-= !!!! YP muss ausgerottet werden !!!!=-

• 9 Tage zuvor:
    Halsüberkopf kam ein Bote am frühen morgen in meine große Empfangshalle gestürmt...
    Sein Gesicht blutig... seine Kleider zerrissen... rote Pusteln übersäten seinen gesamten Körper!!!

Ich erkannte es sofort...
    Ein Wink genügte und 20 Pfeile durchbohrten seinen Körper!!!
    Die Erfahrungen einer längst vergangenen Zeit kehrten zurück. Mit ihnen die Pest!!! Mühsam hatte der Orden diese Krankheit schon einmal in seine Schranken gewiesen. Viele gute Krieger fanden damals den Weg zu den Göttern und somit zu ihren Ahnen!! Andere traf es noch schlimmer... die Krankheit traf sie so schlimm, dass sie sogar ihr letztes Stück Hirn verloren und seitdem“?“ der Pest dienten!!!

Ohne Vorwarnung schlug die Pest hinterhältiger denn je ein und vernichtete einen der größten Krieger des Tales dieser Zeit fast völlig!!! Kann es sein, dass die Pest die Gunst der Stunde nutzen wollte um sich tükisch für Dinge zu rächen ( ??mit 80 Angriffen in einer Nacht?? ) die längst vergangen waren???

Die Antwort der Pest war so einfach wie eindeutig:

„man gieng davon aus, dass der Krieger kein aktiver Teilnehmer des Talgeschehens sei!!“

hmmm... damals Platz 20?!?!

Man verlangte Entschädigung, da es ja scheinbar nicht gewollt war jemand aktives zutreffen, was ja mal passieren kann!!!

Dies wurde mit Drohungen beantwortet... niemand könne sich der Pest entgegensetzten!!! Die nächsten Tage folgten weitere Angriffe... willkürliche Bewunderungen... Drohungen an Verbündete... Lügen... Hintergehungsversuche...

!!!! ES REICHT !!!!

Die Pest soll das bekommen, was sie von Anfang an wollte!!!!!

!!!! Krieg ist gewiss !!!!

Dieses Unheil muss und wird nun endgültig aus diesem Tal getrieben.... Blutrünstig ziehen ab heute Nacht nicht nur die Horden der Pest durch das Tal!!!
    Die treuen Verbündeten des Ordens, -=SR=- und der ehrwürdige deutsche Knüppel-Orden ziehen zusammen in einen Krieg, um das Tal vor einer Krankheit zu bewahren, die es laut ihrer eigenen Worte mit jedem aufnehmen kann!!!!

Nun müsst ihr weichen, Pest!!!! Soll euch der Pestvogel an eure eigenen Flügel gehen!!!!

SirSteeeen
    Minister des DKO und
    in diesem Fall auch
    Sprecher für -=SR=-

Jeder der schriftliche Beweise für meine Behauptungen sehen will, wende sich iG an mich!!!
    Fast alle KBs, Briefe etc sind in diesem Fall öffentlich zugänglich!!
    Wer sich daraufhin dazu entschließt, dass man diese Krankheit ausrotten muss ist gerne dazu eingeladen...
    Die Pest kann es ja sowieso mit euch allen gleichzeitig aufnehmen!!!!

kurz:

*"DKO"/"-=SR="-KnüppelpackundaufDeckl"YP"hau*

• ___

Die Pest wird in eure Höhlen kommen! 

Im Namen der Yersinia Pestis,

Leon.

[IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif]

___

p.s.: Klarstellung:

1. Habt ihr die Pest bisher niemals in die Schranken gewiesen oder soll ich die schönen KBs rauskramen ? :) - zudem hattet ihr keinen Krieg mit YP - wir haben uns letzte Runde nur eingeschaltet, weil uns eure Basherei von komplett Unterlegenen "zuwider" war, um es dezent auszudrücken.

