegenden von uns um ihnen ihre letzten Höhlen wegzunehmen? Was soll das? Wir haben Krieg mit YP und nicht mit dir.
Echt ne Arme Sache von dir.
Schade das unbedteiligte sich nicht einfach aus Dingen raushalten können die sie nichts angehen.
-
...killerman...ich hatte irgendwo was von nich heulen etc. von dir vernommen, halte dich dran....
im spiel ist alles erlaubt was die funktionen hergeben....
mit freundlichsten grüßen
chris aka. TahLioN -
Killerman schrieb:Alles anzeigen
Es frägt sich jetzt nur noch, was CoD, in Forum von Meathus, mit der Sache zu tun haben.
Stürzt du, Meathus, dich jetzt auf die am Boden liegenden von uns um ihnen ihre letzten Höhlen wegzunehmen? Was soll das? Wir haben Krieg mit YP und nicht mit dir.
Echt ne Arme Sache von dir.
Schade das unbedteiligte sich nicht einfach aus Dingen raushalten können die sie nichts angehen.
Für dich riskier ich sogar ne Verwarnung *g*
Jetzt weiss man wenigstens, dass gleich ein Dumpf.... angerannt kommt wie du, sobald einer nicht drunter schreibt "Das ist meine Meinung und nicht die meines Stammes".
-
Zitat
...in Forum von Meathus...
Ich hab gar kein eigenes Forum !
Und man nennt mich von 0 - 9.30 und von 9.32 - 24.00 auch Mheatus !ZitatStürzt du, Meathus, dich jetzt auf die am Boden liegenden von uns um
ihnen ihre letzten Höhlen wegzunehmen?Jein, nur auf die von -=sr=-
ZitatEcht ne Arme Sache von dir
Hättet ihr der Bestie mal bisschen rohes Fleisch hingeschmissen, wäre
sie später nicht auf euch selbst losgegangen , oder so =)-
Killerman, denkst du, nur weil -=SR=- in einem Krieg ist, dass sie
dadurch total auf den Krieg fixiert sein Können ? Anderweitige
Angriffe können trotzdem geschehen und diese müssen dann nicht
Kriegsbezogen sein.Zwar erleichtert der Krieg solche Unterfangen, doch deswegen muss
man nicht jeden Pipi Angriff gleich im Forum posten.Aber na gut, jetzt habe ich auch endlich mal meinen eigenen Heulthread,
auch wenn es nur ein einziger Post ist und in einem anderen Thread
nebenbei geschrieben wurde.Aber ich werde es mir trotzdem ausdrucken und an die Wand hängen.
Aber vorher mache ich die Meathus zu Mheatus =)Danke Killerman
mfg
mheatus -
Mheatus schrieb:
Ich hab gar kein eigenes Forum !
Und man nennt mich von 0 - 9.30 und von 9.32 - 24.00 auch Mheatus !Bist du immer so kleinlich? B)
ZitatKillerman, denkst du, nur weil -=SR=- in einem Krieg ist, dass sie
dadurch total auf den Krieg fixiert sein Können ? Anderweitige
Angriffe können trotzdem geschehen und diese müssen dann nicht
Kriegsbezogen sein.Nein, natürlich denke ich das nicht.
Aber das du mit den YP gemeinsame Sache machst ist, zumindest uns, bekannt. Von daher kann wohl keine Rede davon sein, das deine Übernahme der Höhle, ohne unseren Krieg gegen YP, ebenfalls stattgefunden hätte. Mit ziemlicher Sicherheit nicht.ZitatZwar erleichtert der Krieg solche Unterfangen, doch deswegen muss man nicht jeden Pipi Angriff gleich im Forum posten.
MUSS man nicht, aber man KANN :]
Davon mal abgesehen, eine Übernahme nennst du einen "Pipi Angriff"? Was ist dann bei dir ein ordentlicher Angriff???
ZitatAber na gut, jetzt habe ich auch endlich mal meinen eigenen Heulthread,
auch wenn es nur ein einziger Post ist und in einem anderen Thread
nebenbei geschrieben wurde.Aber ich werde es mir trotzdem ausdrucken und an die Wand hängen.
