ganz einfach -=SR=- hat 2 oder 3 niederlagen aber mehr siege siege = resis die wiederum gehn an Die_Maus mit denen sie sich unbeschwert eine andere Höhle Missionieren kann. AdF schätzten wir auch stärker ein und haben nicht damit gerechnet das wir in nem 1/2 tag soviel kaputt machen. daher sind wir jetzt wenigstens bissl zuvorkommend was vllt. ein bisschen spät ist.
-=SR=- gegen AdF
-
-
hehe
was soll ich nun noch dazu sagen?mehr kann man da wohl nich machen, aber freut mich dass du dir meine worte zumindest durchgelesen und so verstanden hast, dass ihr nun nich weiter prügelt, wozu ich allerdings bemerken muss dass sie ja kapit. haben ... find ich immernoch alles recht arm und haette nich sein muessen, aber was soll man machen
mfg
chrizorPS: wenn ich noch eh gehabt hätte wäres evtl. interessanter geworden

-
Ich bin auch da!
Also, da es ja schließlich um mich geht, und ich nun auf diesden Thread aufmerkasam gemacht wurde, und mir sogar nen Acc. hier angelegt habe (unglaublich ;-)) melde ich mich auch mal zu Wort, wenns nicht stört!
Zuerst möchte ich folgendes sagen. Ich will mit meinen Aussagen keinen mit in den "Dreck" ziehen, oder sonst etwas anstellen, nur Klarheiten sollen geschafft werden!Ich habe gesehn, dass Jessica die Höhle gehört, und mir geacht, och die kannste gebrauchen!
Dann hab ich meine EH zusammengeschaufelt und übernommen, erfolgreich! Jessica, schrieb, dass es unfair sei...ich schrieb ihr, sie solle konkrete Forderungen stellen und sich artgerecht ausdrücken!
Zu diesem Zeitpunkt hab ich mir gesagt, falls Jessica darum bittet, die Höhle wiederzubekommen, dann sei es so. Aber sie hatt nicht darum gebittet (gebittet-is dat richtig? *grübel* naj egol).Später wollte ich die Höhle jemandem aus einem verbündetem Stamm übergeben (der Name is hier wohl nicht wichtig....., gelle?).
Dann kam Derek und wollte die Höhle übernehmen! Erster Versuch fehlgeschlagen *hrhr*!! Dann hab ich ihn gefragt, was das solle, er schrieb sorry...(ich hab die nachrichten leider nicht mehr, aber derek wird sie sicher noch haben, oder?)
Dann dachte ich mir, ok die verlorenen EH, egol, dafür haste die Höhle noch!
Dann kam er nochmal, und peng-----Erfolgreich
Tja, dann hab ich mich an meinen Stamm gewendet und die Sache nahm ihren Lauf....
Jetzt bekommt Jessica ihre Höhle zurück, und ich hoffe die Sache ist gegessen!
PS: Mir war zuerst gar nicht klar, dass Derek in irgendeiner Weise etwas mit Jessoca zu tun hatte.....naja hoffe, dass das jetzt geklärt ist....
Mfg, Die_Maus
-
Friede, Freude, Eierkuchen .... das ist fein

-
-
Was hier abläuft ist ein RIESEN Sauerei.
Ich hätte nicht wenig lust mir von Helldriver selbst mal ne Höhle zu besorgen. Den was der hier für Sprüche und Forderungen abläst ist lächerlich. Fast so als würden DC mal eben -=SR=- den Krieg erklären.
Wie kann ein 30 Mann Stamm mit realtiv "guten" Spielern einen 6 Mann Stamm mit AUFBAUENDEN Spielern den Krieg erklären.ARM
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Aber ganz Dicke !
-
Melhut schrieb:
und wo ist die beschwerde? das war wohl eher eine beschreibung des spielprinzips. :rofl:
So viel zum Thema: Ich bin der gute

Than : Mist eigentlich wollte ich das sagen -.- Mal abgesehen, dass dein Post eigentlich Spam ist :p *auf blauen Punkt klick* Irgendwie mag ich es bei Mods darauf zu drücken, bist nicht der erste