2. Hatte mein Angriff auf DarkNRG null mit Inaktivität zu tun - mich hat euer Gehabe und euer Spott gegenüber AK-47 einfach nur angeko... (einen chancenlosen Gegner angreiffen und dann mit simcity-Vergleichen auf penetrante Art verhöhnen) und daher hab ich ihm kurzum mal eure eigene Medizin zum Kosten gegeben - Pech, dass er so nah an mir dran war. Dass ich die Res dann auch mitgenommen habe erklärt dann auch schnell die Angriffsanzahl :).
    Ich hab ihm ja noch seine übernehmbaren gelassen und hatte kein Interesse, sie ihm zu mopsen!

3.Deine Zitate sind schlichtweg gelogen "...keiner könne es mit euch aufnehmen" etc. (lächerlich) - Wenn ihr ein Statement von mir wollt, dann sucht keine Dritt- und Viertquellen . Desweiteren kann ich meine weiteren Angriffe, Bewunderungen und die Warnung an eine eurer Verbündeten "Garagen" gut verantworten!

4. DKO + -=SR=- + eure Unterschlupfe und Einheitenunterstützer werden wir gleichermaßen behandeln.

Und wieder bleibt ihr eurem Stil treu - sich nur nicht die Finger verbrennen *ausspuck*:

___DKO + -=SR=- + ein deutlich grösserer unterstützender Stamm___

_________________vs._________________

____________ Yersinia Pestis____________

• Die Problematik mit AK-47 ist schon längst geklärt und "vergessen". AK-47 wird aufrüsten und sich irgendwann rächen. Der "Krieg" ging keine 24 Stunden, sehr bedauerlich übrigens. Vielleicht haben wir die Lage einfach nur falsch eingeschätzt, vielleicht der Gegner nicht stark genug. Fakt ist auf jeden Fall das der Krieg rum ist ohne das AK-47 weitere Forderungen unserer Seits haben. Sie werden auch nicht gefarmt wie es bei anderen üblich ist. Wir haben ein Erstschlag unternommen um die reinen "Machtverhältnisse" laut Tabelle auszugleichen. Es blieb quasi bei diesem Erstschlag.

Nun ist die Lage aber vollkommen anderst und Leon sollte wirklich aufhöhren hier rumzuheulen. Er hat unseren besten Spieler um mehr als 14k Einheiten erleichtert. Eine Nacht und Nebelaktion, danach kamen noch Höhlenübernahmen und Wunder. Das das ganze nicht mit seiner Privatarmee geschehen ist, sollte jedem klar sein, da es sich nur um unsichtbare Einheiten gehandelt hatte mit denen er seine Angriffe gestartet hatte. Wir haben nicht rumgeheult sondern uns entschlossen Krieg zu führen. Die Konsequenzen werden nun von allen getragen.

Nachdem wir so geschwächt wurden scheint es mir mehr als legitim unsere Freunde -=SR=- mit einzubeziehen.

Und was das Kräfteverhältnis anbetrifft möchte ich auch kein heulen höhren, denn wieviele der Spieler können sich tatsächlich am Krieg beteiligen? Es sind eh nur diejenigen dazu fähig, die bereits gut ausgebaute Höhlen haben. Und das ist in den meisten Stämmen eher die Minderheit.

Nun denn. Ihr habt mit Eurer Stammesarmee einen der besten Spieler im Tal geplättet, seid stolz darauf. Nun werden wir unser bestes geben Euch niederzustrecken. Das ist nur fair.

Ugh!

Häuptling Kalumet

Ich bin ein Krieger des Ordens! Möge Agga''s blutiger Morgenstern die unwürdigen Schädel unserer Feinde niederschmettern!
    Kommt in unsere gemütliche Höhle! Für Met ist gesorgt und auch die weichsten Mammutfelle laden für nächtliche Aktivitäten ein ;-)

Das Maß aller Dinge, wenn es um Trüffel geht:
    http://www.trueffel-knapp.de

• ^^ wieder irgendwas das ausgerottet - vernichtet werden muss, aber schön...

nettes rpg und auch mal nen nich total billiger gegner ;P...hoffe es wird ein relativ fairer kampf bleiben....ihr geht geschlossen hinein, doch wer wird sich geschlossen an die seite der Pest stellen? denn auch sie hat nicht nur ihr opfer, sondern auch ihre freunde...

