Beiträge von minus

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Pestorn des Spielers Fischbein vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Krötenfeigen flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 12013 Ruhmespunkte ein.
    Angreifende Armee
    Rennender Steinschleuderer: 1100
    Bogenschütze: 600
    Lasttier: 195
    Brandpfeilschütze: 3400
    Barmanu: 1300
    Kampfmammut: 200

nach dem Kampf
    Rennender Steinschleuderer: 404 (-696)
    Bogenschütze: 220 (-380)
    Lasttier: 72 (-123)
    Brandpfeilschütze: 1005 (-2395)
    Barmanu: 825 (-475)
    Kampfmammut: 121 (-79)

Verteidigende Arme:

Aggas kleines Kriegsgeschwader

Kampfwerte
    Fernschaden: 206177
    Gebäudeschaden: 30756
    Nahkampfschaden: 63455
    Größe: 99350
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.30

Kampfwerte
    Fernschaden: 99683
    Gebäudeschaden: 28620
    Nahkampfschaden: 181996
    Größe: 229435
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.30

vorallem ist frustrierend wenn man, um ein besseres Ergebnis zu erlangen, 2 Teams losschickt von je 100 Schattis. Das 1.te stirbt dir komplett weg und vom 2tern erfährst du das da 1.te von 50 faustis und 2 blendsteinen gekillt wurde. :S

Hallo liebes Uga-Agga Tal,

ich möchte mich bei allen Spielern (und natürlich auch den programmierern bedanken die dieses Spiel erst ermöglicht haben) bedanken. Für eine so wunderschöne 5 Runde (die zwar viiiiel schwerer ist als die letzte aber auch sehr viel interesannter).......

......dafür das alle so supi freundlich sind!
    ......mann sich bei Fragen an jeden wenden kann!
    .......sofort Hilfe gegeben wird wenn man sie braucht, selbst wenn man die leute überhaupt nicht kennt!
    ......bei streitigkeiten (wie missionieren) so oft leute freiwillig zurückstecken und dann sogar noch hilfe anbieten....

Ein riesengroßes dankeschön von mir an dieser Stelle und ich hoffe das es so weiter geht....*g*

Hört doch zu zoffen auf bringt doch jetzt nix mehr! Multi und account sitten ist sch... aber die runde so abrupt und ohne Vorwarnung abzubrechen war auch bischen enttäuschend aber angekündigt!! Naja der kuchen ist gegessen und jetzt Vorfreude auf die hauptrunde!!!!!!!!

Also ich bin zwar jetzt nicht so der wahnsinnsgute spieler und auch erst seit Februar dabei aber es hat mir immer total spass gemacht zu spielen! Und es ist das beste online game das ich persönlich kenne! Will damit sagen das mir auch die Speed Runde total gefallen hat! Bin aber auch immer arbeiten gewesen und konnte immer erst ab nachmittag zocken habs aber trotzdem geschafft mir bisserl was aufzubauen ohne zu schummeln! Kann total verstehen das die Götter sauer sind wenn sie sich echt mühe geben was auf die beine zu stellen und die spieler meinen "ole ole ist mir doch egal"! Hoffe auch das des nicht nur nach ip geht weil wir in der wg auch zu 2t über router zocken! Na klar war ich auch bischen entäuscht das die runde vorbei ist aber es war ja angekündigt! Und insgesammt ganz großes Lob an die Programmierer macht super spass UA zu spielen!!!!

gruß minus

ja natürlich hab ich oft viel gebaut hatte aber in den höhlen minimum 60 leute und trotzdem nur plus 1 bevölkerung. bei der nahrung hatte ich zwar wirklich in dem moment ne arme drin stehen ca. 1k aber das da die nahrung gleich um 100 oder mehr zurückgeht

keine ob des jetzt ein wunder ist des immer wieder bei mir wirkt (wird aber dann nicht angezeigt) oder ein bug oder ob ich einfach nur zu doof bin! auf alle fälle springt zb. bevölkerung auf einmal von plus 15 auf plus 1. Des ist dann von der einen höhle in die andere gewandert von plus 20 auf plus 1. Des wirft einen ganz schön zurück! Habe schlafhöle stufe 25 gehabt und feuerstelle 4 und 100 bevölkerung drin, kann doch dann eigentlich nicht sein oder? naja des funzt jetzt wieder aber jetzt hat ich in einer höhle auf einmal in einer höhle nur noch nahrung plus 1 obwohl jäger stufe 17 und sammler stufe 15? ist auch wieder i o aber woher kommt das?

bei mir im tiefen süden (münchen) hat sich auch ein osnabrücker in der wg häuslich eingerichtet!! glaubt mir diese leute sind zu allem fähig! Wichtig wenn ihr einen kommen seht:

!!!! VERSTECKT EURE BIERVORRÄTE !!!!!!!

Habe je zehn amazonen zum spionieren geschickt! dann kamm der zusammenbruch gestern abend! heute morgen hab ich die 2 spionagenachrichten bekommen aber meine einheiten sind nicht zurückgekommen?

spioniert mit erfolg aber einheiten nicht zurückgekommen!

Habe mit je 10 schattenamazonen 2 höhlen ausspioniert hab dann heute nachdem gestern der server zusammengebrochen ist zwar spionageberichte bekommen, aber die ehs sind nicht zurückgekommen!