Montag um 8:00 geht die Schule wieder los.

• randalica schrieb:

ne ne, bisserl mehr verluste sind schon bei uns. nett geblockt :-) aaaaaaaber: wir können so eine armee im ganzen bewegen, von avalon/sihde/camelot hat man ja noch nicht viel gesehen. ob die das auch mal können? :D

Camelot ganz sicher nicht. Bei Avalon glaub ich es nicht und bei Sidhe denke ich das schon.

Ihr könnt sowas auch nicht erwarten, zumindest nicht bei Avalon und Camelot. Die beiden Stämme haben ihr Hauptaugenmerk nicht auf den Krieg gerichtet sondern auf das Handeln. Dadurch fehlen schon allein die nötigen Lagerhöhlen für sowas ;).

• Ich weiß auch warum ihr se fast nie findet weil wir sie einfach hier unten gut verschieben können^^ Aber very hällt uns ganz schön auf trap der hat wirklich zuviel nahrung und könnte uns mal nen bissl abgeben ;)

• naja, mit seinem lager lässt sich auch gut was speichern :P

- Formal Farmer des [CoD]
    - Minister für prähistorische Ausgrabungen in fremden Höhlen
    - Minister für neueste Zusätze und Sonderbestimmungen des BduG im Gebiet: Farm

• Is nur immer Nahrung drin, wenn ich sie auch brauche ;)

Aber selbst wenn ich euch Nahrung schicke, kommt mich ja eh keiner besuchen :p

Killerman schrieb:

Camelot ganz sicher nicht. Bei Avalon glaub ich es nicht und bei Sidhe denke ich das schon.

Ihr könnt sowas auch nicht erwarten, zumindest nicht bei Avalon und Camelot. Die beiden Stämme haben ihr Hauptaugenmerk nicht auf den Krieg gerichtet sondern auf das Handeln. Dadurch fehlen schon allein die nötigen Lagerhöhlen für sowas ;).

Ein Händler braucht ein anständiges Lager sonst wird er nie einer werden ;)

• gegenbeulerei aufm Schulhof :P

• - Formal Farmer des [CoD]

• naja, meine angriffe waren gegen avalon. der lost von very war gegen sidhe ;)

"packen" is da auf beiden seiten erstmal nur noch mitm wunder was heute *fg*

• aber wenigstens haben sich die archen da mal so richtig gelohnt.
    wir vom CoD wünschen uns mehr von diesen Sammelstellen.

Dafür bete ich auch die erste Strophe eines freudenreichen Rosenkranzes:

Gegrüßt seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus, der in uns den Glauben vermehre.

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

• strych, lass die finger von den pilzen :sur: :D

mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins

• Zitat

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Donnerschnak des Spielers Kennie gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.

... Und 7 (!)Stunden später ...