viel Spaß an alle beteiligten parteien

mfg
    Chris-TahlioN

• Ich sehe kein Geheule von Leon, sondern nur ein paar Klarstellungen. Beschwert er sich, dass ihr Krieg führt? Wenn ja bitte wo. Er will doch den Krieg gegen DKO und freut sich darauf. Ihr braucht 2 Stämme plus die ganzen Unterstützer (Einheiten, Garagen, Nahrung) um gegen die Pest Krieg zu führen. Viele wissen sowieso welche 0815 Stämme der DKO helfen.
    Ihr prangert einen Stil an, den ihr vor kurzem gegen einen Stamm ohne Verbündeten (und auch schon in den vergangenen Zeitaltern) noch ganz toll fandet. Der Unterschied ist nur, dass Leon nur einen Spieler angegriffen hat und euch die Zeit gegeben hat, einen anständigen Krieg vorzubereiten. Sowas finde ich sehr löblich von ihm, er hätte ja euren Stil durchziehen können und euren ganzen Stamm ausradieren können ;)
    Wird sicherlich interessant für beide Seiten. Also frohes Krieg führen und natürlich:

Go YP Go!!! Möge die Pest siegen.

• Die dunkle Wolke der Pest wird euch umhüllen und zerschmettern...

is ja klar das die Großen-Töne-Spucker mit Heulerei ankommen. Am besten folgende Reihenfolge im Forum beachten: Lesen, denken, schreiben.

Ach übrigens ihr spezialisten von SR: Mit pilzis spionieren lohnt nicht. Nur als Tip. Aber das könnt ihr ja noch nicht wissen ;)

Und Kalu, du brauchst dich nimmer rechtfertigen. Is doch schon erledigt! Oder hast du Schuldgefühle?

in memoriam:
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

• Aber Hallo!
    Ich hoffe meinerseits es wird ein fairer Kampf, mit Spaß üfr mich *hrhr*!
    Naja....spionieren, tztz, ANGREIFEN :P
    Naja Allen viel Spaß, auch den YP.....aber vor allem mir ;-)

Mfg, Zutui
    vom Stamme der -=SR=-

• Zitat

Ihr braucht 2 Stämme plus die ganzen Unterstützer (Einheiten, Garagen, Nahrung) um gegen die Pest Krieg zu führen.

hmmm....
    Bin mir sehr sicher das das bei anderen Stämmen vollkommen anderst ist, nicht wahr? ... LOL

Zitat

Viele wissen sowieso welche 0815 Stämme der DKO helfen.

Jepp, wir pflegen unsere Bündnisse offen darzulegen. YP hegt ja offiziel überhaupt keine Beziehungen. Tja ja...hauptsache die Tatsachen so verdrehen wie es nur geht.

Zitat

Ihr prangert einen Stil an, den ihr vor kurzem gegen einen Stamm ohne Verbündeten (und auch schon in den vergangenen Zeitaltern) noch ganz toll fandet.

Wir prangern nichts an. Wir heulen ja nicht das Leon uns angegriffen hat. Wir erklären ihnen den Krieg. Normale Reaktion finde ich. Nebenbei: gegen AK-47 (ich vermute, Deine Anspielung meint diesen Stamm) haben wir keine Unterstützung von unseren Partnern gewollt.

Zitat

Der Unterschied ist nur, dass Leon nur einen Spieler angegriffen hat und euch die Zeit gegeben hat, einen anständigen Krieg vorzubereiten. Sowas finde ich sehr löblich von ihm, er hätte ja euren Stil durchziehen können und euren ganzen Stamm ausradieren können

Jepp faire Geste! Leon, Du bist der beste Spieler ;-). Wir sind Dir zu tiefsten Dank verpflichtet. *verneig* Entschuldige bitte die Ironie in meinen Worten.

Zu Elric:

Zitat

Am besten folgende Reihenfolge im Forum beachten: Lesen, denken, schreiben.

no comment ;-)

Zitat

Und Kalu, du brauchst dich nimmer rechtfertigen. Is doch schon erledigt! Oder hast du Schuldgefühle?

a wah! Ich habe noch nicht ein einzigen Angriff geführt, warum sollte ich da Schuldgefühle haben??? Und es war keine Rechfertigung, oder gab es für Kriege je eine Rechtfertigung??? Nein, es war eher eine Zurechtstellung!

