zuwachswerte spinnen (bevölkerung, resourcen)

• keine ob des jetzt ein wunder ist des immer wieder bei mir wirkt (wird aber dann nicht angezeigt) oder ein bug oder ob ich einfach nur zu doof bin! auf alle fälle springt zb. bevölkerung auf einmal von plus 15 auf plus 1. Des ist dann von der einen höhle in die andere gewandert von plus 20 auf plus 1. Des wirft einen ganz schön zurück! Habe schlafhöle stufe 25 gehabt und feuerstelle 4 und 100 bevölkerung drin, kann doch dann eigentlich nicht sein oder? naja des funzt jetzt wieder aber jetzt hat ich in einer höhle auf einmal in einer höhle nur noch nahrung plus 1 obwohl jäger stufe 17 und sammler stufe 15? ist auch wieder i o aber woher kommt das?

• minus

Hat sich in Deinen Höhlen in dieser Zeit etwas anderes verändert?

Wegen Zuwachsrate: je weniger Einwohner Du in den Höhlen hast (weil Du z.B. für Geheimprojekte oder anderes viele Einwohner verbraucht hast), desto geringer ist auch die Zuwachsrate (auch wenn Du Schlafstätten und Feuerstellen hoch ausgebaut hast)

Wegen Nahrungstick: hattest Du vielleicht in der Zeit, wo der Tick runter gegangen ist, deutlich mehr Einheiten in der Höhle?

• ja natürlich hab ich oft viel gebaut hatte aber in den höhlen minimum 60 leute und trotzdem nur plus 1 bevölkerung. bei der nahrung hatte ich zwar wirklich in dem moment ne arme drin stehen ca. 1k aber das da die nahrung gleich um 100 oder mehr zurückgeht