Aber vorher mache ich die Meathus zu Mheatus =)Danke Killerman
Nix zu danken, gern geschehen :rofl:
Dann war da noch folgendes von VeryInSane:
ZitatFür dich riskier ich sogar ne Verwarnung *g*
Jetzt weiss man wenigstens, dass gleich ein Dumpf.... angerannt kommt wie du, sobald einer nicht drunter schreibt "Das ist meine Meinung und nicht die meines Stammes".
Danke danke, zuviel der Ehre das du wegen mir eine Verwarnung riskierst :rofl:
Wirst du eigentlich immer gleich beleidigend?
Ansonsten... zugegeben, meine Formulierung war nicht ok. Dafür entschuldige ich mich und beziehe mich nur noch auf Mheatus.
-
Killerman schrieb:
Aber das du mit den YP gemeinsame Sache machst ist, zumindest uns, bekannt. Von daher kann wohl keine Rede davon sein, das deine Übernahme der Höhle, ohne unseren Krieg gegen YP, ebenfalls stattgefunden hätte. Mit ziemlicher Sicherheit nicht.Ich würde ja gerne wissen, woher du das weisst. Bisher wusste ich netmal davon :sur: Aber eure Quellen sind bestimmt gaanz toll.
Mal abgesehen davon, das gegen euch keine Hilfe nötig war, ist ja wohl eindeutig.
(psst mheatus, wo soll ich dir deine 10k Assas hinschicken?[IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bad.gif]

-
mensch elric mußt du alles verraten wo mir unsere eh her habe :keks1:
-
Killerman schrieb:
Aber das du mit den YP gemeinsame Sache machst ist, zumindest uns, bekannt. Von daher kann wohl keine Rede davon sein, das deine Übernahme der Höhle, ohne unseren Krieg gegen YP, ebenfalls stattgefunden hätte. Mit ziemlicher Sicherheit nicht.Moep.
P.s.:
wenn du das sagst, ist das so =)
Nebenbei habe ich mich mit dem betroffenen Spieler schon geeinigt.
Und ob du, das mit Sicherheit weisst, dass die Übernahme nicht
stattgefunden hätte, glaub ich nicht. Kannst mir ja nicht in Kopp
reinschauen
Was heisst eigentlich "mit den YP gemeinsame Sache machst" ?
Wenn ich ne Höhle erobere, ist das egoistisch , meine Sache.
Es gibt ja kein System, dass eine Höhle mehrere Besitzer hat.
Also Schnack bitte nicht weiter rum.
Schick die Assasinen gleich in eine von Killerman's übernehmbaren
Höhlen, die gehören ja eh bald mir *gg* (@ Killerman: Das war ein
Scherz. Nicht ernst gemeint. Deine Höhlen werden nicht von
mir übergenommen. Witz. Haha)
-
Nanana, was geht denn hier...
-=SR=- haben "gebrüllt" -> -=SR=- haben verloren -> -=SR=- haben´s eingesehen...
Den Rest kriegen wir doch bestimmt ingame auf die Reihe.Fazit:
Kriesch vorbei -> ChildRoland hat Euch wieder lieb...solange keiner CihldRoland schreibt :sur: -
ChildRoland endlich mal einer der was wahres sadt, der Krieg ist vorbei den Rest machen die Parteien unter sich aus. Denke ist die schnellste, einfachste und ruhigste Lösung!
-
ChildRoland, lang nichts von Dir gehört...

vll trifft man sich mal wieder zu einen plausch im IRC
Also dann Respekt an YP, Ihr habt den Krieg präzise und sehr koordiniert durchgeführt. -
-----
Am 13.04.2004 09:25: Der Stamm -=SR=- ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes -=SR=- hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
-----
Am 14.04.2004 01:50: Der Stamm DKO ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes DKO hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
-----Thema erledigt, der Thread kann somit geschlossen werden ;).
Leon.
[IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] -
genau schließen