Nun denn, ich wünsche allen frohes knüppeln. Möge es ab nun fair zugehen! LOL! Es lebe die Fairness im Krieg!!!

Ich bin ein Krieger des Ordens! Möge Agga''s blutiger Morgenstern die unwürdigen Schädel unserer Feinde niederschmettern!
    Kommt in unsere gemütliche Höhle! Für Met ist gesorgt und auch die weichsten Mammutfelle laden für nächtliche Aktivitäten ein ;-)

Das Maß aller Dinge, wenn es um Trüffel geht:
    http://www.trueffel-knapp.de

• So um mal wieder ein paar Dinge klar zu stellen:
    Zitat aus Leons Brief auf die Frage was die Angriffe sollten:

Zitat

Aber mal in Ruhe: Ich glaub nicht, dass ihr einen Kreig mit YP wirklich wollt *nur-mal-so-Tip-geb*

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass bei euren kommenden Knüppelein,

Gruss,
    Leon.
    Dark : Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die gelbe Rübe

Sogar noch mit Rechtschreibfehler!!!LEON!!!! Wir wollten nie Kreig mit euch!!!!
    Nur mittlerweile ein bischen Krieg...

Dann die aller erste Reaktion eines YP- Mitglieds am morgen nach den Angriffen:

Aber hallo Leon!!!
    Was hast du vorhin geschrieben???

Zitat

Hatte mein Angriff auf DarkNRG null mit Inaktivität zu tun

Scheinbar haste zuvor deinen Mitgliedern etwas anderes erzählt!?!
    Oder ist es die Pest in der Pest die hier Dinge verdreht???

Nun noch zur Privatarmee von Leon:
    *Ironie-an* Leon ist nämlich Enzio und Nicknehm auf einmal und besitzt über 20 Höhlen!!*Ironie-aus*

Man beachte dass diese unsichtbaren meines wissens noch gar nicht alle hier aufgeführt werden!!!
    Wer hat hier Unterstützung von auserhalb???
    Wer erzählt hier und die ganze Zeit verschobene Storys???
    Da hilft kein unschuldiges Getue...

thx CHriZoR... wie du siehst wissen wir nur zu gut dass die Pest Freunde hat...
    Auf Sho-ryu-... geh ich mal nicht näher ein... schön wen man immer mitreden kann... ich würd auch gern soviel über den Verlauf der Dinge verstehen!!!!
    Elric : und über was hast du nachgedacht... ich suche noch den tieferen Sinn deines posts!!!

An alle ein fröhliches knüppeln!!!!! Besonders an meine Kollegen und die -=SR=-
    Natürlich aber auch an die Pest...

Sir
    LaberDenFeindPlattMachetenMettMinister
    des Ordens

• Reimt euch zusammen, was ihr wollt ;).

@Laber-sir (siehe Unterschrift):
    Zu deinen Zitaten irgendwelcher anderer Spieler bzgl. meiner Aktionen:
    Wenn du was von mir wissen willst, dann geh halt nit zu Dritten (denn es ist mir schnuppe, was wer aus meinem Stamm dazu gesagt hat) - du hast meine Antwort per IG erhalten.
    Meine Rechtschreibfehler darfste gerne alle zusammenzählen, wenn du dabei einen besonderen Lustgewinn verspürst, ich gönn ihn dir!

Und nu schauen wir mal, was so passiert ;).

Leon
    (,der sich nun mal aus der Laberei raushält)
    [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif] [IMG:http://yersinia.insait.de/images/smiles/bounc.gif]

• Zitat

Viele wissen sowieso welche 0815 Stämme der DKO helfen.

hmm denke nicht das wir ein 0815 stamm sind!

wir sind nicht nur eingestiegen wegen den Bündnispflichten sondern auch wegen drohungen durch YP an uns ich sag nur stichwort "Kenntnisnahme betr. Tippelthyson"

sonst kann ich nur sagen das wir uns einen fairen und "lustigen" krieg wünschen ohne beschimpfungen und bla denke das ist zu schaffen ^^

• sirsteeeni schrieb:

Nun noch zur Privatarmee von Leon:
    *Ironie-an* Leon ist nämlich Enzio und Nicknehm auf einmal und besitzt über 20 Höhlen!!*Ironie-aus*

*Hmmm* Schon mal was von schwunghaftem Handel gehört? ;)

• Für 11000 Assas und 15000 LKRs zu diesem Zeitpunkt reichen 3-5 gut abgestimmte Spieler, darunter 2 gute Enzios und ein Nicknehm. Das grösste Problem ist dabei das Schwefel für die Assas. Evtl. braucht man dafür noch ein paar Schwefellieferanten.
    Denke nicht, dass ein Stamm sich dafür rechtfertigen muss, so eine unsichtbare Truppe zu besitzen, sondern eher Anerkennung verdient hat. Soweit mir bekannt ist, bekommt YP keine Unterstützung von ausserhalb. Von mir bekommen sie nur verbale Unterstützung, einfach weil ich letzte Runde bei YP war.

Natürlich waren das nicht nur Leons Einheiten, und er hat den Angegriffenen nicht für inaktiv gehalten, wer hält schon einen Top 100 Spieler für inaktiv? Dazu waren es ja auch eh nicht seine Aussagen. Jeder kann sich denken, warum diese Behauptungen aufgestellt wurden und welchem Zweck sie dienten. Ist einfach zu offensichtlich.
    Ich müsste mich schon irren, aber ich denke das dies alles dazu diente, damit die DKO YP den Krieg erklärt. Das Kräfteverhätnis DKO vs. YP ist einigermassen ausgeglichen. Mit SR würde ich das auch noch im Rahmen nennen.

helldriver : euch meinte ich nicht mit 0815, sondern eher die Stämme, die ohne Kriegserklärung am Krieg beteiligt sind. Einem Bündnispartner offen zu helfen ist eine ehrenvolle Sache. :)

• hmm ja jetzt will ich mich auch mal dazu äuser (der leader vom stamme der Alien wie ihr uns nennt!)!

tja DKO ist wohl nicht so schön wenn man über nacht angegriffen wird und seine einheiten verliert, ja das ist sicherlich nicht schön wenn man das zu spüren bekommt!! die anderen kann man ja über nacht angreifen und dan noch im Forum groß prallen! der eine ist schon weg, und das wir so schwach wären!! die großen KB hier reinposten!!
    die KB wo man kleinere geplättet hat!!

hmm AK-47 aufrüsten und zurückschlagen? Nein warum sollten wir, wir sind nicht so Rachesüchtig wie manch andere hier!
    Aber es kommt die zeit wo jeder das bekommt was er verdient!

ich finde die aktion von YP ganz gerecht, da es zu unserem Gunsten war, die haben sicher einen kräftegleichstand zwisch uns beiden hergestellt!!

und das der krieg nur 24 stunden ging, war falsch, da es nicht zu einem offiziellen krieg zwisch uns kam! stattdessen hate die DKO uns gelassen und vorderungen gestellt!! die wir nicht erfüllen wollten!!

es gibt schon einen grund warum ich hier mein maul aufreise!! ich fand das nur mehr als fair von YP euch anzugreifen, den ihr habt gespürt was es hies übernacht plattgedrückt zu sein!!

vielleicht kommt in einer zeit wieder rachegelüste seitens DKO, oder irgendwelche RPG über meine Worte hier, das man das rechen wolle!!
    aber naja was will man machen, ich wollte nur loswerden das die Pest gewinnen soll!!

• Wie sie doch wieder alle rumheulen und es nicht einfach als das auffassen können was es ist... ein SPIEL.

JA, von miraus soll es Rache sein. Mir im Grunde auch egal wieso weshalb, weil...
    JA, wir wollen unbedingt knüppeln.

Und so frage ich euch: NA UND? :0172:

Jetzt macht euch mal wieder locker und führt Krieg. Deswegen spielen wir dieses Spiel doch, oder nicht?
    Egal wer gewinnt, es macht mit Sicherheit Spass und möge der Bessere gewinnen.

Ugh!