@Chizor: Du solltest wieder Uga-Agga spielen, bist viel zu oft hier im Forum unterwegs ....
zum Thema: Die Sache scheint ja jetzt geklärt zu sein. :top:
Aber vielleicht sollte sich Die_Maus überlegen, ob sie nicht auf andere Weise an Höhlen kommen will. Nachher gibt es noch andere Bedürftige, die zu wenig Rohstoffe haben oder wieder Höhlen verkaufen müssen, um an Einheiten zu kommen und somit vom Rankingplatz 100 auf 90 zu kommen. Und da kann man das ganze ja bei ihr anwenden, schliesslich macht man ja nur das, was sie selber gemacht hat. -
so ... ich bin wieder dran *meld*
also...
@ maus, gut dass du dich auch dazu aüsserst, ich finde aber wenn du übernimmst isses dein bier, dass dein stamm dann hinter dir stand find ich nich korrekt, da es deine schuld ist dass du deine eh verloren hast......und wenn ich sowas von den unteren rängen höre dann frage ich mich echt warum jetzt nich jeder mit 7 höhlen in den top 500 mal schnell höhlen übernimmt und verkauft
@ cry ... findest du nicht, dass du übertreibst? also ich hatte immer mal was mit ihm ig zu tun und ich denke er hat probiert jetzt noch mal alles zu richten so gut es ging...war im großen und ganzen nicht fein aber gibt schlimmeres (auch in ua) und find ein total arm is zwar angebracht, war es aber am anfang und nicht jetzt erst...
Sho-Ryu-Ken wie soll ich das jetzt interpretieren? ich poste hier in 2 threads und immer mal bei ds....den rest lese ich nur, davor war ich sehr viel aktiver im handels teil, ig und im irc....aber was meinst du mit zu oft? magst meine kommentare nich lesen? dann lies sie nicht ! ... ansonsten würde ich sagen, bin ich hier drin sobald ich on gehe (zwischen schule und train) und ua spiel ich evlt. bissl aktiver als die zeit die ich da habe....
-
ich selbst halte auch nicht viel davon gleich ne stammessache draus zu machen aber es war die entscheidung des rates und da kann ich als führer auch nicht viel machen bin im endeffekt nur werkzeug.
@chrizor wenigstens einer der mir bissl glaubt traut beisteht oder was weiss ich
-
Was'n Stress... hätte ja leicht vermieden werden können wenn Derek (Stammesführer AdF) vor der Übernahme der Höhle mal ne Message an Maus geschickt hätte.
Wie auch immer, ich denke wir werden den AdF nach Möglichkeit wieder auf die Beine helfen. Was gibts schöneres als eine Versöhnung?

So denn, auf das wieder Friede einkehrt im Tal.
-
SO, moin moin!
Ich bin auch bei -=SR=- und habe das alles mitbekommen!
Ich habe so ein Problem schon mal gehabt, dass meine Höhle einfach übernommen wurde! Ich habe das größtenteils IG geklärt, verstehe aber auch, dass man da ne Stammessache raus macht.
Ich musste ziemlich viel Zeit aufbringen um den Spieler zu überzeugen, dass man sowas nicht macht (schöne grüße an dich *gg* ;-))
Mittlerweile, verstehen wir uns, haben keine Probleme aber auch keine Freundschaft....
Ich habe schon 2mal aus Feinden relativ gute Beziehungen gemacht--mach für manche nix besondres sein
Ich denke, wir unterstützen Adf nun beim wiederaufbau ein bißchen (meinerseits ist das ok.....) und denke, die Sache sollte damit vom Tisch sein!Mfg, Zutui
-
Da haben sich die beiden Kriegsparteien geeinigt und alles scheint in Butter, da kommt doch noch der Pitbull daher, ohne Maulkorb und Leine
, und greift einen von uns an, der im Krieg nicht einen einzigen Angriff durchgeführt hat.Immerhin hat Pitbull den Angriff verloren :p
Trotzdem schade um die Einheiten.
Mit welchem Recht machst du das Pitbull? :flop:
-
B) B) B)
Ich freue mich jedenfalls ebenfalls, daß die beiden Stämme, von denen einer unser Verbündeter ist und einer einige Mitglieder hat, mit denen wir sehr gute Beziehungen pflegen, wieder Frieden halten. :top:
:sur: Andernfalls hätte es u.U. Zank, Streit, Familienkrach oder :sur: Scheidungen gegeben... :sur: :sur:

Ich hoffe mal, daß da nicht wieder jemandem langweilig wird. -
manoman ich nix vertshen [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich bin zu blöd[/schild]
VERWARNT.
GRUND: Spam.
Thanatos -
Also,
Die_Maus hatte es im Stammes Forum beschrieben, dass er die Höhle hatte und sie ihm abgenommen wurde. Dann ist es doch klar wenn er sie fair erobert hat mit kontaktirung etc. dann kann Jessica sie nicht zurück forden!!! Also ich finde das schon lächerlich das ADF sich jetzt erst beschwert!!!
-
Für alle die jetzt wirklich nochmal von vorne anfangen wollen... lest doch einfach diesen Thread komplett durch.
Denke es wurde alles schonmal gesagt was es dazu zu sagen gab, also findet Ihrs in den vorhandenen Posts! :rofl:
-
ich bin für closen wenn keiner was dagegen hat
-
Jo, bin auch dafür!! Das ursprüngliche Thema ist jedenfalls beendet, alle Folgethemen werden gesondert diskutiert.
--closed--
-
erm leider hat derek das sagen denn ich muss sagen ich hätte mich nie euch untergeben weil ich es arm finde was ihr abgezogen habt
das AE auch noch ins spiel kommt war uns nur recht und dazu noch zu sagen Pitbull hat das recht euch zu vernichten weil er es kann

noch was ich sage im namen von ADF letzte kapitulation!
nano
-
aha, sehr interessant, aber du hast anscheinend das rechtm, eines unserer Mitglieder anzugreifen....
Also, so finde ich es sehr scheiße von euch....
ich muss sagen, ich war wirklich hilfsbereit, aber euer führer hat nicht zurückgeschrieben, und andere werden immer noch angegriffen.... wenn das so weiter geht....naja!
Ich kann sovil sagen, wie dass ich jetzt keine Hilfe mehr Stelle!!<<<<<ohhhhnaja, haut rein, ciao, Zutui