9 Tage zuvor:
Halsüberkopf kam ein Bote am frühen morgen in meine große Empfangshalle gestürmt...
Sein Gesicht blutig... seine Kleider zerrissen... rote Pusteln übersäten seinen gesamten Körper!!!
Ich erkannte es sofort...
Ein Wink genügte und 20 Pfeile durchbohrten seinen Körper!!!
Die Erfahrungen einer längst vergangenen Zeit kehrten zurück. Mit ihnen die Pest!!! Mühsam hatte der Orden diese Krankheit schon einmal in seine Schranken gewiesen. Viele gute Krieger fanden damals den Weg zu den Göttern und somit zu ihren Ahnen!! Andere traf es noch schlimmer... die Krankheit traf sie so schlimm, dass sie sogar ihr letztes Stück Hirn verloren und seitdem“?“ der Pest dienten!!!
Ohne Vorwarnung schlug die Pest hinterhältiger denn je ein und vernichtete einen der größten Krieger des Tales dieser Zeit fast völlig!!! Kann es sein, dass die Pest die Gunst der Stunde nutzen wollte um sich tükisch für Dinge zu rächen ( ??mit 80 Angriffen in einer Nacht?? ) die längst vergangen waren???
Die Antwort der Pest war so einfach wie eindeutig:
„man gieng davon aus, dass der Krieger kein aktiver Teilnehmer des Talgeschehens sei!!“
hmmm... damals Platz 20?!?!
Man verlangte Entschädigung, da es ja scheinbar nicht gewollt war jemand aktives zutreffen, was ja mal passieren kann!!!
Dies wurde mit Drohungen beantwortet... niemand könne sich der Pest entgegensetzten!!! Die nächsten Tage folgten weitere Angriffe... willkürliche Bewunderungen... Drohungen an Verbündete... Lügen... Hintergehungsversuche...
!!!! ES REICHT !!!!
Die Pest soll das bekommen, was sie von Anfang an wollte!!!!!
!!!! Krieg ist gewiss !!!!
Dieses Unheil muss und wird nun endgültig aus diesem Tal getrieben.... Blutrünstig ziehen ab heute Nacht nicht nur die Horden der Pest durch das Tal!!!
Die treuen Verbündeten des Ordens, -=SR=- und der ehrwürdige deutsche Knüppel-Orden ziehen zusammen in einen Krieg, um das Tal vor einer Krankheit zu bewahren, die es laut ihrer eigenen Worte mit jedem aufnehmen kann!!!!
Nun müsst ihr weichen, Pest!!!! Soll euch der Pestvogel an eure eigenen Flügel gehen!!!!
SirSteeeen
Minister des DKO und
in diesem Fall auch
Sprecher für -=SR=-
Jeder der schriftliche Beweise für meine Behauptungen sehen will, wende sich iG an mich!!!
Fast alle KBs, Briefe etc sind in diesem Fall öffentlich zugänglich!!
Wer sich daraufhin dazu entschließt, dass man diese Krankheit ausrotten muss ist gerne dazu eingeladen...
Die Pest kann es ja sowieso mit euch allen gleichzeitig aufnehmen!!!!
kurz:
*"DKO"/"-=SR="-KnüppelpackundaufDeckl"YP"hau*