-=SR=- gegen AdF

• Hallo Leute!

Ich wollte mich erstens einmal beschweren !!!

Was herrscht für ein Recht im Uga-Agga Tal??

Wenn ein schwacher Spieler (aus unserem Wing) eine Höhle von mir bekommt und auf anfrage warum nur als antwort:" die höhle liegt halt gut für mich, hast du ein problem damit?" bekommt! währe das ja nicht so tragisch!

Ich habe die höhle zurückübernommen ergo gleicht es sich wieder aus!

doch der liebe stamm -=SR=- versteht die sache anscheinend nicht und stellt auf krieg um!!!

wenn ich mir einmal den unterschied unserer stämme anschaue und die lage das sich mehr als genug höhlen im tal befinden finde ich das eine frechheit!

mittlerweile habe ich keine einheiten mehr und kann das spiel vergessen nur weil die besten des stammes meinen wegen einer sch**ss höhle müssen sie unsere armee töten! :flop:

• ok

also

1: finde ich das ewine frechheit! weil es keinen sinn macht (ohne deftigen grund) einen schwächeren stamm auszulöschen!!

2: vielen dank an ae

3: also ich hab für die spielerin jessica eine höhle missioniert! die_maus hat sie übernommen und meinte das die höhle halt gut für sie liegt! ich habe sie zurückerobert und auf anfrage von helldriver auch ihm die sache geschildert! danach folgte der "krieg" bzw. die vernichtung unseres stammes klaro?

• *lol* hab ich auch schon gemacht ^^ und is ja ok...aber ich gebe diese wieder wenn die leute sich nett melden...

dazu muss ich sagen, dass ich es von SR arm finde eine stammes sache daraus zu machen...als mich wer von euch angegriffen hatte habe ich auch nich E gefragt euch auszulöschen, sondern es wurde nett abgesprochen ...

also wenn man sich sicher fühlt übertreibt man es wohl ein bissl gell? ... farmt lieber einöden, dass is fairer ;P

......lol ich hab mir das mal angeguckt...helldriver was is mit dir los? ich hatte dich fair in errinerung.....ich glaube ich haette lieber deinen kerl angreiffen sollen als er mich angegriffen haette (ausser hier gibt es einen grund der nicht genannt wurde) ansonsten ... :flop:

• Fakt ist die Höhle + den Verlust haben wir zurück gefordert AdF hatte weit über 24 Std. Zeit und diese haben sie nicht genuzt. Sollten sie jetzt sagen sie erfüllen sie haben wir auch kein Problem damit dann stellen wir alle Kampfhandlungen mit sofortiger Wirkung ein.

• meine Antwort

• versteh ich dass richtig....ihr fordert eine höhle die nich eucht gehört oder kann die person sich da oben nur nich richtig ausdrücken? also wenn die von euch übernommen wurde ok...sonst isses doch nich euer recht dass zu fordern, ihr könnt die zwei gern über die höhle knüppeln lassen aber nicht fordern dass es euer war weil ihr sie einmal übernommen habt und dann eingeschnappt seit wenn sie wieder übernommen wird....was ja normal is...

mfg
    ChriZoR aka. TahLioN

• Ähmm, verstehe ich das richtig?

1) DerekVinyard von den AdF missioniert eine Höhle
    2) Diese Höhle wird von Jessica von den RdF übernommen
    3) die_maus von den -=SR=- erobert die Höhle
    4) DerekVinyard von den AdF holt sich die Höhle zurück
    5) -=SR=- fordert die Höhle + Verluste zurück
    6) Nach 24 Stunden ohne Antwort greift -=SR=- nun AdF an

Ich werde mal -=SR=- kontaktieren ... sind ja schließlich unsere Bündnispartner ... mal sehen, was sie sagen ......

• bäh wie langweilig...

wen man sich net selbst streiten will dann überlasse man sowas doch profis *gg*

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.(Oscar Wilde)

Begründer des modernen n00biismus.

• Wäre natürlich auch mal nen Versuch wert gewesen sich mit der Stammesführung in Verbindung zu setzen, nachdem Die_Maus nicht wunschgemäß reagiert hat. Ist ja leider nicht passiert! Im umgekehrten Fall dagegen schon.

Wie ja einige hier wissen, ist es manchmal hilfreich nicht vom Einzelspieler auf den ganzen Stamm zu schließen. ;)

• WeePee

genau so is es!

ok wir kap.!!!

kann auch sein das von uns noch angriffe kommen ?ß

nat. nicht auf euch versuche das ganze möglichst schnell weiterzuleiten!

und die höhle gebe ich jessica zurück da sie ja ihr gehört hat!

und die_maus bekommt die 100 einheiten was ich getötet habe retour!!

PS: bekomm ich auch meine eh retour oder was???

• Das mit den Einheiten warso gemeint das jemand der heut Morgen nen Angriff gestartet hat der heut Mittag ankommt ihn evtl. nicht zurückrufen kann da derjenige auf arbeit ist oder schule oder einkaufen was weiss ich und daher von der kapi nix mitbekommt.

Würde sagen weitere Verhandlungen in Game

• Ich habe auch derek gefragt ob ich ihn über icq oder sonstiges erreichen kann

desweiteren wird es zu einem NAP kommen. Ich versuche immer etwas fair zu sein @chrizor

• helldriver schrieb:

Ich versuche immer etwas fair zu sein @chrizor

lol wie definiert sich "etwas fair" ? *g*

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.(Oscar Wilde)

Begründer des modernen n00biismus.

• Nachdem schon viele versucht haben, dass hier zu durchschauen will ich auch mal.

Der Krieg ging also um ne Höhle, die diverse male den Besitzer getauscht hat und dann vom Sieger dem Verlierer überlassen wird. Zudem gings um EH's, die bei der Übernahme geschrottet wurden, die aber auch nicht ersetzt werden müssen. *grübel*
    Komischer Krieg, gefällt mir :top: