respekt mhea *fahne noch schneller schwing* !!
yiha ich hab ja immer an dich geglaubt ^^" hmmm da scheinen ein paar leute nich so ganz am krieg interessiert zu sein - in der zeit hätter ja zumindest seine wachtürme aufbaun können ![]()
respekt mhea *fahne noch schneller schwing* !!
yiha ich hab ja immer an dich geglaubt ^^" hmmm da scheinen ein paar leute nich so ganz am krieg interessiert zu sein - in der zeit hätter ja zumindest seine wachtürme aufbaun können ![]()
Mhea war schon immer einer der ganz schnellen Truppe *G*
Wachtürme ? was bitte sind Wachtürme ?
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Feistschlacke des Spielers Tensaiken gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 141 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Lustiger Verlustloser Haufen
Verteidigende Armee
Bemanntes Gebüsch: 10
Neugieriger Pilzsammler: 10
Amazone: 10
Neandertaler: 110
Steinlaus: 220
Baumhirte: 245
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Schöpfungsgelehrter: 3
Erdwall: 17
nach dem Kampf
Bemanntes Gebüsch: 0 (-10)
Neugieriger Pilzsammler: 0 (-10)
Amazone: 0 (-10)
Neandertaler: 0 (-110)
Steinlaus: 0 (-220)
Baumhirte: 0 (-245)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-7)
Schöpfungsgelehrter: 0 (-3)
Erdwall: 0 (-17)
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Bevölkerung: 68
Nahrung: 18500
Holz: 4824
Steine: 4325
Metall: 2728
Schwefel: 1578
Und dann kam, nach einem Intermetzo, in dem doch wirklich ein Wachturm gebaut worden war :
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Feistschlacke des Spielers Tensaiken gewonnen!
Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!
Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.
Der Gegner kämpfte mit 7-facher Kampfstärke!
joa was soll man da machen?aber bei tensaiken wars ja auch net schwer nachdem ddome schön in unserem krieg mitmischt und ordentlich höhlen klaut dabei sind wir mit den c-o-d verbänden schon mehr als gut beschäftigt denn was die jungens so an armeen auffahren iss schon echt pervers
Trotzdem gratz.Nur bitte ich nochmal darum das die leichenfläderei von anderen stämmen aufhört!
Ansonsten netter krieg auch wenn wir wohl eher etwas defensiv spielen müssen...aber was soll man machen?!
TheRealEvil schrieb:joa was soll man da machen?aber bei tensaiken wars ja auch net schwer nachdem ddome schön in unserem krieg mitmischt und ordentlich höhlen klaut dabei sind wir mit den c-o-d verbänden schon mehr als gut beschäftigt denn was die jungens so an armeen auffahren iss schon echt pervers
Trotzdem gratz.Nur bitte ich nochmal darum das die leichenfläderei von anderen stämmen aufhört!
Ansonsten netter krieg auch wenn wir wohl eher etwas defensiv spielen müssen...aber was soll man machen?!
:rofl:
Ich versteh nicht warum ihr defensiv spielen müßt
:rofl:
Ihr seid mit Kämpferstamm, hauptstamm und Wing wesentlich mehr als wir:)))
Es hat jawohl keiner gesagt, daß ihr uns nicht angreifen dürft :))
Und wo sind wir schon wieder aufgelaufen???
*stampf*
KB sehen will :))
ganz einfach weil wir nicht alle einheiten in den tot schicken wollen
ohne irgendwelche großen verluste für euch ;D Und nein ihr seid noch net wieder aufgelaufen .....ja mehr member das heisst ja nix ;D schliesslich mischen ja noch son paar andere stämme mit die den krieg gegen euch als deckung nutzen avalon ein paar höhlen zu klauen und einheiten zu vernichten was ich sehr bescheiden finde -_-
Aber naja wir versuchen weiter durchzuhalten ![]()
dann prangert die stämme doch mal an, denn wer meine farmen farmt, den besuche ich auch mal ganz gerne.
das mit den farmen nicht ernst nehmen, aber da lässt sich doch was für diejenigen des cod machen, die sich dann doch mangels gegner ein wenig langweilen. =)
Wir warten erstmal ab
veielciht werden sie es ja jetzt auch sein lassen wenn nicht werde ich sie heute noch bekannt geben =)
Ja bitte, vielleicht hab ich da etwas einfacher, als bei eurem Nest *lach*
Is ja schlimm mit euch, dass man für ne Übernahme tatsächlich 3 Anläufe braucht....hab ich schon erwähnt dass ich Brombärbüsche hasse? ![]()
hehe, very....
tut mir leid, dass wir dich so ärgern mussten, aber letztendlich hastes dann ja doch geschafft
Betreff: Übernahmeversuch abgewehrt bei Höhle Wampenstain (29/155)
Datum: 16.02.2005 21:06:13
Betreff: Übernahmeversuch abgewehrt bei Höhle Wampenstain (29/155)
Datum: 16.02.2005 21:32:26
Betreff: Übernahmekampf verloren bei Höhle Wampenstain (29/155)
Datum: 16.02.2005 23:49:54
ich denke mal es geht um ddome oder?
ich fand die büsche einfach genial =) ja unter anderem is ddome daran beteiligt
Moep, Mein Timing wird immer Besser...
ZitatEuer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Mammutrjeka des Spielers Kennie gewonnen!
... Und diesmal nur 6 (!) Stunden später ...
ZitatAlles anzeigenEuer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Mammutrjeka des Spielers Kennie gewonnen!
Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!
Der Gegner kämpfte mit 2-facher Kampfstärke!
@ Bean und Real
Ja ich find die auch genial die Büsche wenn sie in MEINER Höhle stehen *lach*
Dicken Respekt, ihr seid ein hartes Völkchen bei Sidhe :top:
Mheatus , also langsam krieg ich angst
VeRyInSaNe , nene die lass mal in unserer höhle stehen
danke für das lob, der krieg is bis jetzt ganz lustig, auch wenn eure armeen die da teilweise in unseren höhlen einrollen ne harte nuss für uns sind....
aber knüppel poliert und weiter gehts
*sein fähnchen noch schneller schwenk* mensch mhea wie schnell muss ich werden, damit da draus mal 6 sekunden statt stunden werden? o.O" *sich immer liebe gegner wie mhea wünscht die einem noch bissl zeit geben*
tja...haste fein gemacht ![]()
und an den rest - ich vermisse nen großen kb in den letzten stunden...na wo issa? :sur:
Najut, bevor einer von Avalon kommt und petzt...
Bei der ersten Übernahme heute Morgen lagen tatsächlich 7 Stunden zwischen Angriff und Übernahme.
Bei der zweiten Übernahme gerade hab ich die VA geplättet und 6 stunden danach war die Übernahme, aber mit nem Angriff davor, der 1 Sekunde früher einschlug ![]()
..du meinst bevor ich petze, oder bn ich etwa bei avalon? *G*
Wie uns der Moralpunktestand von Camelot gegen CoD (0:0) zeigt, wurde der Wing entweder weitgehend verschont, oder wir sind so gut, dass keine Einheiten rumstanden. :top:
So oder so, kapituliert Camelot hiermit aus Anerkennung einer der beiden Leistungen vor CoD.
Gratulation an alle Beteiligten! ![]()
Grüße,
Traeumer76... Stammesführer von Camelot.
Jo, Netter Kampf Camelot *gg*
Trifft glaube ich beides zu, Camelot wurde kaum angegriffen und wenn sie angegriffen wurden, wurde nichts gefunden ![]()